Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? War zwar gestern, aber was solls. Ich habe endlich die originale VAG...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #681
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

War zwar gestern, aber was solls.

Ich habe endlich die originale VAG Schaltwegeverkürzung für das 6 Gang
MQ350 Getriebe verbaut.
Teilenummer: 8J0711046E
Preis ca. 35€

2016-06-18 08.09.11.jpg
2016-06-18 08.04.57.jpg
2016-06-18 08.05.51.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #682

@ Wreckingball
:D:prost:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #683
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #686

Die hab ich auch !
Und nein, finde sie nicht zu hell, könnte auch noch heller sein, wenn ich mir die LED Blinker bei Audi, Mercedes und Co. anschaue [emoji41]

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #687

sonne01
Diesen, mir bereits bekannten, Thread zu verlinken ist im Bezug zu meiner Fragestellung an Florian weder hilfreich noch sinnvoll.
FlorianSTCupra
Danke für den Link.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #688

Doch, isses, da steht nämlich alles drin [emoji6]

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #689

Schön das du seiner Meinung bist.
Ich bleibe bei meiner.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #690
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Schön, dass du bei deiner Meinung bleibst, ändert aber trotzdem nix dran, dass du auf dem Holzweg bist [emoji6]
Siehe Beiträge 212, 215 und 218 im oben verlinkten Thread [emoji8]
Aber egal, wir verstehen uns schon [emoji1][emoji85][emoji6]

Sent from mobile...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #691
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #692

Super. Ich glaube die Fußraumbeleuchtung mache ich auch rein. Ist beim aussaugen viel zu dunkel

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #693

Die Fußraumbeleuchtung kann man auch im Menü etwas heller einstellen.

-Dach schwarz Foliert

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #694

Nach dem waschen mehrfacher Steinschlag an der Motorhaube entdeckt ;(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #695

Furchtbaren Autohaus-Kennzeichenhalter gegen cleane schwarze getauscht und Cupra Schriftzug aufgetragen. Zudem 10mm Spurplatten auf jeder Seite der HA rangemacht - hatte ich noch von meinem 6er GTI rumliegen. Würde locker 15-20mm vertragen, aber geht schon klar.

IMG_0365.jpg
IMG_0366.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #696

VSD in den Kofferraum gepackt ����

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #697

Hab heute meine Frontstossstange demontiert um den Chromrahmen zu folieren . Hab dann gleich noch die Ansaugung aufgebohrt damit der nicht die warme Luft vom Motor bekommt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #698

ITech: Meinste nicht das ist ein bisschen hell und blendet?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #699

Maetz
Aber dafür bei Regen das Wasser mit durchzieht.
Dagegen ist die Luftumlenkung nämlich auch gedacht.

Sollte man vielleicht nicht außer acht lassen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #700

Ja das habe ich mir auch schon gedacht und nur ein paar kleine Löcher gebohrt . Ich hab mir schon vorher alles genau angeschaut, Wasser kann nicht mit angesaugt werden .Der Fuftfilterkasten hat zudem auch ein Wasserablauf.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben