Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Bin auch dabei:D
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.361
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.362
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Habe heute die vorderen Türen mit Alubutxl und Schaumstoff gedämmt. Auf den ersten Blick hat es auch schon ziemlich gut angehört.
Werde morgen man sehen, ob sich das bestätigt 😀.
Habe ca. 5h gebraucht.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.363

Wieviel Alubutyl hast du gebraucht für beide Türen zusammen?

MfG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.364

Geschätzt nur 1qm. Die Zuschauer
Türschale habe ich mit Schaumstoff beklebt.
Bekomme im Januar meinen neuen ST. Da sollte der Rest locker für die beiden vorderen Türen reichen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.365

Hab mir nach den ganzen Anregungen hier auch paar Sachen bestellt:
- Lock Cover
- LED-Innenbeleuchtung mit rotem Fußraum
- Stöpsel für die Löcher im Motorraum :D
- Wischdüsen vom A6
- diverse Kabel und Kram für die neue Anlage...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.366
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Heute war der Lautsprecher in der Post.

Danke Seat [emoji1417]

3cb9da8a7cbfd0c0174b4c3ae7aaec45.jpg

574fff0eb85eed3a58811319c12339b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.367

Ich habe meinen Lautsprecher gestern ebenfalls erhalten. Aber ich bekomme ihn nicht zum Laufen... Gibt es irgendein Geheimnis, wie man das Teil lädt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.368

p3hdl

Es sind zwei Kabel beigelegt. Zum Aufladen benötigst du das Klinken auf USB. Klinkenstecker in den Audioeingang der Powerbank, USB in den PC oder in ein USB-Netzteil. Dann blinkt an der Powerbank die rote und die blaue LED abwechselnd. Leuchtet nur noch die rote dauerhaft, ist sie vollständig geladen.

Ich werde die Powerbank allerdings wahrscheinlich jemandem schenken, der noch keine hat. Die Kapazität ist mit 2600 mAh ziemlich mickrig, die Powerbank selbst aber wegen des integrierten Lautsprechers doch recht groß. Leider hat sie ja kein Bluetooth, was sie für mich schon mal eher unbrauchbar macht, zumal der Lautsprecher nicht besser klingt als jeder 08/15 Handylautsprecher, darüber hinaus auch kein Stereo. Eine Powerbank ohne Lautsprecher und dafür 5000 mAh wäre nützlicher gewesen. Mit der hier kann man viele gängige Handys noch nicht einmal komplett aufladen.

Aber hey, es war ein Geschenk. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.369

Habe es ausprobiert, meine Powerbank lädt definitv nicht auf, wenn ich sie wie beschrieben aufladen. Musik spielt sie auch nicht ab oder lädt gar mein Smartphone. Anscheinend defekt :( Gehört dann wohl eher in die Kategorie "Mängel"...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.370

richtig angeschlossen?

die Anleitung die dabei ist ist falsch
in der Mail steht wie es richtig sein soll;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.371

Was ist das genau? Habe ich nicht ganz mitbekommen.

Habe heute nochmal gemessen, ohne in den Begrenzer zu fahren. Ein bisschen ist gefühlt noch drin.

Der Bildupload übers Forum funktioniert heute leider garnicht, es kommt laufend eine Fehlermeldung.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.372

Meiner geht auch. Für geschenkt ist doch cool.
Bei dem Adventskalender dort gibt's ja auch gewinne... mal sehen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.373

Also irgendwie kapier ich die Powerbank auch nicht so ganz. Gestern war ich mir noch sicher, dass sie rot geleuchtet hat bei vollständiger Aufladung. Dann habe ich mein Handy damit aufgeladen. Nun hängt sie seit Stunden am Ladegerät aber die rote und die blaue LED hört nicht auf abwechselnd zu blinken.

Wie sieht das denn bei euch aus?

EDIT: Doch, funktioniert. Leuchtet aber dann durchgängig blau, nicht rot. Alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.374

Dieser Thread wird nach und nach zum Kaffeeklatsch ;) ....bleibt mal bitte etwas mehr bei der eigentlichen Sache. Danke :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.375

Rahmenlose Kennzeichenhalter verbaut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.376

Schedler Sport Turbo Outlet erhalten. Wartet nur noch auf Zeit zum Einbau. Einbau Tipps oder Anleitungen gerne per Nachricht an mich ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.378

Heute kommt das Turbo Outlet sowie das Turbo Inlet von HG-Motorsport. Der Forge Ansaugschlauch kam die Tage schon an :D
Des Weitere habe ich mir heute meine Sommerfelgen bestellt, ATS Racelight!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.379

Hab heute rahmenlose Kennzeichenhalter angebaut.

IMG_4287.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.380

Dede299

Hast du dauerhaft US-Standlicht oder -Tagfahrlicht codiert? Sei gewarnt, manchen sind die Blinker-LEDs durch diese Codierung schon frühzeitig verreckt. Sie sind für diese Funktion nicht ausgelegt, lassen sich nicht dimmen und können nicht separat getauscht werden.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben