Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich hab das Swizöl Autobahn Felgenwachs. Ein Schnäppchen, 50ml für 39,00€. Aber das...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.481
Dede299
Reaktionen
43
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich hab das Swizöl Autobahn Felgenwachs. Ein Schnäppchen, 50ml für 39,00€. Aber das riecht so gut, das würde ich mir sogar in die Haare machen. Das wäre doch auch ne Idee.
Was ist das für eine Frontlippe? Ich finde die von Rieger auch zu dezent.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.487
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Ich würde mal behaupten, dass die Frontlippe "Maxton Design Frontspoilerlippe" heißt...zumindestens hat er das ja so geschrieben. Google spuckt mir bei der besagten "Maxton Design Frontspoilerlippe" auch direkt die Herstellerseite aus.
Für die etwas Faulen: *Klick*
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.488
CSchnuffi5
Reaktionen
508
und das ohne nennenswerte Papiere somit im Zweifelsfall 130€ Schrott
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.489
Hetcher
Reaktionen
128
Eintragen kann man zur Not alles...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.490
nordseepete
Reaktionen
33
Mit Tüv-Teilegutachten und die Eintragung war überhaupt kein Problem
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.491
CSchnuffi5
Reaktionen
508
dann ist deren Herstellerwebsite komischerweise aber falsch
Hetcher
eintragen lassen kannst alles nur heißt das nicht das es damit auch legal ist
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.492
AlorPerformance
Reaktionen
24
Termin mit Folierer wegen Nacharbeiten gehabt. nur passt alles. und die folie sitzt nun überall top
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.493
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Offizieller 1. Ölwechsel bei rund 23tkm, der erste inoffizielle war ja bereits schon mit rund 5000km.
Gleichzeitig wird noch die Feldaktion mit dem Warnblinkschalter gemacht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.494
Cupra-Kutscher
Reaktionen
11
76mm AGA ab Kat montiert. Dabei die duplex-Optik eliminiert. Endrohre 2x76 mm rund nur links. Rechte Öffnung im Diffuser verschlossen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.495
Hetcher
Reaktionen
128
Zeig mal Bild,76mm dürfte ja quasi original Optik sein
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.496
Cupra-Kutscher
Reaktionen
11
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.497
dersuperpro1337
Reaktionen
18
Feuchtigkeitssensor durch Regensensor ersetzt.
Das Teil hätte man besser an die Scheibe geklemmt statt mit diesem Gelpad befestigt. Habe eine gefuhlte Ewigkeit gebraucht, das alte Pad restlos zu entfernen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.498
Henno
Reaktionen
1.820
dersuperpro1337
Kannst du das mal genauer erläutern?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.499
dersuperpro1337
Reaktionen
18
Henno
Der Feuchtigkeitssensor der beim 5f ohne Licht & Sicht drin ist, wird durch ein klebriges Gelpad an der Scheibe befestigt.
Dieses ohne Erhitzung ohne Rückstände abzulösen ist mir nicht möglich gewesen. Ich habe ca 15-20 Minuten versucht, die Rückstände zu entfernen und das kleine Stück der Scheibe zu säubern. Leider ist mir das nur mittelmäßig gut gelungen. Der Regensensor funktioniert jedoch nach meinen Sprühflaschen-Tests gut.
tl;dr
Meine Idee nach dieser lästigen Arbeit ist es, die Sensoren nicht per Gelpad an die Scheibe zu kleben, sondern einfach nur die schon vorhandene Klemmvorrichtung zu verwenden und den nötigen Abstand zur Scheibe durch einen Gummiring um das Gerät herzustellen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.500
Henno
Reaktionen
1.820
Ah, OK
Ich wusste nicht das man ohne Lich&Sicht Paket einen Feuchtigkeitssensor verbaut hat....
Thema: