Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Von Foliatec...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #881
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Von Foliatec

http://www.amazon.de/gp/redirect.html

Matt ist es auf jeden Fall nicht. So richtig spiegelnd aber auch nicht.

20160725_160212.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #882

Hab heut den Mittelsteg, wo das Nummernschild angebracht ist, in schwarz glänzend foliert und 24mm Spurplatten an der HA montiert.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #883

Jetzt noch rechts die Cupra Flagge weg, dann passt's ! ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #884

Matt ist es auf jeden Fall nicht. So richtig spiegelnd aber auch nicht.
Anhang anzeigen 31548

Ist Seidenmatt (oder Seidenglanz, wie man will ;) ), also wer Glanz will, kann es vergessen, da hilft nur Folie, oder Lack!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #885

Front gedippt, Bremssättel angepinselt

Zum Folieren bin ich zu doof, wobei beim dippen hab ich auch einige Anläufe gebraucht. :bonk:

20160726_180317.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #886

1. DCC Reset
2. Fehlerspeicher Auslesen weg HJS Downpipe
Hast du eine HJS Downpipe oder eine Downpipe eines anderen Herstellers mit HJS Kat? Hast du wiederkehrende Fehler damit?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #887

HJS Downpipe, keine Fehler!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #888

Mal wieder "nur" gewaschen, zu mehr reicht die Zeit aktuell nicht :schimpf:
IMG_7764.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #889

Manueldus, na wenn du gestern nicht mit durchdrehenden Reifen an der Ronsdorfer Straße von der Ampel weg bist :D ...immerhin warst du schneller als der LKW. ;)

Hab gestern den Soundactuator rausprogrammieren lassen :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #890

Manueldus, na wenn du gestern nicht mit durchdrehenden Reifen an der Ronsdorfer Straße von der Ampel weg bist :D ...immerhin warst du schneller als der LKW. ;)
QUOTE]

man ist aber auch nirgendwo sicher...immer jemand der einen beobachten 8o

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #891

Hab heut den Mittelsteg, wo das Nummernschild angebracht ist, in schwarz glänzend foliert und 24mm Spurplatten an der HA montiert.

Ich will das untere Stück auch noch in schwarz folieren, wie weit habt ihr die Folie nach hinten gemacht, bis zu dieser Gummilippe ?

Anhänge

• 20160727_095014.jpg
    20160727_095014.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 186
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #892

Ne soweit musst net, langt wenn die so 5cm nach hinten hast, sieht man eh kaum.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #893

Front gedippt, Bremssättel angepinselt

Zum Folieren bin ich zu doof, wobei beim dippen hab ich auch einige Anläufe gebraucht. :bonk:

Anhang anzeigen 31552

War es denn schwer die Bremsen zu bepinseln? Möchte ich auch machen, nur weiss ich nicht ob es eine große Sauerei wird und ich nicht Sachen anpinsel, die nicht angepinselt werden sollen... :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #894

Was soll daran schwer sein...?

Schau mal auf youtube gibts ne Menge Videos dazu...aber das sollte eigentlich jeder hingrigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #895

Der Neue, bei meinem wurde der Steg unten bis zu dem schwarzen kunsstoffteil foliert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #896

Schlauch und Ventil für die Handschuhfachkühlung verbaut [emoji849]

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #897
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #898

endlich die neuen Schlappen bekommen! KV1 in 8,5*19 ET45. Vorne kommt der Reifen ausreichend raus, hinten werden wohl noch 5-8mm Platten herhalten müssen.

IMG_1620.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #899

lockemies konkaver ging es nicht bei den KV1? Hast du zufällig ein Bild von der Seite?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #900

An ET35 habe ich mich nicht herangetraut und die deep concave gibt es soweit ich weiß erst aber einer 9er Felgenbreite, wobei mir dann wieder der Stretch der 235er Reifen zu groß wäre.

IMG_1621.JPG

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben