Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Keine Sorge das tue ich nicht ;-)
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.601
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Keine Sorge das tue ich nicht ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.602

Habe heute die Schaltwegverkürzung aus dem Audi TTS eingebaut. Ist aber kaum zu merken, lohnt sich nicht wirklich.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.603

Gestern Nachmittag noch schnell die neuen Räder montiert und ne Runde gefahren. Bei 10 Grad und Sonnenschein einfach super wieder mit Sommerreifen zu fahren. Überlege noch Spurplatten zu verbauen. 10mm hätte ich da.

Gleich geht's erstmal in die Waschbox...

20170225_134422.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.604

@... Gleich geht's erstmal in die Waschbox... das geht bei euch auch Sonntags ?

Helau usw. :D !

---------- Beitrag am 26.02.2017 um 09:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2017 um 09:52 Uhr ----------

Heute habe ich Schaltwippen bei meinem Cupra montiert:

Sind die ab 2013 nicht identisch ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.605

Hatte bis jetzt nie Probleme, die Tankstelle hat ja auch Sonntags auf :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.606

Celos
Bist aber früh dran mit den Sommerrädern, die 10 mm Spurplatten gehen hinten gut, vorne wird es eng.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.607

Celos... also so richtig mit Grit-Guard-Eimer, Snow Foam und der 'Gloria' :D ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.608

Celos
Bist aber früh dran mit den Sommerrädern, die 10 mm Spurplatten gehen hinten gut, vorne wird es eng.

Ich weiß, bei uns hat es die Tage auch noch geschneit. Jetzt Tagsüber ist es um die 10 Grad und laut Wetterbericht soll es wärmer werden. Notfalls kann ich immer noch das Auto meiner Frau benutzen.

---------- Beitrag am 26.02.2017 um 10:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2017 um 10:27 Uhr ----------

Celos... also so richtig mit Grit-Guard-Eimer, Snow Foam und der 'Gloria' :D ?

Genau, Wasser für Eimer hole ich von der SB Waschanlage. Die Gloria benutze ich auch, da hat noch keiner gemeckert. Wieso denn auch, benutze Wasser von der Anlage und gebe dort auch immer 5 Euro aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.609

Celos

Ich weiß, bei uns hat es die Tage auch noch geschneit. Jetzt Tagsüber ist es um die 10 Grad und laut Wetterbericht soll es wärmer werden. Notfalls kann ich immer noch das Auto meiner Frau benutzen.

Genau so habe ich es letzte Woche auch gemacht. Zur not das Auto der Frau das noch Winterreifen hat.:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.610

@,

so handle ich das auch, nur das ich heißes Wasser von zu Hause mitnehme (Eimer haben einen dichten Verschluss), NEIN nicht weil ich 1,-€ sparen will sondern weil im Wasser das dort aus dem Hahn kommt immer Schmutzpartikel enthalten sind (Aufbereitet), mit ca. 4-€ wird das Auto 100% sauber, dauert eben nur länger und ist anstrengender ;(.

Sonntags darf man hier im Süden in keiner Anlage sein Auto waschen, auch nicht wenn sie im Industriegebiet ist...

Grüße und BTT...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.611

Bin seit gestern auch schon im Sommermodus und habe meine neuen Sommerräder aufgezogen :)

Anhänge

• 20170225_110920.jpg
    20170225_110920.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 197
  • 20170225_110929.jpg
    20170225_110929.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 208
  • 20170225_110940.jpg
    20170225_110940.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 210
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.612

Heute endlich mal das Leuchtmittel meines Rückfahrscheinwerfers (50W) getauscht. Seht selbst:

Hat jemand von euch 80 Watt eingebaut?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.613

Ich habe auch "50w" LEDs drin.
Die Dinger haben kaum 5 Watt

12V 0,4A
Ein Teil geht für den Widerstand drauf.
Wirklich Licht machen die nicht.
Selbst rechts und links

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.614
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.615

Ich hab auch 80 drin :p

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.616

Welche 80w genau? :-D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.617
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.618

Heute Abend etwas den Kofferraum gedämmt

c1597a55221acf0f0416f5ba89bb3b0e.jpg

Den Reserveradmuldenteppich hatte ich schon vorher

9d76b3841b7ac2eca91b3375cf75e02f.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.619

@siverR1racer
Ist aber alles illegal. Brauchst nur mal rückwärtes fahren ,wenn die Cops in der Nähe sind. Du leuchtest ja das Viertel komplett aus mit den Dingern. Mein Kumpel hatte die auch. Die Rückleuchten sind auch in permanenter Gefahr zu heiß zu werden. Ist bei ihm auch passiert,als er rückwärts aus der Einfahrt wolte und länger warten musste. Das wäre mir zu riskant.

---------- Beitrag am 27.02.2017 um 05:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.02.2017 um 05:22 Uhr ----------

@Celos
Sieht Klasse aus. Auch die Felgen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.620

Destroyer vielen Dank! Wenn es mal richtig warm ist dann soll noch ne Versiegelung drauf auf den Lack. Ergebnis werde ich hier posten, jedenfalls alle Materialien liegen schon parat. Warte nur noch auf perfektes Wetter :D

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben