Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute eine runde Alu-Schaltwippen nachgerüstet. ;)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.061
Slashwalker
Reaktionen
2
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute eine runde Alu-Schaltwippen nachgerüstet.
Ich mag die Felgen echt, aber was mich an diesen "eingedrehten Felgen" (wie ist eigentlich die genaue Bezeichnung für diesen Style?) stört:
Auf der Beifahrerseite sieht es perfekt aus (nach Vorne eingedreht), aber auf der Fahrerseite sind die Felgen für mich "falschherum" (nach Hinten eingedreht). Also sie müssten auf der Fahrerseite gespiegelt sein.
Versteht jemand was ich damit meine? ?D
Verstehe auch nicht, warum es keine Felgen in diesem Style gibt, wo das auf beiden Seiten nach Vorne eingedreht ist.
MfG
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.066
Comec
Reaktionen
23
Stimmt, ist falschrum auf einer Seite. Man darf sich aber die falsche Seite selber aussuchen, das finde ich gut...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.067
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Ich habe -wie gesagt- leider noch keine Felgen gefunden, die auf beiden Seiten gleich sind (egal ob jetzt nun nach Vorne oder nach Hinten gedreht)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.068
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich hab ne Keskin Allergie deswegen sag ich dazu nix
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.069
Mikha
Reaktionen
3
Ultra wheels gibt es auf beiden Seiten gleich drehend...[emoji6]
Sent from iPhone
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.070
ChillingBuddy
Reaktionen
0
Ich habe meinen Alor blauen heute mal in die Waschbox gejagd. Für uns beide immer ein Erlebnis, wenn mit Wasser gespielt werden darf Ein Träumchen wie er danach glänzt :loveyou:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.071
KTS
Reaktionen
122
Ich war beim Freundlichen und habe die Rückrufaktion wegen der Kindersicherung durchführen lassen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.072
Ralph78
Reaktionen
0
Neue Sommerschuhe in Vorbereitung auf den Winter ....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.073
purzelpurzel
Reaktionen
647
Neue Somerfelgen aufgezogen.
RC 29
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.074
purzelpurzel
Reaktionen
647
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.075
Henno
Reaktionen
1.820
Gewaschen mit Meguiars Gold class Shampoo
Mit Silikon Entferner gereinigt
Mit Meguiars swirl remover leicht auf poliert
Mit Meguiars ultimate Paste versiegelt
Diverse Meguiars detailer und Pflegemittel angewendet
Innen gesaugt und grob vor gereinigt
Mit diversen Meguiars Produkten innen gereinigt und gepflegt
Und jetzt auf den Regen warten....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.076
Rooster017
Reaktionen
22
Gestern schnell die ST-Supension Federn 20/20 rein geschmissen in den Cupra ST!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.077
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Rooster017
und hat KW die Federn verändert oder ist deiner hinten jetzt auch 15mm tiefer und hat somit nen schönen Hängearsch?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.078
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Also Hängearsch finde ich hat er nicht.. die 5mm die er hinten ja auch schon Original tiefer ist hat er jetzt mit den Federn auch.. ich bin voll zufrieden.
Thema: