Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Das Original Teil ist auch mit den Audi Ringen versehen alt - neu
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #941
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Das Original Teil ist auch mit den Audi Ringen versehen
ImageUploadedByTapatalk1470747035.017006.jpg

alt - neu

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #942
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ist glaub ich sowieso ein Audi Teil, bei meinem waren zumindest die 4 Ringe eingegossen [emoji6]
Edit: Waldix war schneller [emoji1]

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #943

Waldix, silverR1racer

Merci :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #944

Ganz kurz noch anlässlich des Schaltwegverkürzers bei dem (und auch beim serienmässig verbauten Teil) das Audi Zeichen eingegossen ist:

Was ist bei den Bremssätteln des Cupra 265 bzw. des Cupra 290 ohne Performance-Paket (BREMBO) eingegossen?
Steht da auch dran "TRW" (Hersteller) und "VW AG" so wie beim FR oder ist das beim Cupra anders?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #945

Bei meinem 280 steht gross TRW eingegossen drauf.

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #946

Ich habe meinen CUPRA beim Aufbereitet polieren und mit Siliziumversiegelung versiegeln lassen :) Leider sind zwei Steinschläge (danke LKW-Fahrer) nicht unsichtbar geworden. Aber zumindest ist die Lackoberfläche jetzt wieder plan.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #947

Darf man Fragen was der Spaß gekostet hat?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #948

Heckklappenöffner von RB-Styling in schwarz glänzend montiert (vorher noch etwas angepasst) ;)
a0ece93eb10a56e65f52d4ab3ed8158f.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #949

Original Audikappen für meine WH11 fertig gemacht:D

SS853413.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #950

@ intox: Du meinst mich mit der Aufbereitung oder die Kosten für die Schaltwegverkürzung?! Ich habe insgesamt 100 Euro bezahlt für eine leichte Politur, planschleifend wegen dem Steinschlag und der Versiegelung.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #951

Ja Lesea, ich meinte die Aufbereitung.

Ist ein fairer Preis würde ich sagen, solange das Ergebnis gut ist!

Viel Freude damit.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #952

Das Ergebnis ist wie jedes Jahr top :) Muss zum Preis aber auch sagen, dass es ein Bekannter ist :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #953

Sehen schick aus, wirken die Felgen sicher gleich kompletter.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #954

AR377

bei meinen Bremssätteln sind glaub ich 4 Ringe drauf... kein Performance. Guck in 15min aber nochmal nach

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #955

Heckklappenöffner von RB-Styling in schwarz glänzend montiert (vorher noch etwas angepasst) ;)
a0ece93eb10a56e65f52d4ab3ed8158f.jpg
Servus!
Ist der Umbau aufwendig?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #956

Geschwitzt, geschwitzt und noch mal geschwitzt

Klima hat nun scheinbar gar keinen Bock mehr
auch nur Kurze Abkühlung in der Waschanlage brachte kein Erfolg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #957

ein bisschen im Keller gelackt ;)
CupraSTLackVerkleidungMotor.jpg
Für eine Kellerlackierung nicht übel :) nur ein paar kleine Staubeinschüsse.

Wenn alles anständig ausgehärtet ist, gehe ich noch mal mit dem Skalpell an das TSI, die Ränder nacharbeiten, ansonsten reicht es mir.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #958

ZB666

In Dynamik lackiert? Ist echt schick, bin verdammt neidisch.^^

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #959
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #960

Flashy - jep, habe ich mir anmischen lassen, 3 Kompo Lack :)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben