Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
War zwar gestern, aber was solls.
Ich habe endlich die originale VAG...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #681
rudi0815
Clubmember
Reaktionen
40
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
War zwar gestern, aber was solls.
Ich habe endlich die originale VAG Schaltwegeverkürzung für das 6 Gang
MQ350 Getriebe verbaut.
Teilenummer: 8J0711046E
Preis ca. 35€
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #686
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Die hab ich auch !
Und nein, finde sie nicht zu hell, könnte auch noch heller sein, wenn ich mir die LED Blinker bei Audi, Mercedes und Co. anschaue [emoji41]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #687
mojo73
Reaktionen
185
sonne01
Diesen, mir bereits bekannten, Thread zu verlinken ist im Bezug zu meiner Fragestellung an Florian weder hilfreich noch sinnvoll.
FlorianSTCupra
Danke für den Link.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #688
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Doch, isses, da steht nämlich alles drin [emoji6]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #689
mojo73
Reaktionen
185
Schön das du seiner Meinung bist.
Ich bleibe bei meiner.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #690
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Schön, dass du bei deiner Meinung bleibst, ändert aber trotzdem nix dran, dass du auf dem Holzweg bist [emoji6]
Siehe Beiträge 212, 215 und 218 im oben verlinkten Thread [emoji8]
Aber egal, wir verstehen uns schon [emoji1][emoji85][emoji6]
Sent from mobile...
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #691
ITech
Reaktionen
14
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #692
KTS
Reaktionen
122
Super. Ich glaube die Fußraumbeleuchtung mache ich auch rein. Ist beim aussaugen viel zu dunkel
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #693
Dörney
Reaktionen
12
Die Fußraumbeleuchtung kann man auch im Menü etwas heller einstellen.
-Dach schwarz Foliert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #694
McFly77
Reaktionen
16
Nach dem waschen mehrfacher Steinschlag an der Motorhaube entdeckt ;(
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #695
Putrusch
Reaktionen
0
Furchtbaren Autohaus-Kennzeichenhalter gegen cleane schwarze getauscht und Cupra Schriftzug aufgetragen. Zudem 10mm Spurplatten auf jeder Seite der HA rangemacht - hatte ich noch von meinem 6er GTI rumliegen. Würde locker 15-20mm vertragen, aber geht schon klar.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #696
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
VSD in den Kofferraum gepackt ����
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #697
Maetz
Reaktionen
5
Hab heute meine Frontstossstange demontiert um den Chromrahmen zu folieren . Hab dann gleich noch die Ansaugung aufgebohrt damit der nicht die warme Luft vom Motor bekommt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #698
Dieselnator
Gast
ITech: Meinste nicht das ist ein bisschen hell und blendet?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #699
rudi0815
Clubmember
Reaktionen
40
Maetz
Aber dafür bei Regen das Wasser mit durchzieht.
Dagegen ist die Luftumlenkung nämlich auch gedacht.
Sollte man vielleicht nicht außer acht lassen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #700
Maetz
Reaktionen
5
Ja das habe ich mir auch schon gedacht und nur ein paar kleine Löcher gebohrt . Ich hab mir schon vorher alles genau angeschaut, Wasser kann nicht mit angesaugt werden .Der Fuftfilterkasten hat zudem auch ein Wasserablauf.
Thema: