Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Gestern: SWF Visioflex Scheibenwischer für Vorne bestellt
Heute: 6L Shell Helix Ultra...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #821
CSchnuffi5
Reaktionen
508
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Gestern: SWF Visioflex Scheibenwischer für Vorne bestellt
Heute: 6L Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 bestellt (VW504 00/507 00 Freigabe)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #822
mojo73
Reaktionen
185
Winterbereifung gekauft.
Bei ATU...
Rondell Felgen mit ABE, Rondell Typ 1RZ 8,0x18 LK5/112 ET48 anthrazit matt poliert
mit NOKIAN WR D4 225/40 R18 92V
für zusammen knapp 1000 Euro.
Endlich ist das auch erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #823
michi1906
Reaktionen
129
silverR1racer Reparatur sollte im Fachbetrieb möglich sein. Sah bei mir ähnlich aus, der Reifen könnte aber noch per Heißvulkanisation gerettet werden. Bieten aber nicht alle an, einfach mal bei ein paar anfragen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #824
dregti
Reaktionen
0
Geht der schaltweg verkurzer 8J0711046E auch auf den ST Cupra ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #825
Lesea
Reaktionen
0
@ ZB666: Was hast du alles für Teile gekauft neben den Heckklappendämpfern, der Motorraumabdeckung, dem Wischwasserdeckel und Teilen für das Klima-Handschuhfach?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #826
Gast32278
Gast
Ich habe gestern die matt schwarze Folie vom Steg und der Kennzeichenmulde entfernt und den Steg nun in glänzend schwarz foliert.
Passt nun besser zur glänzenden Mulde, zum Blackline Paket und Panorama Dach.
Dazu habe ich mir heute das Rieger "Spoilerschwert" in glänzend schwarz bestellt...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #827
ZB666
Reaktionen
54
Entgegen einiger anderer Meinungen, einen Ölwechsel bei knapp 1.500 km machen lassen, mit Castrol Edge Titanium. Schaden kann es nicht, und jetzt ist auch mal Knallgas angesagt
Heute das erste mal knapp über 240 km/h gefahren, dann war schon wieder eingeschränkt... sch. Baustellen
@ lesea. steht in meinem Threat ZB666 seiner!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #828
zwei0
Reaktionen
499
sollte normalerweisse kein Problem für eine Reperatur sein.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #829
Gast32278
Gast
Das Seat "S" vom Kühlergrill entfernt. Matt schwarze Plasti Dip Folie abgezogen, mit Aceton gereinigt und nun mit Foliatec schwarz glänzend gedipt.
Habe wie vorher auch, 5 satte Schichten aufgetragen, das alte lies sich gut entfernen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #830
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Glänzt das im getrockneten Zustand auch noch so schön?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #831
Gast32278
Gast
Bis jetzt glänzt es noch.
Wenn das Zeugs seinen Glanz behält, dann mache ich auch das "S" in der Heckklappe damit.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #832
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #835
CSchnuffi5
Reaktionen
508
-Klima machte wieder Probleme
-knacken Sitz
-Mittelarmlehne lässt sich viel zu leicht verschieben (Ateca hat deutlich mehr Widerstand)
-Motorhaube flattern (bei vmax)
-Griff hinten Fahrerseite hängt gerne mal
-Risse im Lenkrad
-Geräusche Wastegate (weiß Stand der Technik aber gemeldet trotzdem)
knapp unter 15tkm
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #836
ZB666
Reaktionen
54
Heute waren die Unterbodenverkleidungen dran (danke an meinen Sohn, der unterm Auto lag), die Handschuhfachkühlung und der Griff der Kofferraumabdeckung.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #837
Leon86FR
Reaktionen
44
CSchnuffi5 das mit dem Motorhaubenflattern hab ich auch. Ich fahr zwar "nur" den 184PS TDI aber ich finde das bei VMax in mein Fall 235 kmh nicht gerade vertrauenswürdig. Wäre daher Cool, wenn du berichtest was Seat dagegen getan hat!
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #838
Baraka
Reaktionen
27