Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Habe eben
- Blinker hinten links
- Blinker hinten rechts
- Fußraumbeleuchtung vorne...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.021
Flashy
Reaktionen
261
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.022
jotsch91
Reaktionen
155
Flashy - nichts zu danken aber Daumen hoch für die Umsetzung
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.023
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Heute mal das LL-Öl getauscht.....ist ja immerhin schon 1 Jahr drin.
Castrol Edge 5W30 LL wie schon vorher drin war nur eben was frisches, ein frisches Bier schmeckt ja auch besser. :baby:
Und wenn das Teil schonmal auf der Hebebühne steht auch gleich mal die Bremssättel sauber gemacht und mit Farbe veredelt......... =)
Dann noch einmal ordentlich sauber gemacht und schon war der Samstag gelaufen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.024
Schloemi
Reaktionen
6
Heute mit einem Kollegen bisgen Codiert......
Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.025
Blackplanet
Reaktionen
25
Habe mir auch die FR Embleme für den Kotflügel bestellt, mal gespannt wie es aussieht und wie die Qualität ist. Wenn ich Sie dran habe mache ich Bilder.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.026
Rheinbacher79
Reaktionen
54
Die sehen gut aus, hab die Embleme schon Live gesehen. Bin gespannt, meine müssten die Tage kommen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.027
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Heute liebevoll viele kleine Harztröpfchen auf der Motorhaube entfernt....ka wo ich mir die eingefangen habe.....
Dann ordentlich geputzt und mal eine weitere Schicht Liquid-Glass drauf gemacht.
Bei der Gelegenheit über zahlreiche Steinschläge im Lack gefreut....auch an völlig unlogischen Stellen.......wie zb an der Heckklappe.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.028
pirate man
Reaktionen
428
cdE_Evil-Homer
Womit hast du das Harz entfernt, ohne den Lack zu zerkratzen? Ist ja eine heikle Angelegenheit.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.029
AlorPerformance
Reaktionen
24
ich hab für hartnäckiges von maguiars die knete. geht super.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.031
Comec
Reaktionen
23
Hossa in die Runde!
Zwar nicht heute, aber gestern...
Endlich den Kühlergrill Rahmen von RB Styling vom Freundlichen verbaut bekommen.
Paar Tage vorher ein wenig folieren lassen. Seat Logo mit Plasti Dip bearbeitet.
Mir gefällt die Front jetzt sehr viel besser!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.032
Rheinbacher79
Reaktionen
54
So bisschen was zum basteln
Anhänge
image.jpeg
172,1 KB
· Aufrufe: 344
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.033
AlorPerformance
Reaktionen
24
was ist das links wo der FR schriftzug drauf ist?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.034
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Vielen Danke. ich hab mir schon einen Wolf gesucht. sehen super aus. kommt auf die Liste:very_hap:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.039
Sporta
Reaktionen
20
Zufälligerweise hab ich da gestern beim Gang zum Auto auch dran gedacht wie das wohl aussehen würde. Ich hoffe es werden noch Bilder geliefert:megasmil:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.040
ZB666
Reaktionen
54
heute mal ein bischen Autofolie von 3M dran gepappt (ok, böse Zungen sagen Aufkleber dazu)
Thema:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)