Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
@ Dieselnator: Soweit ich in der Sonne erkennen konnte nicht. "Lediglich" zwei tiefere...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #861
Lesea
Reaktionen
0
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
@ Dieselnator: Soweit ich in der Sonne erkennen konnte nicht. "Lediglich" zwei tiefere Steinschläge bis aufs Blech. Hab ich mit einer Alkohollösung gesäubert, dann Lack und jetzt Klarlack drüber. Das abpolieren überlass ich nem Profi, da muss der Cupra sowieso bald hin zur Versiegelung.
Der Stein ist übrigens seitlich aufs Dach. LKW mit Ladung in der Kurve und dann schön aufs Dach mit dem Stein.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #862
Dieselnator
Gast
Lesea: Ja, da bekomm ich auch immer direkt Angst bei großen LKW in Kurven. Wie hast du den Lack aufgetragen? Zahnstocher?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #863
Lesea
Reaktionen
0
@ Dieselnator: Ich hab nochmal ausgiebig geschaut - definitiv keine Delle Es hätte meinen armen Cupra also auch deutlich schlimmer treffen können. Ich hab die Stelle mit einem Wattestäbchen und Isopropylalkohol gereinigt. Danach vorsichtig mit einem Zahnstocher die Steinschläge ausgebessert und die Löcher aufgefüllt. Danach mit einer Politur für Neuwägen drüber als es getrocknet war. Danach dann nochmal mit dem Zahnstocher Lack aufgefüllt und über Nacht trocknen lassen. Dann wieder polieren und mit dem Klarlack einen richtigen "Tropfen" mit dem Pinsel auf die beiden Steinschläge gemacht. Die "Tropfen" kann dann der Herr von der Fahrzeugaufbereitung schön sauber runterpolieren und danach wird der Lack versiegelt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #864
jotsch91
Reaktionen
155
Hab gestern das Emblem im Kühlergrill gedippt und über Nacht trocknen lassen. Heute den roten streifen foliert und das Emblem wieder montiert. Bin zufrieden fürs erste mal
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #865
OmegaGalaxy
Reaktionen
64
Hallo,
gefühlte 1000 kleine Harztropfen vom Auto entfernt , grrrrr, doofe Bäume.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #866
Da Niel
Reaktionen
15
Komplett gewaxt
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #867
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Da Niel und aufn Kopf gestellt auch noch
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #868
Da Niel
Reaktionen
15
geändert.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #869
ZB666
Reaktionen
54
Standesgemäße Fußmatten reingelegt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #870
jotsch91
Reaktionen
155
ZB666 Die Fußmatten sehen echt gut aus - wo gibt's die denn?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #871
ZB666
Reaktionen
54
in der Ebucht, gibt's in diversen Randfarben, auch mit LEON, oder anderer Beschriftungen. Gute Qualität, einzig die original Halterungen müssen ggf. nachgerüstet werden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #872
Gast32278
Gast
Habe nun das Seat "S" in der Heckklappe passend zum Blackline Paket lackiert.
Da der Versuch mit dem Dip nicht geklappt hat, habe ich die beiden Teile wieder ausgebaut, gut geschliffen, Haftgrund auflackiert und glänzend schwarz lackiert.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #873
elektrogoofy
Reaktionen
162
Sorry, aber ich finde das im Original schöner.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #874
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Unterboden am Cupra vollständig montiert, siehe Unterboden Thread [emoji41]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #875
jotsch91
Reaktionen
155
Hab heute auch noch ein bisschen weiter gemacht und die roten streifen geklebt.
Der Versuch den Steg schwarz zu dippen ist leider aufgrund von "nasenbildung" im ersten anlauf gescheitert. Denke hier werde ich zu einem folierer und richtiger Folie greifen.
Dennoch gefällt mir das Ergebnis bis jetzt echt gut
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #876
silverR1racer
Reaktionen
2.138
TTRS Luftleitbleche am Cupra montiert [emoji41]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #877
wm0061
Reaktionen
48
Bilder?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #878
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?