Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Für die Klima
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.501
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Für die Klima
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.502
Miguelito
Reaktionen
92
Flach gelegt
Und Edelstahl Pedale und Fußablage eingebaut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.503
Comec
Reaktionen
23
Flitzer folieren lassen!
Ich finde es geil!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.504
mawi
Reaktionen
7
Comec. Sehr nett. Gefällt mir gut [emoji106]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.505
Cuprakete
Gast
Heute mal wieder durch die Waschstrasse, damit das ganze Salz runterkommt. Hoffe das die Kiste heute Nacht nicht zu sehr einfriert.
Den Fahrertürgummi habe ich mit Gummischutz eingeschmiert.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.506
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Gesaugt und gewaschen, Ölwechsel machen lassen beim Händler mit 13.000km
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.507
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Meiner schreit nach 13000 auch nach Öl
Nächste Woche bekommt er was er will
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.508
Gurkensepp
Reaktionen
102
Bei mir genau das gleiche
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.509
AlorPerformance
Reaktionen
24
Comec hat was[emoji1303] erinnert mich ein wenig ans tfl. könnte ne gute vorlage sein[emoji848]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.510
nordseepete
Reaktionen
33
Heute endlich mal die riesen Werbebanner von Kennzeichenhalter gegen die Dezentofix getauscht und bei der Gelegenheit gleich die Mulde schwarz foliert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.511
Celos
Reaktionen
84
Der Spoiler geht meiner Meinung nach gar nicht. Hat was von Batman, also mein Fall ist es nicht. :astonish:
Ich habe heute mal ne Katzenwäsche dem Auto unterzogen und mich mit einem GTD gemessen. War ganz nett, bisschen Spaß muss ja auch bei dem Wetter auf der Autobahn sein.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.512
Bogner
Reaktionen
8
.... ich hab meinen Cupra 290 jetzt ca ein halbes Jahr. Bisher geändert wurden die Felgen, 18 Zoll Esparco Assetto Gara in 8x18 mit 235/40/18, H&R Fefern, 90 mm Downpipe und die RDX Frontlippe. Was in den nächsten 2 Monaten noch geplant ist, KW Clubsport 2 Way und Wiechers Clubsportbügel. Dann kann die nächste Nordschleifensaison los gehen :laughing:
Anhänge
11-12h-IMG_2373.jpg
279,6 KB
· Aufrufe: 235
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.513
Blocus1
Reaktionen
4
Find ich klasse ! Passt auch gut zu den Felgen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.514
Karl_Ludwig
Reaktionen
19
frisch von eben...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.515
jotsch91
Reaktionen
155
Schaut gut aus
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.516
pirate man
Reaktionen
428
Hm, eigentlich hatte ich auch überlegt, das S in Wagenfarbe folieren zu lassen (auch Weiß). Aber wenn ich das so sehe, gefällts mir nicht wirklich.
Evtl. liegts daran, dass auch die Zwischenräume eingefärbt wurden? Denke wenn die weiterhin schwarz wären, würde das besser aussehen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.517
Miguelito
Reaktionen
92