Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Gestern konnte ich mein Seat Leon Cupra ST in Empfang nehmen und heute morgen habe ich...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #601
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Gestern konnte ich mein Seat Leon Cupra ST in Empfang nehmen und heute morgen habe ich gleich mal ein paar Sachen umgebaut unter anderem:

- die komplette Unterbodenverkleidung damit der Unterboden fast zu ist
- die kleine Motorabdeckung vom Golf 7
- VW Passat Wischwasserdeckel
- Audi Zigarettenattrappe

Jack Pads, Klimaregler für Handschufach und H&R Federn liegen schon bereit und werden nächste Woche verbaut :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #602

was mir in diesem Treat auffällt ist, dass viele hier schreiben, wass sie alles am Leon gemacht haben und was alles umgebaut und veredelt ist, aber kaum einer ein anständigen Vorstellungstreat mit Fotos von den umbauten zeigt.
Nur einige wenige posten die Veränderungen in einem eigenen Bereich, was ich sehr "bedenklich" finde. Auch wenn sich umbauten gleichen , finde ich, könnten einige mehr hier einen "Zeige" Post erstellen (ok, ne 12V Steckdose ändern ist nicht prickelnd, aber) - um z.B. für mich als absouluter Seatneuling die Sache anschaulicher zu machen.

Wenn ich nur schreibe, ich habe x y z umgebaut, heute 1 2 3 verändert, bringt das für unentschlossene gar nix ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #603

Hier ist ja nur eine Sammlung, wer was gemacht hat...wenn es einem interessiert, dann kann man sich ja beim User erkundigen ooooder die Suche benutzen und schauen, wie weit man kommt.
Wenn man hier alle Details auch noch auflisten würde, dann wirds schnell unübersichtlich, Details werden in den jeweiligen, dedizierten Threads behandelt ;)

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #604

nein nein, nicht falsch verstehen.... es geht nicht um diesem Treat. Das passt schon, dass man hier nur über die Dinge spricht/postet, die gerade gemacht wurden.
Es geht mir darum, dass hier im Forum kaum einer sein Auto "Werdegang" in einem eigenem Post dokumentiert. (so könnte man Änderungen dort einstellen und Links in entsprechende Posts kopieren!)
So viel wie hier kurz angerissen wird, da müsste ein Vorstellungstreat mit was, wann, wie usw. voll bis oben hin sein - hier jedoch gibt es nur einige wenige, die alle daran teilhaben lassen und eine Fotodokumentation der Änderungen/Tuningmaßnahmen machen!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #605

ist der WiWa-Deckel schwarz oder mit Scharnier? Haste ne Teilenummer?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #607

ja "Klugscheißer", ich hab's nicht so mit dene H, kommt vor und gibt schlimmerse im Leben, aber gut dass es Dich gibt, achte nun auch auf jede Silbe von Dir -

manche haben in Ihrer Sig auch stehen, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten! - gibt wichtigeres in diesen TREAT :p:baby:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #608

Komplette Handwäsche...
Hab geschwitzt wie ein Schwein, musste 2x duschen aber Auto sieht fast aus wie neu.
Beim Rumgehen entdeckt man immer noch ne Stelle...
Und einen Steinschlag auf der Motorhaube bis zur Grundierung entdeckt :/

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #609
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #610
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #611

Den hat auch der Ibiza drauf.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #613

Gestern Handschuhfach mit Samtfolie ausgekleidet und Handschuhfach bei der Gelegenheit ausgemistet ...
(Schablonen liegen am heute im entsprechenden Threat)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #614

Kleine Verschönerungen innen..... Geordert über Eb.y
Das Teil am Tacho muß man nicht unbedingt haben, gab es aber als Geschenk da erst ein falsches Teil kam.
Das Teil für die Getränkehalter finde ich klasse seat.jpgseat2.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #615

Kleine Verschönerungen innen..... Geordert über Eb.y
Das Teil am Tacho muß man nicht unbedingt haben, gab es aber als Geschenk da erst ein falsches Teil kam.
Das Teil für die Getränkehalter finde ich klasse

hast du nen Link? Bzw. was hat die Blende gekostet?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #616
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

In Carbon find ich's dezenter und schöner [emoji6]

1639ac517857058683aded29d5333832.jpg

Ausserdem passt es zum Carbonlook Hintergrund vom FIS [emoji6]

Sent from mobile...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #618

ich habe heute meine Ledersitze mit einer Lederversiegelung impregniert. Viel mehr kann man bei dem tollen Wetter ja nicht machen...

20160524_172836.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #619

KTS: Das sieht sehr gut aus! Welches Mittel hast du dafür verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben