Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
@nordsepete
Das "Verändern" der Beleuchtungseinrichtung führt zum Erlöschen der...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.641
Destroyer
Reaktionen
41
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
@nordsepete
Das "Verändern" der Beleuchtungseinrichtung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.Sich alles andere herbeizusehen oder "meinen", ist reines Schönreden. Was jeder selbst macht, ist seine Sache. Jeder der Auto fährt sollte die StVo kennen und volljährig sein.
2 Fragen:
Was ist das für eine Dämmmatte, die du da rein geklebt hast ?
Und war bei dir der Styroporeinsatz auf der linken Seite schon ab Werk drin oder nachgerüstet, Teilenummer ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.643
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
2:
Ich habe das Soundsystem
Da ist der Wagenheber neben dem Rad.
Der Sub. war auf dem Bild nicht eingebaut.
Also ab Werk.
TN habe ich keine entdeckt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.644
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Das Soundsystem habe ich auch aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Styroporeinsatz nicht habe...muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.645
stalker
Reaktionen
55
Also ich habe auch das Soundsystem und bei mir ist der Aufbau wie folgt:
Styroporhalterung für Wagenheber etc
Reservenotlaufrad
Sub
Bei mir ist nix neben dem Reserverad sondern alles liegt drunter!
Du hast ein 290er, vielleicht eine Verschlimmbesserung seitens Seat.
Wobei ob unten oder daneben, maximal etwas Dämmung könnte es bieten, mehr doch aber auch net.
// Damit es nicht zu Offtopic wird ... bei mir gab es die Rieger Spoilerlippe - schwert siehe passenden Beitrag hier im Forum. Check 8)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.646
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Du hast ja auch ein ST und kein 5D
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.647
michi1906
Reaktionen
129
Bei meinem 5D inkl. Soundsystem sieht es genauso aus wie bei Waldix
Ist ein 290er ohne PP, evtl. gibt es da Unterschiede zwischen 5D und ST.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.648
m3mit
Reaktionen
33
Seitenschweller montiert... :very_hap:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.649
mawi
Reaktionen
7
[emoji106]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.650
el rojo
Reaktionen
3.096
Da der TGI ja erst bestellt ist, konnte ich an ihm nich nichts machen. Aber ich habe schon einen Aluring für den Lichtschalter organisiert und meine gesamte Musikbibliothek auf einen wirklich winzigen USB-Stick geladen. Meine reine Lieblingsmusik lagert auch schon auf einer SD-Karte, so kann ich schnell umstellen ohne mich durch Ordner wühlen zu müssen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.651
Azzkicker
Reaktionen
109
m3mit
Schaut sehr gut aus! 8)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.652
Boss Selection
Reaktionen
2
Wie sieht es denn mit der Steuereinheit und Fehler aus wenn man das Led Rückfahrlicht einbaut? Hatte damals schlechte Erfahrungen mit meinem Peugeot gemacht. Und was mit der Garantie und ist es überhaupt erlaubt?
Gruß
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.653
Sassy
Reaktionen
10
Waldix
Kannst Du mal schauen ob Du auf dem Styropor für den Wagenheber eine Teilenummer findest?
Der ST und der 5D haben doch bestimmt die gleiche Reserveradmulde, oder?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.654
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Der ST hat soweit ich mich erinnern kann eine andere
Die Einlage hat die TN. 5F0 012 109. ToolBox
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.655
Schlupp
Reaktionen
286
Neue Fußmatten mit roter Einfassung und CUPRA Emblem / Schriftzug in Wagenfarbe !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.656
weißer löwe
Reaktionen
12
Ein roter Streifen kann nie schaden :baby:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.657
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Ein roter Streifen war mir zu wenig:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.658
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Bei dem schönen Wetter Heute mal wieder eine Handwäsche gegönnt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.659
Celos
Reaktionen
84
Auch eine Handwäsche und dann mit dem Eco Shield alles versiegelt. Echt ein geiles Zeug und soll ein Jahr halten. Nebenbei habe ich heute noch die Haltepunkte für die Rücksitzbank mit Schaumstoff ummantelt. Jetzt knarzt dort bei extremen Unebenheiten auch nichts mehr
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.660
Bones22784
Reaktionen
10
ach du meinst oben wo sie einrastet? hmmm vlt ist es ja auch das was solche knarz geräusche bei meinem cupra verursacht
Thema: