Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Für die Klima
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.501
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Für die Klima

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.502

Flach gelegt:p

Und Edelstahl Pedale und Fußablage eingebaut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.503

Flitzer folieren lassen! :D
Ich finde es geil!
22f69aff4855605df2947b3cd4876100.jpg
5624772d33276f696afc87806e91b2b3.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.504

Comec. Sehr nett. Gefällt mir gut [emoji106]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.505

Heute mal wieder durch die Waschstrasse, damit das ganze Salz runterkommt. Hoffe das die Kiste heute Nacht nicht zu sehr einfriert.:D:D
Den Fahrertürgummi habe ich mit Gummischutz eingeschmiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.506

Gesaugt und gewaschen, Ölwechsel machen lassen beim Händler mit 13.000km

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.507

Meiner schreit nach 13000 auch nach Öl
Nächste Woche bekommt er was er will

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.508

Bei mir genau das gleiche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.509

Comec hat was[emoji1303] erinnert mich ein wenig ans tfl. könnte ne gute vorlage sein[emoji848]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.510

Heute endlich mal die riesen Werbebanner von Kennzeichenhalter gegen die Dezentofix getauscht und bei der Gelegenheit gleich die Mulde schwarz foliert :)
20170121_144653.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.511

Der Spoiler geht meiner Meinung nach gar nicht. Hat was von Batman, also mein Fall ist es nicht. :astonish:

Ich habe heute mal ne Katzenwäsche dem Auto unterzogen und mich mit einem GTD gemessen. War ganz nett, bisschen Spaß muss ja auch bei dem Wetter auf der Autobahn sein.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.512

.... ich hab meinen Cupra 290 jetzt ca ein halbes Jahr. Bisher geändert wurden die Felgen, 18 Zoll Esparco Assetto Gara in 8x18 mit 235/40/18, H&R Fefern, 90 mm Downpipe und die RDX Frontlippe. Was in den nächsten 2 Monaten noch geplant ist, KW Clubsport 2 Way und Wiechers Clubsportbügel. Dann kann die nächste Nordschleifensaison los gehen :D:laughing:

Anhänge

• 11-12h-IMG_2373.jpg
    11-12h-IMG_2373.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 235
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.513

Find ich klasse ! Passt auch gut zu den Felgen. :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.514

IMG_2372 Kopie.jpg

frisch von eben...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.515

Schaut gut aus :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.516

Hm, eigentlich hatte ich auch überlegt, das S in Wagenfarbe folieren zu lassen (auch Weiß). Aber wenn ich das so sehe, gefällts mir nicht wirklich.
Evtl. liegts daran, dass auch die Zwischenräume eingefärbt wurden? Denke wenn die weiterhin schwarz wären, würde das besser aussehen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.517
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.518

Miguelito
Was hast du verbaut?
Der hängt hinten etwas.
Auf der richtigen Graden Fläche würde sicher noch schlimmer.

Richtige Achslast?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.519

Radkappen.... :laughing:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.520

Muss nicht jeder mit Proll Felgen rumfahren um sich geil zu fühlen.8)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben