Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Naja...sie klingen halt deutlich besser, vertragen die volle Lautstärke (was das...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.301
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Naja...sie klingen halt deutlich besser, vertragen die volle Lautstärke (was das Werksradio eben hergibt) ohne das bei dem Pegel ein übersteuern einsetzt und sind laut genug ohne das ich das verlangen nach mehr Leistung habe.
Den Kofferraum will ich komplett frei halten und aus den Türen bekommt man schon ordentlich Bass. Die Zeiten mit Atombass aufm Mc Doof-Parkplatz sind für mich vorbei.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.302

So meine Rieger Lippe ist da und angebaut.

IMG_4110.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.303

Sehr schön ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.304

Nochmal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.305

Gestern wurden meine Winterfelgen (18" OZ Ultraleggera) samt H&R Federn eingetragen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.306

gerade zum Händler gebracht

-Fahrerflucht Reparatur (neue Front, Träger, Rieger Lippe, neues Kennzeichen usw.)
-Öl-Service
-Garantiereklamationen (Klappern A-Säule, Rückfahrkamera ab und zu ohne Bild, Reifendruckkontrolle die nervt, Scheinwerfer hängen ab und zu, Klingeln Turbolader neue TPI?!, Kofferraumklappe meiner Meinung nach immer noch nicht 100%ig dicht)
-Fahrzeug wird vorher noch gewaschen (Kennzeichen mittlerweile nicht mehr erkennbar hinten)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.307

Kleiner aber feiner Aufkleber.
Satte 4 Wochen Lieferzeit :D
Nachleuchtend

IMG_1691.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.308

Top,bringt mindestens 5 PS ! [emoji106]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.309

Hetcher du kleiner Aufkleberfetischist!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.310

Ich steh halt drauf...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.311

Ohja! (OT)Wünscht du dir welche zu weihnachten? (/OT)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.312
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Schickst mir einen?
Kennwood in pink wär geil...obwohl Hoonigan mehr so Szene ist.
Gleich gibt's eh mecker wegen OT!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.313

Was ist Hoonigan, ein Hooligan der Honig mag?

Ich weiß das Ken Block das auf seinen Autos stehen hat, ist das ne Marke oder was neues Cooles?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.314

Kurz OT:

Hoonigan lässt sich nicht wörtlich übersetzen. Es bedeutet soviel wie:

Person, welche ihr Fahrzeug am Limit und auf unorthodoxe Weise bewegt, die nicht auf den Verschleiß achtet und dabei aber keine anderen Personen gefährdet und sich sonst im allgemeinen an die Regeln hält. Das Verhalten besteht vor allem, aber nicht nur, aus Driften, Burnouts und Donots etc.

Bekannt wurde [HOONIGAN] vor allem durch Ken Block’s Gymkhana. Ken Block ist dieser Definition von Personen als Paradebeispiel zuzuordnen.

Der Sticker ist nicht nur in der JDM-Szene sehr beliebt, sondern genauso in der Driftszene welche zu großen Teilen (zumindest in Deutschland) aus BMW-Fahrern besteht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.315

...damit ist son toller Aufkleber auf einem Cupra natürlich absolut nicht deplatziert :rolleyes: Das muss jeder halten wie er will. Immernoch besser als die ganzen JDM-Aufkleber (Shocker, Smilies, etc.) auf VAG Autos von Leuten, die nicht mal ansatzweise wissen, was sie da überhaupt spazierenfahren, nicht ernst genommen werden, sondern viel mehr ausgelacht. :D In der Hierarchie der Lächerlichkeit kommen dann eigentlich nur noch erwachsene Menschen, die sich Aufkleber anbringen wie "fi** dich Zettelpuppe" oder Strichlisten zu Verkehrsvergehen.
"Dumme-Kindernamen-Aufkleber" möchte ich mal gar nicht erwähnen :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.316

Das Problem ist das Aufkleber noch nie zu keiner Zeit die Optik eines Autos verbessern ,im Gegenteil,macht das ganze einfach immer nur billig und erinnert an MCdonalds parkplatztreff der dorfjugend!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.317

Hetcher: Es würde Deinem Beitrag gut stehen, wenn Du ein "Meiner Meinung nach..." an den Satzanfang stellen würdest.

Knochenkarle

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.318

Hetcher

Ich bin auch kein Fan von Aufklebern, gebe aber zu bedenken, dass einige ein Auto mit deiner Farbgestaltung als "Baustellenauto" bezeichnen würden. Merkst du was?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.319

Gut jetzt bin ich aufgeklärt. Konnte nur mit dem Wort nichts anfangen.

Habe aber auch einen "BVB Echte Liebe." Aufkleber am Auto. Hab pauschal nichts dagegen, aber hier fahren Kia Sportage rum, mit Aufklebern aus der Tunerszene, dass passt irgendwie nicht so richtig. Denke jeder Aufkleber sollte mit Bedacht ausgewählt werden, wenn man alle Hintergründe dazu kennt und versteht.

Aber was wäre der grüne Mitsubishi Eclipse aus TFTF ohne Aufkleber?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.320

Ich hab einen Apple Aufkleber hinten, steinigt mich :-D

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben