Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Blackline Paket erweitert.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #561
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Blackline Paket erweitert.

ImageUploadedByTapatalk1462887678.448147.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462887702.986903.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462887723.080556.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462887735.536920.jpgImageUploadedByTapatalk1462887752.662416.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462887840.422000.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462887882.850574.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #562

Waldix, selber lackiert oder lackieren lassen ?

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #563

Lassen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #564

Waldix

Sind die easy ab zu bekommen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #565

Zwar gestern aber egal :)

Auto gewaschen, poliert und gewachst...und natürlich mich riesig über die Naturversiegelung in Form von Pollenstaub "gefreut"
sieht auf braunem Lack garnicht mal so gut aus :D

danach schonmal das kleine Ablagefach mit Velour ausgekleidet gemäß Anleitung hier aus dem Forum. Ging fix und sieht top aus. Jetzt klappern ,eine Waschmünzen da nicht mehr drin.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #566
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #567

Ich hab heute meinen Cupra zum ersten Mal gewaschen, Handwäsche versteht sich. Wurde so langsam auch mal Zeit :D Aber Dynamic sieht überraschend lange sauber aus.

IMG_20160511_202438_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #568

nachdem am Samstag endlich die vorher falsch (Kugel) bestellten und jetzt richtigen (Kegel) Schrauben zu den Distanz-Scheiben bzw. eher Felgen (HA 2x15 mm) kamen, die heute endlich inklusive der 8x18 ET47 ( Macht ET 32..... glaube ET 27 = 20 mm Scheiben müssten auch gehen ) ....... eintragen lassen. Da die Felgen eigentlich auch mit ET 35 bestellbar waren, kommt so wohl das Felgen-Material im Bereich der Nabe ne ganze Ecke weiter nach Außen......

Blöd, dass weder Werkstatt des Vertrauens noch TÜV, GTÜ oder Zubehör-Dealer einem da weiter helfen konnten....... Von den lächerlichen Angaben der Felgen-Hersteller mal ganz abgesehen.

Extrem BLÖD in der Nähe von hohen Boardsteinen. Aber schaut goil aus.

PS: Handwäsche: Gibts da nen VHS-Kurs zu, für Faule ?

Anhänge

• 20160507_174655.jpg
    20160507_174655.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 227
  • 20160507_181246.jpg
    20160507_181246.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 250
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #569

Einen VHS Kurs kenne ich nicht, aber bei Youtube eine ganze Menge Videos ;)

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #570

Ich hab heute meinen Cupra zum ersten Mal gewaschen, Handwäsche versteht sich. Wurde so langsam auch mal Zeit :D Aber Dynamic sieht überraschend lange sauber aus.

Anhang anzeigen 29975

Das Problem sind eigentlich nur die Blackline Felgen. Die sehen genau 1 Km nach der Wäsche gut aus :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #571

CUPRA Bremssattelaufkleber hinten:
601558da1066e64abe10b3ad97b82b94.jpg

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #572

silverR1racer
Woher hast du den Aufkleber? Und hält er die Temperaturen aus?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #573

Seat_Fan,
Keine Ahnung, wird schon halten ;)
https://www.ebay.de/itm/262048827152
Am 5. May bestellt, gestern geliefert :)
Von jeder Grösse waren 5 Stück dabei :)

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #574

Heute Morgen weggebracht, tieferlegen mit Eibach Pro Line, Leistungsoptimierung und Vmax Aufhebung.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #575

Auto gewaschen, poliert und gewachst...und natürlich mich riesig über die Naturversiegelung in Form von Pollenstaub "gefreut"
sieht auf braunem Lack garnicht mal so gut aus
Ja, meine Tochter musste am Wochenende auch unbedingt ihren Fahrrardrahmen im Carport neu lackieren :astonish:. Nach einem Wutanfall mit anschliessendem Heulkrampf darf sie nun erst einmal wieder schleifen... :cry:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #576

MadD

Ich bin da eigentlich anderer Meinung. Ich finde die Blackline-Felgen sehen recht lange ansehnlich aus, da nur die schwarzen Bereiche wirklich verdrecken. Die glanzgedrehten Bereiche glänzen recht lange ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #577

Lass mich raten dein Stadtverkehr Anteil ist nicht so hoch oder? :)
Die BBS die ich jetzt drauf hab sind auch diamandgedreht aber haben mattschwarze Speichenseiten. Die sind deutlich länger schick da der Glanzgrad quasi sich nicht ändert ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #578

Ja, ich fahre fast ausschließlich Landstraße und Autobahn ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #579

Heute mal wieder gewaschen und anschließend mit Fusso Coat 12M Wax nen bissl behandelt. Fühlt sich gleich wieder viel besser an der Lack :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #580

Habe meinen Heckeinsatz in Carbon-Optik foliert, war mal ein Versuch...erstaunlicherweise hält die Folie auf dem Kunststoff bisher ganz gut.

IMG_6452.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben