Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Gestern mal wieder eine gründliche Fahrzeugwäsche vorgenommen und anschließend das...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.661
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Gestern mal wieder eine gründliche Fahrzeugwäsche vorgenommen und anschließend das Fahrzeug versiegelt. Davor hab ich noch die rote Fußraumbeleuchtung angebracht. Mir gefällt's richtig gut, ist stimmig.

---------- Beitrag am 05.03.2017 um 20:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.03.2017 um 08:47 Uhr ----------

EDIT: Die silberne Kappe verschafft dem Schlüssel wirklich etwas Hochwertigeres.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.662

Cupra Aufkleber auf den hinteren Bremssätteln angebracht 8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.663

Gibt es da einen Link dazu?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.664
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.665

Genau . Wollte ich auch gerade reinschreiben. 😃😃😃

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.666

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.667

Gerne doch [emoji4]
645e26fbd25a6235de1130cd0f3f56b6.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.668

Was habt ihr denn für eine Farbe bestellt, damit es zu den vorderen Schriftzügen passt? Und verstehe ich das richtig, dass man 10 Sticker bekommt und ihr dann die kleinsten vermutlich verklebt habt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.669
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Silber:
a06ef964509fce53c76326d88281675f.jpg

Ich hab von jeder Grösse so 5-6 bekommen [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.670

Passt die weiße Schlüsselhülle genau? Man hört oft das zu weisch ist und zu locker

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.671

Boss Selection

Ich nutze diese Hülle bereits seit einem Jahr, und sie sitzt immer noch wie angegossen. Lässt sich sehr leicht aufziehen und sitzt trotzdem angenehm stramm und passgenau.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.672

Rieger Heckschürze montiert
c030.gif

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.673

felgen und reifen die woche in empfang genommen. montag wird montiert und dann is sommerbefehl.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.674
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.675

Sehr nice, gibt's dazu einen Bestelllink? :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.676

kann ich für den ST nicht empfehlen
erzeugen selbst wenn sie komplett eingeschoben sind einen erhöhten Druck was bei mir dafür gesorgt hat das die Klappe nicht dicht war

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.677

Lackschutzfolie auf der Motorhaube
Spiegelkappen und Grill in Rot
Front & Emblem in Schwarz glänzend
Scheibentönung mit OmegaPlus95 & Blendstreifen an der Frontscheibe
Hier paar Bilder

17155164_965284023606189_3347206581404639866_n.jpg17155838_965283980272860_8830585958312307266_n.jpgDSC_0395.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.678

Reserveradmulde und Kofferraumboden mit Alubutyl ausgekleidet.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.679
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

JoKeR 555,
Hat den Blendstreifen der Folierer gemach oder hast du was vorgefertigtes montiert ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.680

Wurde alles vom Folierer angepasst

---------- Beitrag am 12.03.2017 um 22:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.03.2017 um 22:13 Uhr ----------

Hier sind mehr Fotos von der Arbeit.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben