Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Das Original Teil ist auch mit den Audi Ringen versehen
alt - neu
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #941
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Das Original Teil ist auch mit den Audi Ringen versehen
alt - neu
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #942
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ist glaub ich sowieso ein Audi Teil, bei meinem waren zumindest die 4 Ringe eingegossen [emoji6]
Edit: Waldix war schneller [emoji1]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #943
grey_ghost
Reaktionen
31
Waldix, silverR1racer
Merci
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #944
AR377
Reaktionen
408
Ganz kurz noch anlässlich des Schaltwegverkürzers bei dem (und auch beim serienmässig verbauten Teil) das Audi Zeichen eingegossen ist:
Was ist bei den Bremssätteln des Cupra 265 bzw. des Cupra 290 ohne Performance-Paket (BREMBO) eingegossen?
Steht da auch dran "TRW" (Hersteller) und "VW AG" so wie beim FR oder ist das beim Cupra anders?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #945
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Bei meinem 280 steht gross TRW eingegossen drauf.
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #946
Lesea
Reaktionen
0
Ich habe meinen CUPRA beim Aufbereitet polieren und mit Siliziumversiegelung versiegeln lassen Leider sind zwei Steinschläge (danke LKW-Fahrer) nicht unsichtbar geworden. Aber zumindest ist die Lackoberfläche jetzt wieder plan.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #947
intox
Reaktionen
5
Darf man Fragen was der Spaß gekostet hat?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #948
jotsch91
Reaktionen
155
Heckklappenöffner von RB-Styling in schwarz glänzend montiert (vorher noch etwas angepasst)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #949
Gast55758
Gast
Original Audikappen für meine WH11 fertig gemacht
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #950
Lesea
Reaktionen
0
@ intox: Du meinst mich mit der Aufbereitung oder die Kosten für die Schaltwegverkürzung?! Ich habe insgesamt 100 Euro bezahlt für eine leichte Politur, planschleifend wegen dem Steinschlag und der Versiegelung.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #951
intox
Reaktionen
5
Ja Lesea, ich meinte die Aufbereitung.
Ist ein fairer Preis würde ich sagen, solange das Ergebnis gut ist!
Viel Freude damit.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #952
Lesea
Reaktionen
0
Das Ergebnis ist wie jedes Jahr top Muss zum Preis aber auch sagen, dass es ein Bekannter ist
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #953
Stibitzi1
Reaktionen
1
Sehen schick aus, wirken die Felgen sicher gleich kompletter.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #954
BenSmith
Reaktionen
12
AR377
bei meinen Bremssätteln sind glaub ich 4 Ringe drauf... kein Performance. Guck in 15min aber nochmal nach
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #955
mchief
Reaktionen
17