Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
hmm OK wirkt irgendwie höher als meiner welche 20/10er verbaut hat
habe damals...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.081
CSchnuffi5
Reaktionen
508
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
hmm OK wirkt irgendwie höher als meiner welche 20/10er verbaut hat
habe damals ringsrum 347mm gemessen (sollte ich vllt. noch mal nachmessen)
letztres "aktuelles" Bild
kurz nach den Einbau der 10er Federn hinten
EDIT:
mit den 20/20ern war er bei mir hinten 15mm tiefer als vorne
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.082
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Seine Federn werden sich wohl noch etwas setzen, da er sie ja erst gerade eingebaut hat [emoji6]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.083
Rooster017
Reaktionen
22
also das meiner jetzt höher ist als deiner kann ich nicht sehen, sieht sehr gut aus.. ganz im Gegenteil, ich höre jetzt schon des öfteren das das meiner "zu tief" wäre oder "mega Tiefgang" hätte. sehe ich nicht so, aber wie schon des öfteren erwähnt, ist ja immer geschmackssache.
Die Federn waren schonmal verbaut in dem auto für ein paar tausend Kilometer.. deswegen denke ich groß "setzen" wird sich da nichts mehr!
CSchnuffi5: das blau ist ne mega geile Farbe in Kombi mit der PP Felge!
15mm hinten tiefer als vorne und ich hätte sie direkt nach dem Einbau wieder raus geschmissen.. aber wie du ja selber siehst auf meinen Bildern ist das nicht der fall.. werde aber die tage nach dem waschen nochmal Bilder machen und kann dir ja dann mal eins zukommen lassen..
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.084
Hetcher
Reaktionen
128
Werd hat was von "mega Tiefgang" gesagt ?
Gesendet von meinem C64
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.085
Rooster017
Reaktionen
22
Hetcher: in diesem Thread keiner.. aber habe ich seit gestern des öfteren gehört.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.086
Hetcher
Reaktionen
128
Dann kann ich dich beruhigen du bist weit von Tiefgang entfernt
Gesendet von meinem C64
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.087
Rooster017
Reaktionen
22
Ach? Im ernst, mein Reden!!..
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.088
Eokin_FR
Reaktionen
24
Das schlechte Wetter am Samstag genutzt und eine abnehmbare AHK (Bosal Oris) sowie Fächerdüsen verbaut.
Das schönes Wetter am Sonntag genutzt und mal zur Probe(!!) (zwecks Optik Felgendesign und Farbe) die Reifen von nem Kumpel vom A5 dran geschraubt und festgestellt, dass der Hobel dann tiefer muss. (9J Felge , Reifen 245/30 20Zoll)
Das die zu breit sind weiß ich auch, es ging mir nur um das Design und die Farbe, wie es wirkt..
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.089
Hetcher
Reaktionen
128
Farbe und Design sind beide kagge
Gesendet von meinem C64
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.090
RockstaR
Reaktionen
0
Design ist gut, fahren halt viele zurzeit. Farbe ist nicht so toll.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.091
Der Neue
Reaktionen
4
Farbe geht schon, aber sag mal ist der höher gelegt...?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.092
Eokin_FR
Reaktionen
24
Eigentlich nicht.. mit meinen 225/40 18" Performance sieht er nen Stück tiefer aus als auf dem Bild mit den Reifen/Felgen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.093
shamos
Reaktionen
33
KTS was ist das mit der Kindersicherung?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.094
KTS
Reaktionen
122
Rückrufaktion von Seat wo die Kindersicherung überprüft und ggf. getauscht wird
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.095
shamos
Reaktionen
33
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.096
KTS
Reaktionen
122
Ja du wirst angeschrieben wenn dein Wagen betroffen ist.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.097
Da Niel
Reaktionen
15
Diverse Umbauten (Federn, Spurplatten, AGA ab Turbo) im Schein eintragen lassen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.098
Manueldus
Reaktionen
2
Habe gestern meine neuen Pflegeprodukte von Meguiar's getestet.
Shampoo: Gold Class Car Wash Shampoo & Conditioner
Felgenreiniger: Hot Rims Aluminum Wheel Cleaner
Nutze diese beiden Produkte aus dem Sortiment das erste mal und vor allem mit dem Shampoo sehr zufrieden.
Der Felgenreiniger ist nicht schlecht - aber lange nicht so gut wie P21 oder ähnliche Produkte
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.099
Eokin_FR
Reaktionen
24
Ein paar "Spielereien" bei meine MJ2016 via VCDS codiert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.100
Flashy
Reaktionen
261
Winterfelgen (Blackline vom Werk aus) gegen Sommerfelgen (Performance) getauscht. Dabei entdeckt, dass ich bereits ne Macke reingefahren habe....;nene:
Und ich hab ihn mal wieder aufgehübscht. Das volle Programm.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: