Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
ich habe heute Winterreifen gekauft Michelin Pilot Alpin in 235/35 R19
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #921
KTS
Reaktionen
122
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
ich habe heute Winterreifen gekauft Michelin Pilot Alpin in 235/35 R19
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #922
shamos
Reaktionen
33
Einbau des 290er VSD mit Adapter auf den original 280er ESD vonstatten gegangen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #923
Stupid Monkey
Reaktionen
13
20 mm Spurverbreiterung an der Hinterachse und die BN-Pipes Abgasanlage vom Vorgänger-Cupra montiert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #924
Gast32278
Gast
Heute H&R Distanzscheiben 8mm & 12mm montiert, eingetragen wird dann nächste Woche.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #925
Rheinbacher79
Reaktionen
54
So, fertig! Außenspiegel im Audi RS Look folieren lassen...
Anhänge
image.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 243
image.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 248
image.jpg
1 MB
· Aufrufe: 261
image.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 254
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #926
jotsch91
Reaktionen
155
Heute ausgesaugt und die Glühbirne im Handschuhfach gegen eine 4SMD Leuchte mit 180° Abstrahlwinkel ersetzt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #927
Gresu243
Reaktionen
114
Habe mir (gestern) eine neue Frontscheibe gegönnt....dachte nach 5 Monaten wäre eine neue mal ganz ok 8o
Die alte Scheibe hat leider den Kampf gegen einen großen Stein verloren und nen Riss bekommen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #928
Frido
Reaktionen
17
Ich habe heute in einen Fahrradträger für meine abnehmbare Anhängerkupplung investiert.
Es ist ein Westfalia BC 60 geworden. Das Angebot von ATU für 299€ inkl. Transporttasche und schwarz lackiertem Metall kam gerade recht. [emoji3]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #929
cupralor
Reaktionen
20
Waschstraße, um die Hinterlassenschaften eines Marders von letzter Nacht aufm Dach zu beseitigen. Da steht man einmal bei der Schwiegermutter aufm Grundstück.......dann sowas.....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #930
larsvaider
Reaktionen
102
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ein Grund mehr um auf diesen Besuch zu verzichten ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #931
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #932
Gurkensepp
Reaktionen
102
Ja aber lieber Marder aufm Dach als die Schwiegermutter im Haus
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #933
Cuprakete
Gast
Hab gestern meinen Cupra beladen und sind in den Urlaub gefahren.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #934
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Hab mir jetzt endlich nen Pipercross Lufi für meinen Cupra bestellt [emoji41]
Beim Einbau fliegt dann das Kunststoffgitter auch noch gleich mit raus [emoji85]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #935
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Hab Heute mal dezentere Kennzeichenhalter angebaut, da die vom AH schon arg hässlig waren
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #937
grey_ghost
Reaktionen
31
Waldix
Und, ist eine Verbesserung spürbar?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #938
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ist halt gefühlt angenehmer.
Da der Weg kürzer ist.
Auch wenn es nicht die Welt ist,kann man schon aus dem Handgelenk schalten.
Widerstand beim schalten ist miniminimal
Größer,was ich als Vorteil empfinde.
Ist natürlich wieder Geschmacksache aber für mich finde ich die knapp 40.- € gut angelegt.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #939
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Hab die SWV schon seit vielen Jahren im 1Z Octavia RS und bin sehr zufrieden ! [emoji4]
Der Schaltweg wird ca. 20% kürzer, also gemessen geht der Weg von ca. 15cm auf 12.5cm zurück und gibt der Schaltung die nötige spochtliche Knachichkeit, ohne jedoch die Schaltkräfte merklich zu erhöhen [emoji41]
Für das Geld bekommt man nix besseres und ist erst noch OEM !
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #940
grey_ghost
Reaktionen
31
Waldix, silverR1racer
Danke für das Feedback. Das hört sich ja schon mal gut an. Vielleicht werde ich da auch mal Hand anlegen.
Gibt es das Teil nur im VW Regal oder auch bei Seat?
Thema: