AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was den Ton der User, und insbesondere der Mods angeht, hier spreche ich, so denke ich, fürs Team, ein Forum ist ein öffentlicher Raum! ... hier hat man sich entsprechend auszudrücken. Obs nun die Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik etc. ist ...das kann nicht jeder, und es ist klar, dass das natürlich hingenommen und akzeptiert wird. Was aber nicht geht, sind die "Zwei-Wort-unsinnigen-Kommentare", die manchmal wirken, als wenn man jemanden im Haupthanhof anrempelt. Orthographie hin oder her, aber eine angemesse, sozial verträgliche Schreibweise in einem Forum ist Pflicht. Dass sich der ein oder andere nicht dran hält, ist der Grund, weswegen es hier öfters ausartet. Wir vom Team sind auch nur Menschen, und entgegnen entsprechend!
Sorry, ich wollt hier nichts lostreten, was ich aber wohl damit habe.
---------- Beitrag am 01.01.2017 um 17:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.01.2017 um 17:10 Uhr ----------
Bitte seht es so, dass ich dieses Statement nur mal als User, und nicht als Teammitglied geschrieben habe! Und dies stammt auch ausdrücklich nur von mir.