Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Habe eben - Blinker hinten links - Blinker hinten rechts - Fußraumbeleuchtung vorne...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.021
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.022
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Flashy - nichts zu danken aber Daumen hoch für die Umsetzung ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.023

Heute mal das LL-Öl getauscht.....ist ja immerhin schon 1 Jahr drin. :D
Castrol Edge 5W30 LL wie schon vorher drin war nur eben was frisches, ein frisches Bier schmeckt ja auch besser. :baby:
Und wenn das Teil schonmal auf der Hebebühne steht auch gleich mal die Bremssättel sauber gemacht und mit Farbe veredelt......... =)
Dann noch einmal ordentlich sauber gemacht und schon war der Samstag gelaufen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.024

Heute mit einem Kollegen bisgen Codiert......

Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.025

Habe mir auch die FR Embleme für den Kotflügel bestellt, mal gespannt wie es aussieht und wie die Qualität ist. Wenn ich Sie dran habe mache ich Bilder.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.026

Die sehen gut aus, hab die Embleme schon Live gesehen. Bin gespannt, meine müssten die Tage kommen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.027

Heute liebevoll viele kleine Harztröpfchen auf der Motorhaube entfernt....ka wo ich mir die eingefangen habe.....
Dann ordentlich geputzt und mal eine weitere Schicht Liquid-Glass drauf gemacht.
Bei der Gelegenheit über zahlreiche Steinschläge im Lack gefreut....auch an völlig unlogischen Stellen.......wie zb an der Heckklappe.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.028

cdE_Evil-Homer

Womit hast du das Harz entfernt, ohne den Lack zu zerkratzen? Ist ja eine heikle Angelegenheit.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.029
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.030
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.031

Hossa in die Runde! :D

Zwar nicht heute, aber gestern...

Endlich den Kühlergrill Rahmen von RB Styling vom Freundlichen verbaut bekommen. :)
Paar Tage vorher ein wenig folieren lassen. Seat Logo mit Plasti Dip bearbeitet.

Mir gefällt die Front jetzt sehr viel besser! :)

IMG_0611.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.032

So bisschen was zum basteln

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 344
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.033

was ist das links wo der FR schriftzug drauf ist?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.034
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.035

Selber gebastelt? Oo

Gesendet von meinem Xintroni10.1 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.036

Nee kann man im inet bestellen...hab nur grad keinen Link zur hand.
Kommt aber bestimmt noch.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.037

Bei Aliexpress bekommt ihr die

---------- Beitrag am 07.09.2016 um 19:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.09.2016 um 19:27 Uhr ----------

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.038

Bei Aliexpress bekommt ihr die

---------- Beitrag am 07.09.2016 um 19:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.09.2016 um 19:27 Uhr ----------

Vielen Danke. ich hab mir schon einen Wolf gesucht. sehen super aus. kommt auf die Liste:very_hap:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.039

Zufälligerweise hab ich da gestern beim Gang zum Auto auch dran gedacht wie das wohl aussehen würde. Ich hoffe es werden noch Bilder geliefert:megasmil::D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.040

heute mal ein bischen Autofolie von 3M dran gepappt (ok, böse Zungen sagen Aufkleber dazu)
CupraSTGen5Seite.jpg
CupraSTGen5Front.jpg
CupraSTGen5Motor.jpg
CupraSTSpiegelLeon.jpg

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben