Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? -Aerospoiler montiert -meine Teilfolierung etwas weiter Vollendet -echt Carbon blenden...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #901
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

-Aerospoiler montiert
-meine Teilfolierung etwas weiter Vollendet
-echt Carbon blenden (matt) mit ca. 5 Schichten 2k Klarlack überzogen und in den Innenraum eingepflanzt (sieht meiner Meinung nach 100% cooler aus und der Carboneffekt bekommt richtig Tiefenwirkung)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #902

Kennzeichenschilder mit Fasttech Klettband angebracht

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #903

-Aeroschweller am Cupra montiert
- Heckstoßstangen Einsatz umgetauscht in schwarz glänzend

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #904

Display Schutzfolie angebracht

IMG_7786.JPG
IMG_7785.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #905

Manueldus,
Und was bringt diese Displayfolie ?

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #906

Ich bin penibel was Kratzer angeht, das sollte sie verhindern

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #907

Hmm, also da ich oft Mietwagen fahre und in der Klasse sehr oft Leons habe, kann ich sagen dass mir noch nie Kratzer auf dem Display aufgefallen sind. Und ich achte da drauf, da ich mir bei Abholung des Leons ebenfalls Gedanken gemacht hatte, ob da ne Folie drauf muss.
und ich behaupte mal dass die meisten mit nem Leihwagen nicht so fürsorglich sind, wie mit dem eignen Wagen ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #908

Mich würde eine glänzende Schutzfolie ziemlich stören. Die matte Oberfläche des Touchscreen finde ich eigentlich optimal. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sonderlich kratzempfindlich ist. Da sind die Klavierlack-Aplikationen deutlich empfindlicher.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #909

jedem wie er mag, nicht wahr ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #910

Das Display vom Navi ist schon sehr kratzunempfindlich. Da gehört schon einiges zu um dieses zu zerkratzen. Bei normalen Gebrauch wird man das nicht schaffen. Es sei denn, man stößt dort mit etwas hartem und spitzen drann. In so einem Fall wird eine Displayfolie dann aber auch nicht viel bringen. Daher denke ich, dass diese relativ überflüssig ist. Schaden tut sie aber auf jeden Fall nicht. Ich würde hier aber auch eher zu einer matten Folie tendieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #911

Displayfolie gibts doch auch entspiegelt oder matt, nicht ?

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #912

... zum zweiten mal nach dem Kauf im Januar den Wagen gewaschen, innen gereinigt und grob poliert...

IMG_20160801_115738.jpg IMG_20160801_115957.jpg IMG_20160801_120216.jpg IMG_20160801_120340.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #913

Klasse Farbe, gefällt mir und hat nicht jeder.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #914

Wenn die Zeit am Wochenende reicht, kommen die Eibach Sportline 25/20 Federn mit Audi TT Federteller rein. In der Hoffnung das die Kiste Hinten nicht hängt :D
IMG_7797.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #915

Zwar schon paar Tage her, aber habe letzte Woche den Leon mal mit dem Optimum No Rinse gewaschen... Hat super funktioniert und war inklusive Zeug zamsuchen in ner Stunde fertig. :)
Kratzer gabs auch keine zusätzlichen bei dem doch sehr empfindlichen schwarzen Lack... wird wohl doch irgendwann auf ne Folierung hinauslaufen :/
Hab auch mal die Lackknete ausprobiert aber irgendwie funktioniert das ja mal garnicht :(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #916

Freitag werden mal endlich die Außenspiegel im Audi RS3 look "Silber matt" foliert ...juhu

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #917

Die letzten Tage endlich, wie schon länger vorgehabt, den Licht-Regen-Sensor verbaut. Nun hab ich endlich auch die tollen Spielereien wie Coming- und Leaving-Home, den automatischen Scheibenwischer, Autobahnlicht usw.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #918

Rheinbacher79 Fotos würden mich dann sehr interessieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #919

Rheinbacher79 Fotos würden mich dann sehr interessieren.

ja, kommen dann...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #920
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben