Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Flashy
Wie hast Du die Endrohre so sauber gekriegt?Mit der üblichen Chrompolitur? Sieht...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.581
Destroyer
Reaktionen
41
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Flashy
Wie hast Du die Endrohre so sauber gekriegt?Mit der üblichen Chrompolitur? Sieht geil aus.
---------- Beitrag am 18.02.2017 um 13:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2017 um 12:58 Uhr ----------
@Coupe32
Hast Du einen Link zu den Teilen( vielleicht per PN)?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.585
FabeCH
Reaktionen
19
Heute die OEM Rückleuchten Blinker gegen LED Blinker getauscht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.586
Schlupp
Reaktionen
286
Habe meinem neuen Cup Heute Morgen eine Handwäsche gegönnt und dabei festgestellt das mir jemand 2 tiefe Kratzer (bis auf die helle Grundierung bzw. den Kuststoff) in meinen linken Außenspiegel (Glanz Schwarz) gezogen hat und das obwohl ich immer extrem Abseits parke bzw. die Spiegel außerhalb meiner Garage immer anlege... Mann Mann die Woche fängt ja gut an :vomit:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.587
Boss Selection
Reaktionen
2
Mein Beileid.... Alles nur Idioten.
Aber sei froh. Bei meinen Vater haben die nach einen Monat die Seiten von vorne bis hinten zerkratzt mit einem Schlüssel und dann nachdem neu lackiert war wieder.
Und wo ich mein neuen Peugeot vor 6 Jahren gekauft hatte, hatte ich nach kurzer Zeit ein Hakenkreuz auf der Motorhaube....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.588
Miguelito
Reaktionen
92
Noch nichts aber bin am überlegen die Sommerkleidung zu beziehen. Wirklich winterliche Bedingungen sind nicht zu erwarten die nächste Zeit und dann ist eh schon Mitte März.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.589
shamos
Reaktionen
33
Miguelito dann kommt im April wieder tiefster Winter....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.590
p3hdl
Reaktionen
124
Heute habe ich Schaltwippen bei meinem Cupra montiert:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.591
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
p3hdl, extrageil! .... ich muss auch mal einen Samstag an der Lehrwerkstatt-CNC-Fräse verbringen :idea:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.592
p3hdl
Reaktionen
124
Leider habe ich wohl die falschen Wippen vom Audi A3 bestellt. Diese liegen nur an der Druckfläche an und stehen nach hinten etwas ab. Hält aber dennoch bombenfest und fällt nicht auf. So kann ich die Wippen irgendwann wieder leichter entfernen Hatte mich schon gewundert, warum die Wippen für den A3 fast 15 EUR billiger waren...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.593
Schlupp
Reaktionen
286
Alle Interri-Blenden auf Carbonlook umgestellt/klebt und zwei X mit der Hand über meinen 'abgeranzten' Außenspiegel gestrichen in der Hoffnung das sich die 'Krater' in Luft auflössen ...
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.594
Celos
Reaktionen
84
Habe mir heute morgen die Abdeckung für die Ansaugung vom Golf bestellt und sie eben eingebaut. Dann noch die Seite auf der Fahrerseite auf und endlich gibt es doppelseitig nur noch kalte Luft. Das erhoffte besser Ansprechverhalten ist aufgetreten. Für 13 Euro und 20 Minuten arbeiten bin ich zufrieden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.595
ThePuzzle
Reaktionen
9
Habe heute mein Löwe gewachst und neue Felgen und Spurplatten probegesteckt :loveyou:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.596
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.597
TSI1.8FR
Reaktionen
18
Celos
Was genau hast du auf der Fahrerseite aufgemacht?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.598
Celos
Reaktionen
84
TSI1.8FR ich habe dort die zweite Öffnung der originalen Ansaugung geöffnet, da ich vorher die andere Seite auf der Beifahrerseite Richtung Motorraum zu gemacht habe. Jetzt ist die Luftführung wie bei der R600. Irgendwann soll dann noch ein Austauschfilter (K&N z.B.) Einzug erhalten aber der originale ist noch wie neu.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.599
TSI1.8FR
Reaktionen
18
Alles klar Danke
Da die Ansaugsysteme soweit Identisch sind von 1.8TSI und Cupra werde ich das auch mal versuchen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.600
Celos
Reaktionen
84
TSI1.8FR erwarte aber nichts tolles davon, ich wollte nur, dass er besser anspricht. Um Leistung ging es mir nicht, gefühlt nimmt er sich leichter Luft aber das ist schon arg schwierig zu sagen. Wie gesagt, erwarte jetzt keine Wunder
Thema: