Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Gestern beim Folierer/Tuner abgegeben. Heute Abend kann ich ihn wahrscheinlich abholen...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #621
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Gestern beim Folierer/Tuner abgegeben. Heute Abend kann ich ihn wahrscheinlich abholen. Bin aufs Ergebnis gespannt.
Federn, Auspuff und 1-2 Schutzfolierungen werden gemacht. Und mit viel Glück eine Spoilerlippe.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #622

Ich habe meinen heute verkauft ;( :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #623

Heute Seat Zeichen dippen vorne/hinten.

Und Sonntag mal überlegen ob ich das Auto vorstelle, eigentlich fehlen aber noch Gewindefahrwerk und die Komplettfolierung geht mir einfach nicht aus dem Kopf ?(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #624

@ HanL warum das? bzw. was kommt als nachfolger?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #625

Ich habe heute mehrmals Ausscheidungen von Vögeln vom Dach meines Cupras entfernt. Geht mit einem feuchten Küchenpapier und kurzer Einweichzeit eigentlich recht problemlos, aber nervig ist es trotzdem. Vor allem, weil die heutigen Autolacke ja auch wesentlich empfindlicher auf so etwas reagieren. Mein alter Golf III GTI war da wirklich unempfindlich, selbst mehrere Wochen alte Vogelausscheidungen hinterließen keine Flecken... Beim Cupra will ich das aber nicht riskieren ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #626

Kommt mir bekannt vor :rolleyes: hab fast täglich nach der Arbeit n Schissfleck auf dem Auto. Hab mir mittlerweile ne Rolle Küchenpapier und ne kleine Sprühflasche ins Auto gepackt, dann kommt der Dreck gleich runter und kann sich nicht einbrennen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #627

Krampus werde demnächst mein Auto wieder für den täglichen Arbeitsweg bewegen. Brauche da eher was kleines und habe den Ibiza Cupra im Auge. Alternativ ein "junger" 1er BMW Coupé. Wenn BMW dann den 204PS-Diesel.

Aber jetzt wirds OT.

War auf jedenfall immer zufrieden mit meinem 280er!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #628

Trennwand für den Kofferraum gebastelt

20160528_182327.jpg20160528_182334.jpg20160528_182347.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #631
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #632

FlorianSTCupra welchen Zweck hat so eine Trennwand?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #633

2 Frauen [emoji15] ? Oder Hunde ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #634

wird die Trennwand nicht kritisch bei einem Auffahrunfall von hinten?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #635

Kommt auf das Material an. Kritisch könnte sie insofern werden, wenn das Material bricht und dadurch Splitter im Fahrzeuginnenraum herumfliegen. Insbesondere Kinder auf der Rücksitzbank werden das nicht sonderlich lustig finden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #636

Multiplex, da splittert nix. Ist für den Hund der nochmal separat gesichert ist.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #637

Und wie ist das Teil am Boden befestigt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #638

Auto und Felgen gewaschen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #639

FlorianSTCupra: Und wie ist die Multiplex-Zwischenwand am Boden befestigt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #640

ich habe heute meine Scheiben mit Regenabweiser versiegelt.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben