Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Gestern mal wieder ne ausgediente Handwäsche inkl. Felgenpflege meinem Cupra gegönnt...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #661
michi1906
Reaktionen
129
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Gestern mal wieder ne ausgediente Handwäsche inkl. Felgenpflege meinem Cupra gegönnt. Danach dann innen fein sauber gemacht. Über Nacht hab ich ihn dann gut trocknen lassen und jetzt gerade noch frisch versiegelt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #667
KTS
Reaktionen
122
Gut wenn man sein Auto waschen kann. Hier regnet es seit fast zwei Wochen so gut wie jeden Tag. Da ist nur noch Innenraumpflege möglich.
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #668
michi1906
Reaktionen
129
Danke für die Info
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #669
OmegaGalaxy
Reaktionen
64
Hallo,
heute (bzw. eher gestern) war der erste Schritt zum Umbau des Hecks... Diffusor von Rieger liegt hier, warte nur noch auf den Duplex-ESD...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #670
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Auto im Regen gefahren, mehr ist nicht möglich...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #671
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Hab die letzten zwei Tage insgesamt ein Tonne Kies besorgt um meine Terrasse zu richten........
Den traurigen Anblick vom Leon erspare ich euch, so ein Kieswerk hat überhaupt kein Gefühl und Verständnis dafür das man sein Auto ned durch die Schlammpfützen fahren will.
Zum Glück hab ich im Fußraum vorher den Teppich gegen die Gummimatten getauscht und im Kofferraum extra viel Teppich ausgelegt.
Tjo, so kann man seinen Löwen auch umgestalten.
Ich fahr nun erstmal in den Cleanpark.........
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #672
wm0061
Reaktionen
48
Ach zeig doch mal ein Bild vom Leon im harten Arbeitseinsatz...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #673
C280
Reaktionen
286
ich bin eben wie ein 18-jähriger im manuellen Cupramodus durch das Dorf gebrettert, um eine Pizza zu holen (36cm, Salami +Zwiebeln +Knoblauch)...hihi....macht auch mal Laune.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #674
Michi-FR
Reaktionen
65
Wäsche incl. Foam Lance und zwei Eimer Methode mit Petzoldts Fix40 + Glanz Shampoo 2.0 + Gyeon Tire
Da ja eh schon alles parat stand, hab ich noch meiner Frau ihren Opel Adam gewaschen.
Anhänge
img_548598js6.jpg
99,8 KB
· Aufrufe: 134
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #675
Gast55758
Gast
Zwischen den Regenschauern ausgesaugt und neue Pedalkappen reingedengelt:]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #676
Undead666
Reaktionen
32
Handwäsche, schwarze Spiegelkappen montiert sowie Ladekantenschutzfolie aufgebracht :]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #677
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Heute endlich die LED Blinker hinten getauscht. Sieht absolut klasse und original aus. Und super hell
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #678
Gast32278
Gast
Ein Satz Leon Cupra "Blackline" 8x19 Felgen für die Winterreifen besorgt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #679
Wreckingball
Reaktionen
15
Gast55758 Genau das gleiche habe ich eben auch gemacht nachdem KEIN Regen mehr vom Himmel kam
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #680
andre130477
Reaktionen
127
Ich habe mir wieder die originalen Cupra-Fußmatten bestellt, da ich mit der Qualität der Fußmatten von ProfiMatts leider nicht so zufrieden bin. Preis/Leistung ist zwar in Ordnung. Aber die Qualität der originalen Cupra-Fußmatten ist meiner Ansicht besser.
Als nächstes folgt der Cupra-Spoiler....
Thema: