Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Artur
Hab die Blackline in 8x19 ET 50 mit den 235x35 drauf. Alltagstauglich...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.001
Schloemi
Reaktionen
6
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Artur
Hab die Blackline in 8x19 ET 50 mit den 235x35 drauf. Alltagstauglich aufjedenfall. Bin am überlegen vorne auf 24 mm und hinten auf 30 mm Spurverbreiterung zu gehen. Geklappt hat es super bei meinem TÜV-Fritze, er hat die ***** auf der Bühne stehend Hochgefahren ist mit der Hand über das Profil und meinte alles i.o.... Platz ist genug da. Er hat noch nicht mal über Kreuz das Teil auf Holz gesetzt um zu gucken ob was schleift. Gekostet hat die Eintragung 69.- incl. Airbox Abnahme.
Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk
---------- Beitrag am 30.08.2016 um 13:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.08.2016 um 13:04 Uhr ----------
Hier mal paar Bilder
---------- Beitrag am 30.08.2016 um 13:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.08.2016 um 13:27 Uhr ----------
Geht nicht
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.002
Parni
Reaktionen
14
Gestern Abend auf der BAB die Sporen gegeben... Dachte, ich hätte einen "Spielkameraden" in Form eines Porsche Panamera (zwei ovale Endrohre, daher denke ich ein "normaler" Benziner oder aber ein Diesel), aber er wollte dann doch nicht so richtig, trotz Lichthupe, die er mir gab...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.003
Artur
Reaktionen
0
Schloemi
Hoffentlich habe ich Glück und erwische einen ähnlich netten Prüfer..
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.004
Schloemi
Reaktionen
6
Axo... Heute Handschuhfach Klima spendiert, Wiwadeckel vom Passat verbaut und Gti Abdeckung unter der Haube verstaut. Gestern noch Fächerdüsen montiert....
---------- Beitrag am 30.08.2016 um 14:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.08.2016 um 14:38 Uhr ----------
Samstag wird wahrscheinlich was Codiert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.005
evanbalance
Reaktionen
11
Slashwalker silverR1racer FlorianSTCupra Artur
Hab es bei Aqasio Folienverklebung machen lassen. Hat mich 250 gekostet.... bzw. 200
Die haben mich überzeugt, weil die Preise extrem transparent waren, als ich vorab per Email angefragt hatte und auch vor Ort sehr nett.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.006
jotsch91
Reaktionen
155
War heute beim folierer und habe mir die Türeinstiege vorne und hinten mit Schutzfolie in durchsichtig bekleben lassen
Ergebnis 1A - jetzt hab ich ein besseres Gefühl wenn Leute hinten einsteigen und die Füße nicht richtig heben
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.007
shamos
Reaktionen
33
jotsch91 hast du hinten bis hoch zum kotflügel? Da ratschen auch gerne welche lang...
Wieviel bezahlt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.008
jotsch91
Reaktionen
155
shamos - naja nicht ganz hoch bis zum Kotflügel, aber so weit, dass der gesamte Bereicht geschützt ist den man beim Einsteigen benutzt Ich kanns gern mal versuchen zu fotografieren wenn du magst
Kostenpunkt der Geschichte lag bei 150€
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.009
tapete
Reaktionen
147
Sieht man den Rand der Folie?
Gerne sammelt sich da ja etwas mehr Schmutz, so dass die Folie unsichtbar ist aber der Schmutzrand sie sichtbar macht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.010
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute mal die Blende für die Warmluft ansaugung hingehalten.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.011
jotsch91
Reaktionen
155
tapete - kann ich noch nicht sagen. Der Wagen ist aktuell blitze blank beim nächsten Regen kann ich dazu mehr sagen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.012
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Waldix, goil ! [emoji1303][emoji111]️[emoji41]
Bei welchen Modellen wird die denn verbaut ?
Kann das Wasser dann trotzdem noch hinten raus oder ist das Ding dann komplett dicht ?
Werd sie mir aber trotzdem bestellen [emoji39]
Blende für Warmluftansaugung Motorraum: 5Q0129849
Edit sieht gerade, dass bei dir die Abdeckung für die Ansaugbrücke noch fehlt ! [emoji8]
Sent from mobile...
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.013
ZB666
Reaktionen
54
Waldix - von VW, oder Seat
heute mal die Seitenschweller der Heckscheibe montiert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.014
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Von VW
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.015
Rheinbacher79
Reaktionen
54
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.016
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Eine Blende um die Warmluftansaugung still zu legen.
Allerdings muss man die ansaugung nach vorne vergrößern um das Ansaugvolumen auszugleichen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.017
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Waldix
Wie und wo ?
Vorne links in Fahrtrichtung aufmachen oder wie "vergrössern" ?
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.018
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Genau
So wie schon oft beschrieben wurde
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.019
Rheinbacher79
Reaktionen
54
Ok, danke dir für die Info, dann lasse ich das mal.
Werde mir mal die VWR600 Ansaugung gönnen, da kommt ne komplette neue Abdeckung für die Ansaugung mit. Waldix: Kannst du vielleicht bei deinem YouTube Kanal den ich Abonniert habe ;-) die Teilenummern in die Beschreibung schreiben anstatt ins Video zu packen?
Nebenbei, hab mir mal die Abdeckung für die Türschlösser bestellt und die FR Embleme für den Kotflügel, wie beim GTI