Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? BMC Luftfilter verbaut und gleich wird er noch gewaschen :)
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.161
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

BMC Luftfilter verbaut und gleich wird er noch gewaschen :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.162
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.163

z.B. Kufatech oder Ampire Soundbooster, so eine elektronisch gesteuerte Resonanzkugel ala Golf GTD mit Soundpaket, damit auch ein Diesel endlich mal nach was klingt [emoji6]

86720f4c71f8a6983d16d4a861551241.jpg

Der Audi SQ5 hat auch so ein System:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.164

So viel Geld für ein bischen brumbrum :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.165

Hab alles in allem 460€ bezahlt.
Dafür bekommt man keine vernünftige AGA.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.166

460€?!? Wo?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.167

Alles in Teilen +15% auf alles bei eBay +5%shoop cashback.
Der "Lautsprecher" hab sehr günstig ersteigert

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.168

Heute endlich bei dem super schönen Wetter :rolleyes: die vordere und mittlere Unterbodenverkleidung und die Jackpads verbaut. Sowie die Verkleidung der Ansaugbrücke und die Düsen vom A6. Teile aus den entsprechenden Threads passten alle und hat auch nichts gefehlt. :eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.169

Mich hat es schon immer genervt das sich der Tankdeckel beim anfahren verschließt. Hörte sich an als ob was lose im Kofferraum rumfliegt.
Hab es heute mit VCDS deaktiviert.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.170

Hab alles in allem 460€ bezahlt.
Dafür bekommt man keine vernünftige AGA.

Viel Erfolg,eigentlich ne gute Sache aber in der Praxis hört es sich komisch an ,das Ding kann halt nur in nem gleichbleibendem Ton Krach machen,sprich es reagiert Nicht wie ne aga individuell auf dein Gaspedal sondern hört sich immer gleich an,schade eigentlich.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.171

Bei nem Diesel kann man ja froh sein, wenn es über nach was klingt [emoji6]
Wer legal bleiben will , sprich den Partikelfilter drin lässt und trotzdem Sound will beim Diesel, der kommt an so einer Kugel fast nicht vorbei [emoji6]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.172
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ja das stimmt leider...

Aber illegal geht schon einiges [emoji57]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.173

Hatte letzthin so eine Diesel-Rauchmaschine vor mir, geht gar nicht ! [emoji1304]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.174

Das geht auch ohne Rauch [emoji6]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.175

Hab meinen heute Morgen verkauft!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.176

Hab beim Fr den Hintern blank gemacht ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.177

Ja ich habe mich lange gefragt ob ich auch den orangenen CUPRA Schriftzug entferne,
aber es sieht finde ich besser aus und die immer schwarzen stellen vor allem in dem A sind endlich weg.
Das Kennzeichen mit dem Conrad Klett band (Danke an den Tipp hier aus dem Forum) ging einfacher als ich dachte!
Kleine Veränderung aber für mich große Wirkung.

Grüße :wave:

PS: Chrom Kappe ist auch auf dem Schlüssel

Anhänge

• IMG_1056_web.jpg
    IMG_1056_web.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1053_web.jpg
    IMG_1053_web.jpg
    558 KB · Aufrufe: 190
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.178

Habe neue Kennzeichenhalter installiert, damit ich die hässliche Autohauswerbung los bin. :D

Kennzeichenhalterrung.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.179

Gestern das Frontlogo gedipt.
Mal schauen ob und wie lange das hält. 5 Schichten sind drauf.
Nächsten Samstag geht's zum Folierer, paar Sachen werden in grün foliert.
Morgen, wenn schönes Wetter sein sollte, wird die Front angeklebt und das FR Logo und der Rahmen gedipt. Ans Heck mag ich evtl auch noch, wenn die Dose denn reicht :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.180

Winterreifen montiert, durch die Waschstraße und ausgesaugt.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben