Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Keine Sorge das tue ich nicht ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.601
TSI1.8FR
Reaktionen
18
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Keine Sorge das tue ich nicht ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.602
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Habe heute die Schaltwegverkürzung aus dem Audi TTS eingebaut. Ist aber kaum zu merken, lohnt sich nicht wirklich.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.603
Celos
Reaktionen
84
Gestern Nachmittag noch schnell die neuen Räder montiert und ne Runde gefahren. Bei 10 Grad und Sonnenschein einfach super wieder mit Sommerreifen zu fahren. Überlege noch Spurplatten zu verbauen. 10mm hätte ich da.
Gleich geht's erstmal in die Waschbox...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.604
Schlupp
Reaktionen
286
@Celos... Gleich geht's erstmal in die Waschbox... das geht bei euch auch Sonntags ?
Helau usw. !
---------- Beitrag am 26.02.2017 um 09:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2017 um 09:52 Uhr ----------
Ich weiß, bei uns hat es die Tage auch noch geschneit. Jetzt Tagsüber ist es um die 10 Grad und laut Wetterbericht soll es wärmer werden. Notfalls kann ich immer noch das Auto meiner Frau benutzen.
---------- Beitrag am 26.02.2017 um 10:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.02.2017 um 10:27 Uhr ----------
Genau, Wasser für Eimer hole ich von der SB Waschanlage. Die Gloria benutze ich auch, da hat noch keiner gemeckert. Wieso denn auch, benutze Wasser von der Anlage und gebe dort auch immer 5 Euro aus.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.609
Miguelito
Reaktionen
92
Ich weiß, bei uns hat es die Tage auch noch geschneit. Jetzt Tagsüber ist es um die 10 Grad und laut Wetterbericht soll es wärmer werden. Notfalls kann ich immer noch das Auto meiner Frau benutzen.
Genau so habe ich es letzte Woche auch gemacht. Zur not das Auto der Frau das noch Winterreifen hat.
so handle ich das auch, nur das ich heißes Wasser von zu Hause mitnehme (Eimer haben einen dichten Verschluss), NEIN nicht weil ich 1,-€ sparen will sondern weil im Wasser das dort aus dem Hahn kommt immer Schmutzpartikel enthalten sind (Aufbereitet), mit ca. 4-€ wird das Auto 100% sauber, dauert eben nur länger und ist anstrengender ;(.
Sonntags darf man hier im Süden in keiner Anlage sein Auto waschen, auch nicht wenn sie im Industriegebiet ist...
Grüße und BTT...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.611
nordseepete
Reaktionen
33
Bin seit gestern auch schon im Sommermodus und habe meine neuen Sommerräder aufgezogen
Anhänge
20170225_110920.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 197
20170225_110929.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 208
20170225_110940.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 210
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.612
Flashy
Reaktionen
261
Heute endlich mal das Leuchtmittel meines Rückfahrscheinwerfers (50W) getauscht. Seht selbst:
Hat jemand von euch 80 Watt eingebaut?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.613
Henno
Reaktionen
1.820
Ich habe auch "50w" LEDs drin.
Die Dinger haben kaum 5 Watt
12V 0,4A
Ein Teil geht für den Widerstand drauf.
Wirklich Licht machen die nicht.
Selbst rechts und links
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.614
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.618
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Heute Abend etwas den Kofferraum gedämmt
Den Reserveradmuldenteppich hatte ich schon vorher
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.619
Destroyer
Reaktionen
41
@siverR1racer
Ist aber alles illegal. Brauchst nur mal rückwärtes fahren ,wenn die Cops in der Nähe sind. Du leuchtest ja das Viertel komplett aus mit den Dingern. Mein Kumpel hatte die auch. Die Rückleuchten sind auch in permanenter Gefahr zu heiß zu werden. Ist bei ihm auch passiert,als er rückwärts aus der Einfahrt wolte und länger warten musste. Das wäre mir zu riskant.
---------- Beitrag am 27.02.2017 um 05:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.02.2017 um 05:22 Uhr ----------
@Celos
Sieht Klasse aus. Auch die Felgen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.620
Celos
Reaktionen
84
Destroyer vielen Dank! Wenn es mal richtig warm ist dann soll noch ne Versiegelung drauf auf den Lack. Ergebnis werde ich hier posten, jedenfalls alle Materialien liegen schon parat. Warte nur noch auf perfektes Wetter
Thema: