Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ladekantenschutz/Schutzfolie für den ST angebracht. Sitzt, wackelt und hat Luft...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #721
realms11
Reaktionen
83
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ladekantenschutz/Schutzfolie für den ST angebracht. Sitzt, wackelt und hat Luft...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #723
silverR1racer
Reaktionen
2.138
lockemies,
seh ich das richtig, dass du noch Seitenschweller montiert hast ?
Wenn ja, welche ?
Bild(er) ? [emoji39]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #724
lockemies
Reaktionen
11
das sind die normalen (werksseitigen) Aero-Schweller. Ein Bild kann ich nachliefern sobald das Wetter etwas besser als total ******* ist...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #725
Michi-FR
Reaktionen
65
lockemies: schaut gut aus jetzt noch die Schraubenkappen gegen die grauen von Audi tauschen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #726
lockemies
Reaktionen
11
Eigtl sollen da in absehbarer Zeit die kv1 Felgen in Silber drauf. Nur leider sind die Lieferzeiten für die 8,5*19 et45 im Moment bei ca 3-4 Wochen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #727
MarcusFR
Reaktionen
33
Zwar nicht heute, aber die Woche gemacht...
- Schlüsselkappe getauscht
- Pedale gewechselt
- Seat Zeichen und Schriftzug, sowie vorne "Sprühfoliert"
- Auto gewaschen und gewachst
- Mich in die Felgen verliebt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #728
andre130477
Reaktionen
127
MarcusFR
Top... Sieht wirklich gut aus mit den schwarzen Akzenten an Deinem Leon.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #729
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Fenster von Innen geputzt, von außen macht es ja der Regen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #730
Cupra Alex
Reaktionen
112
Mein Alorblaues Schmuckstück nach vier Wochen endlich geputzt, gewachst, gesaugt, gewienert bis zum geht nicht mehr. Start war um 7.15. Fertig war ich so um eins. Da zwischen immer mal zum Himmel geschaut. Weil wenn ich Auto putz, dann lässt der Regen nicht lange auf sich warten. Dann ne kurze Runde durchs Dorf gedreht, damit die Bremsen wieder blank sind, und dann den Cupra wieder in der Garage in Sicherheit gebracht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #731
Wreckingball
Reaktionen
15
Fenster von Innen und den gesamten Innenraum mal wieder sauber gemacht.
Auto sieht wieder aus wie am ersten Tag. Muss nur noch 1x ausgesaugt werden was ich erledige wenn ich waschen fahre.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #732
skyle
Reaktionen
7
MarcusFR hast du des Getriebe auch getauscht??? Von Handschalter auf Automatik oder warum fehlt bei deinen Alupedalen die Kupplung ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #733
bubo der grosse
Reaktionen
16
Haha ja stimmt er hat auf Aut. umgebaut[emoji52] was ihr alles sehen tut[emoji51]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #734
realms11
Reaktionen
83
Nee, passt eben nicht: Folie hat massiv Blasen geworfen. Entweder nicht genug das Wasser rausgedrückt und/oder nach dem Aufbringen gleich in die pralle Sonne - also wieder runter mit dem Ding.
Eventuell gibt's demnächst einen neuen Versuch.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #735
Manus Leon
Reaktionen
17
Nee, passt eben nicht: Folie hat massiv Blasen geworfen. Entweder nicht genug das Wasser rausgedrückt und/oder nach dem Aufbringen gleich in die pralle Sonne - also wieder runter mit dem Ding.
Laut seiner Fußnote hat er nen DSG...behaupte mal dass das Bild von den Originalen Pedalen nicht von ihm ist...sind auch andere Fußmatten. Diente sicher nur der Veranschaulichung
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #738
Dieselnator
Gast
Gresu243: Ich denke das war ihm schon klar.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #739
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Servus,
ich habe heute den TRC-Splitter angeschliffen, gereinigt, grundiert und seidenmatt schwarz lackiert:
Mal kurz nebenbei.....Gartenarbeit musste auch noch sein.
Und ich hab mir die Gummimatte von Azuga für den Kofferraum bestellt.
Dazu noch innen sauber gemacht, zwei Wochen Gartenarbeit mit dem Leon als Lastesel machen schon Dreck.........
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #740
realms11
Reaktionen
83
Gestern das Ganze nochmal: Es lag wirklich am Wasser, welches neulich nicht komplett "rausgerakelt" wurde. Man muss wirklich x-mal drübergehen. Jetzt sieht alles prima aus, keine einzige Blase zu sehen.
Thema: