AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Cupra Alex
Ein dezenter Hinweis ,daß vielleicht Alk im Spiel sein könnte,wirkt oft Wunder. Aber auch das ist oft keine Lösung,da die selbst wenn sie kommen, nichts mehr aufnehmen und ja auch keine Zeugen sind. Es ist langsam echt zum K*****. In Dortmund und in allgemein NRW darf sich die Polizei mittlerweile regelmässig zusammenschlagen lassen, von dem entsprechenden Klientel Richtung Grossfamilien. Waffe ziehen gegen 30 Personen,weil Lebensgefahr herrscht? Nein, das könnte den Job kosten!!! Oh, bin wohl OffTopic! Schönen Tag heute!
---------- Beitrag am 14.02.2017 um 05:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.02.2017 um 05:23 Uhr ----------
@WASNDASN
Danke, habe von dieser Sch****Mafia die Nase voll. Da läuft bei mir wegen so eiener Sache noch eine Klage von "Mitte 2015" ,als ich noch den 1P hatte. Es ist echt zum Heulen. Die nette Regierung in Berlin macht da gesetzesmässig natürlich nichts, obwohl diese Betrügervereine ja "Haftpflicht" heissen. Da lobe ich mir die USA-da häte ich wohl schon 20.00€ auf dem Tisch!?=)