Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Ich habe das Flattern nicht.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #841
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ich habe das Flattern nicht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #842

Ich auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #843

Genau Leute... am besten schreibt jetzt mal jeder hier im Forum, ob er das Flattern hat oder nicht. :eek:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #844

Gestern: gewaschen, poliert und gewachst...zum Glück war es kaum warm ;)
und zum zweiten Mal nen halben Liter Öl nachgefühlt bei knapp 6900 km ...hmm
und festgestellt dass mir das Adventure braun immer besser gefällt...zum Glück konnte meine Frau sich durchsetzen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #845

nach 3-monatiger Entscheidungsphase endlich Sommerfelgen bestellt. Natürlich sind die frühestens ab 26.07., wahrscheinlich aber erst ab 01.08. lieferbar :(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #846

Bei mir tritt das Flattern auch bei >230km/h auf. Ich weiß nicht, ob die Motorhaube nur "falsch" eingestellt ist, aber das führt auf jeden Fall dazu, dass sich manchmal vorne links am Frontscheinwerfer die Stoßstange löst.

Muss ich solche Mängel dem Autohaus melden, wo ich den Wagen gekauft habe, oder kann ich damit auch zu einem nähergelegenen Seat-Vertragspartner fahren? Noch keine 6 Monate in meinem Besitz, knappe 11tkm runter.

IMG_20160629_115406.jpgIMG_20160629_115402.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #847

Kannst zu jeden Seat Service Betrieb fahren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #848

1. DCC Reset
2. Fehlerspeicher Auslesen weg HJS Downpipe

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #849

Habe heute mein Rieger Spoilerschwert in glänzend schwarz montiert.
Verarbeitung, Passform und Montage super.

2267dc06bafc47b1f766f02ca8cf056b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #850

farmed: Genau an dieser Stelle steht mein Kotflügel am Scheinwerfer auch ab. Habe das eher darauf geschoben, dass beim Motortausch evtl. Teile abkamen und danach schlecht wieder montiert wurden, scheint aber nicht so zu sein.

Naja, in den kommenden Tagen geht dieser sowieso zurück, mal sehen, wie es beim Neuen ist...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #851

Garantieverlängerung um weitere 36 Monate bis 150.000 km abgeschlossen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #852

Gast32278
Nice! Aber der hässliche Schilderrahmen macht die ganze Front "kaputt"...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #853

Gast32278
Nice! Aber der hässliche Schilderrahmen macht die ganze Front "kaputt"...

Und er steht so weit runter, dass evtl. das Radar bedeckt ist (kann man aus dem Winkel nicht genau erkennen).

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #854

Die AHK von Bosal Oris anbauen lassen. Kein Ausschnitt sichtbar, alles ist gut. :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #855

mr.tom, Baraka,
da gebe ich Euch recht, ist mir gestern auch aufgefallen.
Da werde ich die Tage mal im Netz schauen, was es für Rahmenlose Kennzeichenhalter es gibt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #857

Ich behandle gerade einen Steinschlag auf dem Dach, den mein vier Monate alter Cupra von einem Lkw abbekommen hat. Das unsichtbar zu machen ist wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ansonsten hab ich eine Garantieerweiterung auf insgesamt vier Jahre abgeschlossen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #859

p3hdl,
genau diesen habe ich gestern bei Amazon bestellt.
Laut Sendeverfolgung ist der heute vormittag auch schon angekommen... :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #860

Lesea

Hat das Dach auch eine Delle abbekommen?

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben