Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Puhhh In meinen Augen ist das keine Verschlechterung, mir gefällt diese Variante...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.981
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Puhhh In meinen Augen ist das keine Verschlechterung, mir gefällt diese Variante einfach besser. Davon abgesehen ist dieser Threat hier um seine Ideen und Umsetzungen zu teilen und nicht über gut und schlecht zu diskutieren...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.982

FlorianSTCupra Schreibst du das auch all denen die positiv auf irgendeine Änderung reagieren?

Für mich ist diese Änderung sinnfrei und man hätte mit weniger Aufwand eine bessere Lösung haben können.
Mit meinem Post wollte ich einfach anderen Usern eine andere (in meinen Augen bessere) Lösung aufzeigen.
Das wird doch wohl erlaubt sein.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.983

Jungs, ruhig Blut.
Finde beide Varianten passend.
Bei Puhhh hat man eben noch die Möglichkeit, den Anzünder zu verwenden ohne irgendwas basteln zu müssen.
Eleganter und sofern das handwerkliche Geschick vorhanden ist, finde ich die integrierte, feste Lösung natürlich besser.
Preislich schenken se sich, zumindest was die Anschaffung angeht, nichts :)
Somit hat doch schluss endlich jeder das, was er braucht, USB Buchsen zum Laden des Smartphones etc.
Ende gut, jeder glücklich 8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.984

stalker Würde ich so nicht unterschreiben. Nicht alles was Aufwand und handwerkliches Geschick erfordert ist direkt eleganter oder die bessere Lösung. Ich lehne mich mal aus dem Fenster aber nenn mir doch bitte mal einer ein Kontra zu der von mir vorgeschlagenen Lösung. Selbst das Argument Optik ist doch an den Haaren herbei gezogen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.985

Wie so vieles wohl Geschmacksache. Mir war wichtig, jederzeit den Originalzustand zurück rüsten zu können.
Bei einem Punkt sind wir uns alle aber wohl einig: Alles besser als die standardmäßige Attrappe! :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.986

:rolleyes:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.987

Nun bitte ich euch B2T danke :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.988

Spoilerlippe farblich angepasst, ICH finde es so viel besser.
Bild ist nur vom Handy aus der Garage raus, daher auch noch die Farbrefexe.
IMG_0115.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.989

Bremstöpfe nach 3 Jahren mal entrostet und mit Hochtemperatur Lack versehen:

Anhänge

• IMG_3226.jpg
    IMG_3226.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_3228.jpg
    IMG_3228.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 164
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.990

H&R Stabi an der VA von hart auf weich verstellt.
War doch bisschen sehr steif.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.991

Vorgestern den Rieger Ansatz angebaut und heut bei tollstem Wetter eine kleine Spritztour gemacht[emoji5]
28e387be0e3a61d6ec8637c0eb831670.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.992

Deine endrohre stehen zu weit raus und sind zu klein mit dem eckigen Ansatz ist das minder schön.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.993

ABS Sensoren hinten getauscht.
Als Vorbereitung für den PLA
Leider hat mein Seat Händler nicht die richtige Anzahl an teilen bestellt sonst wäre das Projekt heute oder morgen fertig geworden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.994

Den Cupra wieder auf optisch ansprechendes Niveau gebracht :D

Anhänge

• SAM_9059_2.jpg
    SAM_9059_2.jpg
    766,4 KB · Aufrufe: 168
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.995

Henno PLA?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.996

ParkLenkAssistent [emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.997

Genau.
Und da ich die Heckstoßstange dafür abbauen muss kommt auch gleich der Spurwechsel Assistent bzw. Totewinkel Assistent mit rein

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.998
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.999

...kommt auch gleich der Spurwechsel Assistent bzw. Totewinkel Assistent mit rein
Gibts die beiden Assis auch ohne PLA ?
Wie integrierst du die Warnanzeige in die Aussenspiegel ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.000

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sicher sagen.
Du könntest in einen PDC (Park Distanz Kontrolle) nachschauen ob SWA (Spurwechsesassistent) codierbar ist.
Wenn der haupt Umbau gemacht ist kann ich mal testen ob der auch mit dem PDC Steuergerät klappt.

Bezüglich der Aussenspiegel bin ich mir noch nicht sicher.
Die 35D949145 wären eine Idee ?
eine kleine rote LED im Spiegelgehäuse ?
LED in die A-Säule ?
Mal schauen was passiertt wenn man eine Starke rote LED direkt hinter das Spiegelglas hält ?

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben