Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Hahaha... Ach komm... Konnte ich mir nicht verkneifen... :D
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.521
Comec
Reaktionen
23
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Hahaha... Ach komm... Konnte ich mir nicht verkneifen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.522
Miguelito
Reaktionen
92
Kein Problem.Aber für den Winter reicht mir das auch so. Im März kommt ja was anderes drauf.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.523
Henno
Reaktionen
1.820
Ich meinte die Federn/Fahrwerk !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.524
Miguelito
Reaktionen
92
@ Henno
Habe das Eibach Pro Kit 35/30mm verbaut.
Finde eigentlich nicht das er einen Hängea..... hat.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.525
Azzkicker
Reaktionen
109
Ich hab heute einen Kratzer in die Heckstoßstange (ca. 3cm bis aufs schwarze Plastik)gemacht!!:angry:
Bin mal gespannt was der Lacker zum Dynamic Grau sagt. ?(
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.526
p3hdl
Reaktionen
124
Ich habe gerade eben den rechten Außenspiegel bei meinem Cupra wieder zurück in die Ausgangsposition bewegt. Die Spiegel waren eingeklappt und der rechte Spiegel wurde von einem Spaßvogel über den Endanschlag hinaus ausgeklappt. Beim hinter mir geparkten Fahrzeug war der Außenspiegel abgetreten 8o
Ich konnte bei mir zum Glück keinen Schaden feststellen. Der Spiegel rastete in der eingeklappten Position hörbar ein und klappt auch wieder ganz normal ein und aus. Kratzer sind auf den ersten Blick auch keine vorhanden. Mal wieder ein ganz schöner Schreck am Morgen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.527
Cupra-Kutscher
Reaktionen
11
Wenn man die Affen dabei zu mindest erwischen würde...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.528
p3hdl
Reaktionen
124
So ganz ohne Schaden ist die Sache wohl nicht abgelaufen: Ich habe gerade gemerkt, dass der gesamte Spiegel leicht nach unter gebogen ist und somit ein kleiner Spalt an der Tür zu sehen ist.
Ich habe es soweit es geht zurückgebogen, jedoch ist der Spalt immer noch erkennbar:
Ich würde das ganze jetzt erstmal so lassen, da der Spiegel ja in Takt ist und auch sonst keine Probleme auftreten. Ich habe leider auch gesehen, dass auch das Blech unter dem Spiegel minimal eingedrückt ist (sieht man wirklich nur, wenn man es weiß). Wie genau ist der Spiegel denn befestigt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.529
Miguelito
Reaktionen
92
Ja dieses asoziale Gesindel wird dabei leider viel zu selten erwischt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.530
Cupra Alex
Reaktionen
112
Ich würde ausflippen !!!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.531
p3hdl
Reaktionen
124
So auf den Schreck habe ich vorhin den Cupra komplett gewaschen und gewachst. Zum Glück sind außer dem etwas verbogenen Spiegel keine Kratzer entstanden...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.532
ChrisEngel
Reaktionen
3.952