Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Echt??? Also ich bin einer der sich nie was aufs Auto kleben würde, aber dann noch...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.321
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Echt???
Also ich bin einer der sich nie was aufs Auto kleben würde, aber dann noch dieses Apple Schrott?
Hast aber Glück bin noch zu müde um Steine zu werfen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.322

Warum erinnert mich diese Diskussion an das "Leben des Brian" inkl. Steinigungsszene:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.323

Ach du, jeder soll machen wie er will!
Wenn meine Oxigin Aufkleber da sind, mache ich die auch an die Seite dran, wenns mir nicht mehr gefällt;
Runter damit:)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.324

Meine Klebers sind wohl bedacht [emoji58]
183ce2732b9398834272fc8d31c3eb8d.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.325

Da kann ich mithalten, meine andere große Liebe ... klein aber fein am Heck platziert!

aufklebercupratdlns.jpg

*hoffentlich liest meine Frau net mit* :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.326

stalker,
Dann müsste ich eigentlich noch einen
6a4340d35b68eb89e9f4ebdd9e0e7d50.jpg

Auf meinen Cupra machen [emoji6]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.327

Oh nein, hier sind ja nur Kleberfetischisten!!!:D
Aber immerhin sind sie sauber die Autos, nicht wie meiner8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.328

silverR1racer
das würde nicht schön ausschauen :baby: 8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.329

Drum ist auch keiner drauf [emoji85]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.330

@ Linouge:
Was Besseres gibt es nicht.  :schwaerm1:

Ich habe noch den hier:

IMG_1993.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.331

klar dass ea auch hier Zecken geben muss:rolleyes:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.332

Nur der BVB!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.333

Ich sach besser nix mehr, sonst kommt der Admin an und meckert

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.334

Ich müsste diesen Aufkleber anbringen. Würde wahrscheinlich zu sehr verwirren.
alfa.jpg
(Habe für den Sommer noch eine Giulia Super 1.6 von 1972 (125PS) und einen 156 V6 (200PS) von 1998, und das schon seit 15 Jahren)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.335

Echt???
Also ich bin einer der sich nie was aufs Auto kleben würde, aber dann noch dieses Apple Schrott?

Was wäre denn eine Alternative? Aber nicht dieser Samsung Android Müll? :nene:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.336

Ich weiß nicht, ob Android vs. iOS Diskussionen im Leon-Forum was zu suchen haben...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.337

Okay... jetzt haben wir alle unsere Meinungen zu Aufklebern und co gesagt, und es driftet doch schon ziemlich ab jetzt hier....

Also bitte nun wieder zurück zum Thema "was am Auto gemacht wurde"... danke.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.338

Echt???

Was wäre denn eine Alternative? Aber nicht dieser Samsung Android Müll? :nene:

Man klebt nichts aufs Auto! (das ist alternativlos)

Offtopic: Abgesehen davon muss man leider sagen das Samsung mehr Hardware für weniger Geld hat und natürlich die weit aus besseren Displays. Mir kann auch keiner erzählen das auf Klinke verzichten einen Sinn macht.
(Da ist Apple auf Samsung angewiesen, dort bekommen sie nur LCD Displays die sie dann unter komischen Namen vermarkten, die aber nicht der aktuelle Stand der Technik sind)
Software muss jeder selber wissen was er will, hat alles Vor- und Nachteile...

(Tut mir leid Mod aber das musste raus)

Gleich erstmal Auto aussaugen und ne Runde fahren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.339

Nur doof das Samsung beim Galaxy 8 auch auf die Klinke verzichten will.
Ist ja sogeschen auch nen globiger veralteter Anschluss

on Topic
warte immer noch auf mein Baby das er wieder ganz ist

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.340

Würde ich dann auch nicht kaufen!
Wird dann wie neu aussehen Kopf hoch! Unser Golf hatte letzten Monat nen Wildschaden, da sieht man nichts von!

So alle Gummis von Leon, Megane (Mein Parkplatzwagen Baujahr 1997) und Golf 6 GTD (Eltern) eingeschmiert, der MX 5 war schon fertig...
Den Leon und Megane noch ausgesaugt, dass war nicht viel aber gut fürs Gewissen!

Auffällig der Golf 6 hat das bessere Türsystem mit mehreren/besseren Zwischenstufen beim öffnen! (Mein Vater meint es muss ja wenigstens einen Grund geben sich einen VW zu kaufen:D)
Die Dichtungen genau der selbe kram, wen wundert es...

Dazu die Garagenwand noch mehr mit Gummi beklebt, da die Golf 6 Türen doch deutlich anders öffnen, der Leon kommt unten zuerst/gleichzeitig gegen die Wand.

So jetzt nen leckeren Döner!:)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben