Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Hi, die LED wird nicht durch den Spiegel durchleuchten, aber wahrscheinlich wird das...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.001
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Hi,

die LED wird nicht durch den Spiegel durchleuchten, aber wahrscheinlich wird das Licht dann zwischen Spiegelglas und Spiegelkappe schimmern. Das könnte ggf. Probleme geben da dies andere Vekehrsteilnehmer irritiert.

Welches SWA-System willst Du denn nachrüsten?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.002

5Q0907566A & 5Q0907568A
Das ist SWA 2.0

Mit der Led bin ich mir nicht so sicher.
Man kann ja auch ein Tablet hinter einen Spiegel kleben und den Text darauf lesen.
Die evtl. Verwendete Led darf natürlich nicht den ganzen Spiegel erhellen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.003

...meiner steht zwar noch nicht auf dem Hof, da ich aber nicht die hässlichen Plastik-Kennzeichenhalter mit irgendwelcher Werbung möchte, habe ich mir die aus Edelstahl in matt-schwarz bestellt:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.004

[emoji23][emoji106] top Investition

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.005

Temporärer Fahrzeugwechsel :D

Anhänge

• Vergleich1.jpg
    Vergleich1.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 328
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.006

Immerhin ist die Höhe die selbe [emoji6]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.007

Getankt;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.008

Tanken... kommt bei mir auch diese Woche wieder dran

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.010

Gestern mal den beleuchteten Ring am Zigarettenanzünder verbaut.
Siehe

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.011

Sehe ich genauso. Man muss nicht jeden Rotz posten. Mit dem Titelthema sind sicherlich nicht Sachen wie waschen, tanken, Bremsbelag wechseln, ... gemeint.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.012

Bremsbeläge wechseln wäre interessant, wenn es nicht serienmässige Beläge sind [emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.013

Hat schon mal jemand seine original Auspuffanlage pulver beschichten lassen? Falls ja, gibt's Bilder vom Ergebnis? Es ist das einzige was ich an meinem Leon allenfalls machen möchte.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.014

Nicht ALLES Heute:

CUPRA Schriftzug-Aufkleber auf den Hinteren Bremsbacken.

Clim Air Sonnenschutz für die Hinteren 4 Fenster und die Hecklappe: Sehr Gute Verarbeitung & Passform. Optisch c.a. auf dem Niveau einer 70% Tönungsfolie, entgegen einer solchen aber jederzeit Reversibel und auch mit heruntergefahrenen Fenstern im Fond nutzbar.

ProKit Federn:
ICH bin sehr Zufrieden mit der dezenten "Tieferlegungsoptik" (Genau so sollte IMHO ein Cupra vom Werk ausgeliefert werden ;)) aber auch das Fahrverhalten hat sich mMn nochmals minnimal verbessert.

Happy Time !

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.015

War noch nicht ganz fertig aber

IMG-20170530-WA0008.jpg

Morgen geht's weiter.
Leider sind die Teile für den Spurwechsel Assistent noch nicht gekommen ;(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.016

@ Henno

Die roten Akzente haben echt was. Sind das fertige Teile, oder hast du das selber beklebt? Eventuell nen Link?

MfG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.017

Andre_Berlin Das "Carbon" ist eine 3D Foilie
Das rot/orange ist Sprühfolie.

Es geht vorwärts!
Aber so ganz gefällt mir der Seonsor nicht :(

IMG_20170531_204159.jpg
IMG_20170531_192740.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.018

KW Gweinde V2 reingeknallt.

Danke an die Jungs von WK Motors in Burgholzhausen.

IMG-20170531-WA0015.jpeg

Gleich noch die Signatur ändern.:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.019

Henno
Hast ums Auto die Parksensoren verteilt oder wieso ist der "Abstandswarner" zur Seite?
Hab nur die Striche / Warnmeldungen etc. nach vorn und hinten!
Will auch haben 8o
Elpipp80
Black is beautiful, trifft bei deinem Fahrzeug voll zu!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.020

stalker
Ja je einen vorne und hinten in der Stoßstange.
Kabelsatz selber bauen
PDC stg gegen PLA stg tauschen

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben