Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Heute eine runde Alu-Schaltwippen nachgerüstet. ;)
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.061
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Heute eine runde Alu-Schaltwippen nachgerüstet. ;)

20160915_183723.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.062

Neue Sommerpellen noch montiert.. Keskin KT17! 8,5x19 ET45, passt ohne Probleme.. die Tage kommen noch Federn der Marke ST rein.

IMG_8208.JPG IMG_8209.JPG

Gerne Meinungen dazu! :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.063

Geht so

Gesendet von meinem C64

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.064

An der VA 8mm bzw insgesamt 16mm Spurverbreiterung montiert. Schleift etwas aber sieht gut aus! :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.065

Neue Sommerpellen noch montiert.. Keskin KT17! 8,5x19 ET45, passt ohne Probleme.. die Tage kommen noch Federn der Marke ST rein.

Anhang anzeigen 32332 Anhang anzeigen 32333

Gerne Meinungen dazu! :)

Ich mag die Felgen echt, aber was mich an diesen "eingedrehten Felgen" (wie ist eigentlich die genaue Bezeichnung für diesen Style?) stört:

Auf der Beifahrerseite sieht es perfekt aus (nach Vorne eingedreht), aber auf der Fahrerseite sind die Felgen für mich "falschherum" (nach Hinten eingedreht). Also sie müssten auf der Fahrerseite gespiegelt sein.

Versteht jemand was ich damit meine? ?:)D

Verstehe auch nicht, warum es keine Felgen in diesem Style gibt, wo das auf beiden Seiten nach Vorne eingedreht ist. :rolleyes:

MfG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.066

Stimmt, ist falschrum auf einer Seite. Man darf sich aber die falsche Seite selber aussuchen, das finde ich gut... :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.067

Stimmt, ist falschrum auf einer Seite. Man darf sich aber die falsche Seite selber aussuchen, das finde ich gut... :D

Für jeden was dabei :D

Ich habe -wie gesagt- leider noch keine Felgen gefunden, die auf beiden Seiten gleich sind (egal ob jetzt nun nach Vorne oder nach Hinten gedreht) :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.068

Ich hab ne Keskin Allergie deswegen sag ich dazu nix :rolleyes:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.069

Ultra wheels gibt es auf beiden Seiten gleich drehend...[emoji6]IMG_0008.JPGIMG_0008.JPGIMG_4631.JPGIMG_4658.JPG

Sent from iPhone

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.070

Ich habe meinen Alor blauen heute mal in die Waschbox gejagd. Für uns beide immer ein Erlebnis, wenn mit Wasser gespielt werden darf :D Ein Träumchen wie er danach glänzt :loveyou:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.071

Ich war beim Freundlichen und habe die Rückrufaktion wegen der Kindersicherung durchführen lassen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.072

Neue Sommerschuhe in Vorbereitung auf den Winter ....
IMG_20160916_170154.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.073

Neue Somerfelgen aufgezogen.
RC 29
IMG-20160914-WA0006.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.074

Neue Somerfelgen aufgezogen.
RC 29
Anhang anzeigen 32362
Hoppla. Doppelt hält besser....

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.075

Gewaschen mit Meguiars Gold class Shampoo
Mit Silikon Entferner gereinigt
Mit Meguiars swirl remover leicht auf poliert
Mit Meguiars ultimate Paste versiegelt
Diverse Meguiars detailer und Pflegemittel angewendet

Innen gesaugt und grob vor gereinigt
Mit diversen Meguiars Produkten innen gereinigt und gepflegt

Und jetzt auf den Regen warten....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.076

Gestern schnell die ST-Supension Federn 20/20 rein geschmissen in den Cupra ST! :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.077

Rooster017
und hat KW die Federn verändert oder ist deiner hinten jetzt auch 15mm tiefer und hat somit nen schönen Hängearsch?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.078

Sieht mir nicht nach Hängearsch aus:
So.. jetzt bin ich selber auch zufrieden.. Federn sind seit gestern drin 20/20 von ST Suspensions.

Vorher:
Anhang anzeigen 32367

Nachher:
Anhang anzeigen 32368

Ich finde es wirklich stimmig.. nicht zu tief!

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.079

dann hat scheinbar KW wirklich was verändert
Was für Werte hast du Rooster017 ?
Finde er sieht trotzdem noch recht hoch aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.080

CSchnuffi5:

Gemessen von Radnabenmitte bis Kotflügelkante:

Original hinten: 365mm
Original vorne: 370mm

ST-Suspension Federn hinten: 345mm
ST-Suspension Federn vorne: 350mm

Also Hängearsch finde ich hat er nicht.. die 5mm die er hinten ja auch schon Original tiefer ist hat er jetzt mit den Federn auch.. ich bin voll zufrieden.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben