Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? bewusst Dienstflagge des Reichskolonialamts?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.401
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

bewusst Dienstflagge des Reichskolonialamts?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.402

Dede299

Ja, erklär doch mal. Warum klebt man sich die Dienstflagge des Reichskolonialamts aus Auto?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.403

So das letzte Update für dieses Jahr,
im Januar folgt dann noch der Heckklappengriff in Wagenfarbe.

[video=youtube;JzSeXHXgrzY]https://www.youtube.com/watch?v=JzSeXHXgrzY[/video]

PS: der Sound kommt über meine Kopfhörer sehr gut rüber (Bose Soundlink)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.404

Dede299, was soll solch eine Flagge auf dem Auto? Und vorallem wieso wird ein Foto dieser hier im Forum gepostet?? Sicherlich nicht, weil du Fan des Reichskolonialamts des Kaiserreichs bist oder?
Irgendwelche Statements zu welcher Gesinnung auch immer gehören hier nicht her.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.405

Heute auch endlich Zeit und Möglichkeit gefunden ein paar Dinge zu erledigen:
- A6 Wischerdüsen verbaut
- Stopfen im Motorraum angebracht :D
- LED-Innenraumbeleuchtung verbaut
- Navirechner ausgebaut und festgestellt, dass die vorderen Lautsprecher leider aktiv getrennt werden ;(
- Lock-Cover angebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.406

Gast57859
Was für einen "Stopfen im Motorraum" ???

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.407

STOP

Hier ist ein SEAT Forum, eure politischen Gesinnungen (von allen hier anwesenden) sollten, wenn überhaupt, in einem anderen Forum ausdiskutiert werden.

Egal ob ihr eure Landsleute oder Fremde nicht leiden könnt........

BTT

Ich hab meinem ST heute neue Kennzeichenhalter von Dezentofix gegönnt. ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.409

Gast57859
Das loch ist mir noch nie aufgefallen.

Mein FR hat das auch.
Aber das ist ja grade mal ca. 10mm und dreck kommt da bei mir keiner raus/rein

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.410

Henno
Das hab ich hier im Thread entdeckt und gleich mitgemacht. Ob das einen positiven Effekt hat, bezweifle ich aber.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.411

Der Siff, der durch's Loch kommt, ist an der Haubenunterseite zu sehen [emoji6]
Hab die Löcher auch zu gemacht, seit dem ist alles sauber geblieben [emoji4]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.412

Das war auch der Grund weswegen ich die Löcher gestopft habe.
Und seid der zusätzlichen Gummilippe unter der Haube
Bleibt der Motor bei regenfahrten endgültig sauber.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.413

Jeder weitere Beitrag zu diesem besagten Aufkleber oder einer eventuellen politischen oder nicht politischen Gesinnung wird ohne Rücksicht auf Intention oder Inhalt gelöscht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.414

Dede299

Ja, erklär doch mal. Warum klebt man sich die Dienstflagge des Reichskolonialamts aus Auto?

Das letzte was ich bewirken wollte mit meinem Bild ist eine politische Diskussion, weil die hier nicht hergehört und wahrscheinlich zu keinem Ende führt.

Ich wusste vor dem Kauf dieser Flagge was Sie bedeutet und natürlich ist sie nicht auf das Kolonialamt bezogen, sondern auf das deutsche Kaiserreich, aber eine andere Flagge mit Bezug auf Deutsche Reich gab es nicht und diese ist nicht verboten. Ich bin auch nicht ausländerfeindlich, aber ich schweife schon wieder ab.

Das bewusst war auch eher auf BVB echte Liebe bezogen, wo ja auch Ausländer spielen. Wenn es jemanden stört, nehme ich das Bild gern raus, weil ich genau das nicht bewirken wollte, sondern einfach nur das Ergebnis meiner heutigen Autowäsche.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.415
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.416

Gestern beim einparken meine Rieger Spoilerlippe geschrottet...
Verdammter Erdhügel:(
20161231_125036.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.417

Besser die Lippe als den Stossfänger...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.418

Hast recht, immer positiv denken...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.419

Heute wiedermal nix, da ich mit Grippe flach liege und mein Cupra komplett gefroren vor der Garage steht.:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.420

Heute zur Abwechslung und zum guten Abschluss des Jahres mal ne Schraube in den Reifen gefahren.. Gut das die reifen erst 3 Monate alt waren. Lohnt sichs wenigstens 😣

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben