Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Heute die Sommerräder montiert und mich wieder über die Radschrauben geärgert...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.681
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Heute die Sommerräder montiert und mich wieder über die Radschrauben geärgert. Radwechsel bei Stehbolzen ist doch wesentlich angenehmer.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.682

Lackschutzfolie auf der Motorhaube
Spiegelkappen und Grill in Rot
Front & Emblem in Schwarz glänzend
Scheibentönung mit OmegaPlus95 & Blendstreifen an der Frontscheibe
Hier paar Bilder

Sieht man die Folie auf der Motorhaube nicht doll?
Ansonsten sieht ds top aus. Hätte gar nicht gedacht, dass dem rot so gut steht :)
Wie hast du das Zeichen hinten gemacht? PlastiDip? Hält das bei dir? Vorne ist bei mir perfekt, hinten habe ich noch nicht ausprobiert, weil viele meinen das hält nicht...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.683

Lackschutzfolie auf der Motorhaube
Spiegelkappen und Grill in Rot
Front & Emblem in Schwarz glänzend
Scheibentönung mit OmegaPlus95 & Blendstreifen an der Frontscheibe
Hier paar Bilder

Sieht man die Folie auf der Motorhaube nicht doll?
Ansonsten sieht ds top aus. Hätte gar nicht gedacht, dass dem rot so gut steht :)
Wie hast du das Zeichen hinten gemacht? PlastiDip? Hält das bei dir? Vorne ist bei mir perfekt, hinten habe ich noch nicht ausprobiert, weil viele meinen das hält nicht...

Man erkennt überhaupt keinen unterschied zwischen Habe und Kotflügel. Nur mit den Fingernägel kann man die Folie bemerken.
Zeichen hinten ist mit PlastiDip. Hält hinten wunderbar geht nix ab bin super zufrieden. Hatte es auch mal vorne damit gemacht aber das hält nicht so gut und geht nach und nach kaputt wegen den Mücken/Steinschläge. Vorne müsste man es nach spätestens 2 Saisons erneuern.;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.684

Auto heute von Hand gewaschen. Was ich krass finde ist das die Bremsscheiben vorm waschen komplett sauber waren, schön silber und danach rostbraun.Sieht auf den Bildern ganz gut.
Nach einer kurzen fahrt mit mehrmals bremsen wieder wie neu.

SAM_0474.JPGSAM_0475.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.685

Hola¡ Miguelito,

du hast einen schönen Leon! Dass deine Bremsscheiben so schnell Rost ansetzen, finde ich ganz schön krass. Oder bist du am Ende beim Waschen eingeschlafen?

Ich habe eine kleine Bitte: Kannst du mir bitte diese Strecke des Fensters (gelbe Linie) ausmessen? Eilt nicht und es genügt die abgerundete Zentimeterangabe.
Muchas gracias!

SAM_0474.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.686

Hola el rojo. Muchas gracis.
No hay problema. Werde es morgen mal ausmessen.

Eingeschlafen bin ich nicht. Zumindest nicht das ich wüsste.:laughing:
Ging ja zu Glück sofort wieder weg.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.687

Hab heute Mal die Seitenspoiler nachgerüstet. War in 10 Minuten erledigt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.688
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Auto zur Inspektion gebracht 30.000 ohne Ölwechsel
ST Xcellence in Mysterie Blau als Leihwagen bekommen
und bissl später wieder mein Baby abgeholt

A-Säule wurde noch mal gedämmt
und Navi/RFK Bug recherchiert mit dem Ergebnis das es erst eine neue Software im Juni geben soll welche das Problem beseitig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.689

CSchnuffi5: Kannst du ganz kurz was zu dem Bug sagen? Worum gehts?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.690

der Bug ist das beim Rückwärtsgang einlegen die Kamera sporadisch nicht angeht

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.691

Die Schlüsselkappen gegen die Chromkappen vom Golf getauscht :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.692

Eine Frage an euch: Es gibt ja Anbauteile die man kaufen kann, aber über keine "Gutachten/Zulassung" verfügen.
Der TÜV kann allerdings wenn man dort aufschlägt prüfen ob das verkehrstauglich ist und dann eintragen, oder?
Hab sowas noch nie gemacht, deshalb frage ich

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.693

el rojo

die Strecke deiner gelben Linie hat ca. 49/50 cm.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.694

Miguelito

Que guapa!

Das ist ja mehr als ich dachte - absolut perfekt!
Dankeschön!

Saludos!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.695

9c0e0b2ae5e573d3f808d1cad2b09895.jpg

540ce00b532f2d6dfe47ff0e8b8cbf00.jpg

Heute Schlüssel umgebaut. Chrom und Cupra...
Hoffe Batterie Wechsel lässt noch sehr lange auf sich warten, weiss nicht ob es danach wiederverwendbar ist?!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.696

Nö, danach ist das Cover futsch und der Schlüssel mit dicken/hartnäckigen Kleberesten übersäht.

Ich hab das gleiche Cover nach 4 Wochen wieder abgemacht (hat mir persönlich einfach zu sehr "Aufgetragen" und die glatte Oberfläche wirkte mir zu billig), mit genügend Geduld und Nagellackentferner kriegt man den Schlüssel auch wieder halbwegs sauber.

MFG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.697

@, für Klebereste oder hartnäckige Aufkleber kann ich wärmstens Solvent 50 empfehlen ;) !

Beim meinem Schlüssel habe ich außer der Chromkappe farblich passende Aufkleber 'verbaut' hält überraschenderweise recht gut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.698

Vom Lackierer abgeholt. Passt farblich jetzt auch zum Blackline Paket. Bin super zufrieden jetzt mit der Optik hinten. Jetzt sollen noch die Schweller vom PP Einzug erhalten. Dafür wird aber jetzt erstmal fleißig gespart.
20170315_161724.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.699

der Bug ist das beim Rückwärtsgang einlegen die Kamera sporadisch nicht angeht

Hey, das hatte ich auch, wurde bei mir behoben. Es wurde das Display getauscht! Anscheinend wurde auch eine neue Software aufgespielt > Seat Niederlassung Frankfurt am Main.

Kann dir gerne morgen mal genauere Infos geben.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.700

neue Software bekam ich auch schon hat aber nichts gebracht

angeblich deswegen neue Software im Juni Nr.2

wüsste aber nicht was der Display damit zu tun haben soll denn er zeigt ja alles an

wird nur ein Bug in der Kommunikation sein zwischen Getriebestellung und RFK

hatte lustigerweise sogar der Leihwagen den ich gestern hatte[emoji23]

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben