Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Gestern mal wieder ne ausgediente Handwäsche inkl. Felgenpflege meinem Cupra gegönnt...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #661
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Gestern mal wieder ne ausgediente Handwäsche inkl. Felgenpflege meinem Cupra gegönnt. Danach dann innen fein sauber gemacht. Über Nacht hab ich ihn dann gut trocknen lassen und jetzt gerade noch frisch versiegelt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #663

Soeben VSD von FOX montiert.

Top Passform und Verarbeitung, Preis mit 2 Reduzierungen (70/65mm) alles in Edelstahl für 290€

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #664

Außen versiegelt, vom Händler gab es ja nur ne Katzenwäsche....
Cupra ST versiegelt.jpgCupraSTVersiegelung.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #665

Was nutzt Du als Versiegelung?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #666
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #667

Gut wenn man sein Auto waschen kann. Hier regnet es seit fast zwei Wochen so gut wie jeden Tag. Da ist nur noch Innenraumpflege möglich.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #668

Danke für die Info ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #669

Hallo,

heute (bzw. eher gestern) war der erste Schritt zum Umbau des Hecks... Diffusor von Rieger liegt hier, warte nur noch auf den Duplex-ESD...
Leon_vor_Lackierung.jpg Leon_Heck.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #670

Auto im Regen gefahren, mehr ist nicht möglich... ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #671

Hab die letzten zwei Tage insgesamt ein Tonne Kies besorgt um meine Terrasse zu richten........
Den traurigen Anblick vom Leon erspare ich euch, so ein Kieswerk hat überhaupt kein Gefühl und Verständnis dafür das man sein Auto ned durch die Schlammpfützen fahren will.
Zum Glück hab ich im Fußraum vorher den Teppich gegen die Gummimatten getauscht und im Kofferraum extra viel Teppich ausgelegt.
Tjo, so kann man seinen Löwen auch umgestalten.:D
Ich fahr nun erstmal in den Cleanpark......... :rolleyes:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #672

Ach zeig doch mal ein Bild vom Leon im harten Arbeitseinsatz...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #673

ich bin eben wie ein 18-jähriger im manuellen Cupramodus durch das Dorf gebrettert, um eine Pizza zu holen (36cm, Salami +Zwiebeln +Knoblauch)...hihi....macht auch mal Laune.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #674

Wäsche incl. Foam Lance und zwei Eimer Methode mit Petzoldts Fix40 + Glanz Shampoo 2.0 + Gyeon Tire

img_5482q6jts.jpg

img_5484vkj6d.jpg

img_5487ndjoa.jpg

Da ja eh schon alles parat stand, hab ich noch meiner Frau ihren Opel Adam gewaschen.

img_5480hbklm.jpg

Anhänge

• img_548598js6.jpg
    img_548598js6.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 134
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #675

Zwischen den Regenschauern ausgesaugt und neue Pedalkappen reingedengelt:]

SS853398.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #676

Handwäsche, schwarze Spiegelkappen montiert sowie Ladekantenschutzfolie aufgebracht :]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #677

Heute endlich die LED Blinker hinten getauscht. Sieht absolut klasse und original aus. Und super hell

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #678

Ein Satz Leon Cupra "Blackline" 8x19 Felgen für die Winterreifen besorgt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #679

Gast55758 Genau das gleiche habe ich eben auch gemacht nachdem KEIN Regen mehr vom Himmel kam :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #680

Ich habe mir wieder die originalen Cupra-Fußmatten bestellt, da ich mit der Qualität der Fußmatten von ProfiMatts leider nicht so zufrieden bin. Preis/Leistung ist zwar in Ordnung. Aber die Qualität der originalen Cupra-Fußmatten ist meiner Ansicht besser.

Als nächstes folgt der Cupra-Spoiler....

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben