Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Gut, machen wir nicht Cupra nen eigenen Fred auf, dann hat jeder seine eigene...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.121
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Gut, machen wir nicht Cupra nen eigenen Fred auf, dann hat jeder seine eigene Spielwiese... :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.122

Naja....wer den Eingangspost liest, stellt auch schnell fest, dass es vom TE nicht gewünscht ist, hier reinzuschreiben, wenn man seinen Wagen gewaschen hat. Wird trotzdem so gemacht ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.123

Genau, gewaschen und getankt zählen nicht ! [emoji1]

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.124

Wer den Eingangspost liest, stelle aber auch fest, dass hier nicht nur Cupra-Fahren posten sollen:

Edit: Von mir aus kann man das Cupra aus dem Titel raus nehmen !

:p

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.125

Ich weiß was ich jetzt gerade mit meinem Cupra mache: Auf den Pannendienst warten. :(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.126
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Dann macht halt noch ein "Was habt ihr heute an meinen Leon gemacht?" auf
Und mach hier die Klammern in dem das Cupra steht weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.127

Ihr habt hoffentlich nichts an meinem Leon gemacht :astonish:

*sorry, das musste nun sein* :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.128

Brauchen wir denn hier wirklich eine Zweiklassengesellschaft mit einem extra Thread für Cupra-Fahrer? Ich verstehe nicht warum man die Community in diesem Fall unnötigerweise spalten sollte.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.129

Dieselnator: Nur komisch, dass sich immer die "Nicht"-Cupra-Fahrer beschweren. :(

Den Gang dieses Threads habe ich schon in #1120 beschrieben. Zudem gibt es schon bereits unterschiedliche Threads zu unterschiedlichen Ausführungen des 5F in verschiedenen Bereichen. Es wäre also nicht eine "zwei", sondern besteht bereits eher eine "Viel"klassengesellschaft. :astonish:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.130

der_Bär würde gerne ein Top geben leider geht das mit Tapatalk leider nicht mehr...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.131

Ich halte es zwar nicht für eine zwei oder viel Klassen Gesellschaft

Aber es ist halt so das FR / Style / Cupra Fahrer teils schon verschiedenes Prioritäten und auch Fahrzeug bezogene Machenschaften haben.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.132

Ach bitte, viele Sachen, die die User machen sind unabhängig davon, ob es ein Cupra ist oder nicht !
Also hört jetzt auf mit dem Gezanke und posted weiterhin, was ihr an eurem 5F LEON gemacht habt ! [emoji41]

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.133

Top 👍👍👍👍

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.134

...posted weiterhin, was ihr an eurem 5F LEON gemacht habt ! [emoji41]...

Das unterstütze ich ausdrücklich, aber bitte in einem eigenen Thread. ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.135

Bis dato wurde es aber nicht getrennt, Hauptsache 5F !
Wenn wir das jetzt auseinander reissen, dann gehen auch viele Ideen verloren, die alle Lager interessieren !
Als Beispiel nehm ich jetzt mal die im ersten Post aufgeführten Abdeckungen für die Türschlosshaken, da ist es Wurscht, ob's ein Cupra ist oder ein 1.2T !

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.136

Ich habe mir auch Ideen aus diesem Fred geholt. Müsste zukünftig dann in mehrere schauen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.137

Leute, eigentlich ist dieser Thread schon überflüssig, denn vieles, was hier zum Besten gegeben wurde, findet sich schon in anderen Threads im Tuning-Bereich.

Ich habe es als "Sammelthread" für "Spezialverwandlungen" beim Cupra verstanden und die meisten am Anfang wohl auch.

Aber Bitte macht weiter, wird es halt ein ellenlanger Thread in dem spätestens in 3 Monaten keiner mehr etwas findet, weil ihm die Suche zu aufwendig ist. :(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.138

So, den Karren heute wegen des defekten TFL in die Werstatt gebracht um ihn bis morgen dazulassen.:troest:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.139

Aber Bitte macht weiter, wird es halt ein ellenlanger Thread in dem spätestens in 3 Monaten keiner mehr etwas findet, weil ihm die Suche zu aufwendig ist. :(

Man findet hier sowieso nix, weil alles immer in vier Jahre alten Threads zusammengeschossen wird, in denen dann auf Seite 33 das steht, was man suchen würde, zwischen gefühlt 80% nutzlosem Mist wie Diskussionen darüber, was ein Mangel ist, was in welchen Thread gehört, das hier nur für Cupra ist, Hinweisen auf die Suchfunktion, und zusammengestückelten Threads. Aber egal.

Ich hab an meine popeligen 5F ST Style gestern, nicht heute, einen Griffschlitz in die Kofferraum-Wendematte gemacht. Jetzt kann ich endlich den doppelten Boden benutzen, ohne jedes Mal die Matte kompliziert anheben zu müssen. Keine Ahnung warum das ab Werk nicht so ist. Also als Tipp für alle, die dieVelours-Gummi-Wendematte haben: Einfach mit eine scharfen Cuttermesser ca. 3mm breit durch die Matte schneiden, in einer U-Form, an der Stelle an der das Griffloch im doppelten Boden ist. Geht super, die Matte hält auch so gut zusammen, und man hat keine Probleme damit dass sich die Matte auflöst. Das U von der Form her so, dass man es hinter dem Kofferraum stehend lesen kann.
Außerdem habe ich ihn auch innen geputzt, aber das muss glaub ich in einen anderen Thread.

mfg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.140

Habe Heckklappenfedern von gbtuning eingebaut:

Außerdem:
•Kofferraumtasche (glaube mal bei ALDI gekauft),
•Kofferraumwanne (leider nicht die für den ST, hab mich da total vertan... ?( aber dafür passt die Tasche jetzt gut dahinter :p)
•Gepäcknetz (von meinem alten Skoda übernommen)

hQXuX5.png

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben