Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Heute weg gebracht und Mittwoch hole ich ihn ab. Das DSG bekommt ne verstärkte Kupplung...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #541
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Heute weg gebracht und Mittwoch hole ich ihn ab. Das DSG bekommt ne verstärkte Kupplung und dann Ende des Monats Termin für ne neue Abstimmung mit nen bissl mehr Dampf.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #542

Was hast du denn vor ;-) ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #543

Na einfach nen bisschen was über dem was die Serienkupplung nicht packt. Hatte schon einmal 550NM und die Software und der Pumpendruck waren angepasst. Doch trotzdem fing sie das rutschen an nach 3 Wochen Alltag mit mal Spass auf der Bahn. Und bin dann wieder runter mit dem Schub.
Deswegen das Upgrade und wieder rauf mit den NM.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #544

Ok also APR Tuning? Ist vielleicht auch einfach bissi viel.. Was kostet son ne Kupplung für das DSG?
Hersteller?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #545
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #546

Radabdeckungen im Radkasten... Fallen ganz oft hier ab ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #547

APR kommt mir nicht ins Fahrzeug. Nicht weil sie nicht gut sind, habe keine eigene Erfahrung. Aber sind einfach zu 90% Standard Files die aufgespielt werden.
Ich möchte eine individuelle Software, für mein Fahrzeug, angepasst an meine umgebauten Komponenten. Von demjenigen der gerade an meinem Fahrzeug dran ist.
Über Preise möchte ich hier nicht sprechen. Einfach im Netz bei den Anbietern informieren, die anbieten, das DSG zu verstärken.
Ab 1600,- gehts los, nur das Kupplungs-Kit.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #548
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #549

Habe heute mit der tatkräftigen Hilfe von JoKeR 555 eine Rückfahrkamera von Ampire verbaut. Läuft perfekt. :very_hap:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #550

Die neuen Felgen MAM A5 mit Hankook 225/35 R19 montiertDatei_000 (1).jpegDatei_001 (1).jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #551

Heute sind die Flaps abgefallen, jetzt kann er runter!

Was sind denn Flaps? Die Seitenspoiler an der Heckscheibe? ^^

Radabdeckungen im Radkasten... Fallen ganz oft hier ab ;-)

Weil der Begriff häufiger verwendet wird und Radabdeckungen vielleicht nicht jedem etwas sagt - obwohl es das genau trifft, hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:
th5yzeud.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #552

Was sollen diese Plastikteile bringen?!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #553

Gresu243:

Dienen der Radabdeckung und sind beim Cupra Serie.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #554

Was sollen diese Plastikteile bringen?!

Gresu243:

Dienen der Radabdeckung und sind beim Cupra Serie.

Wenn die Reifen "zu breit" für einen normalen Kotflügel sind, müssen die Kotflügel verbreitert werden ... über Sinn und Unsinn dieser winzigen - ich möchte meinen putzigen - Kotflügelverbreiterungen lässt sich vortrefflich streiten.

Fakt ist, dass die erst die 235er Schlappen 100% TÜV konform machen.

Ob es irgendwem beim TÜV oder bei der Polizeikontrolle jemals auffällt, dass diese Dinger "abgefallen" sind, das sei dahingestellt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #555

OmegaGalaxy Wie und womit "ausgeschäumt"? Bekommst du doch nie wieder raus. ?(
Hamburg

Das ist so ein Reiniger, der mit einem langen Schlauch in alle Lüftungskanäle gesprüht wird... Nach 30min hat der sich wieder zersetzt.

Siehe z.B. diesen hier

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #556

Für den Preis bekommt man ja ne klimareinigung in der Werke

Gesendet von meinem C64

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #557
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Klar, für 20€ und alles sauber/seriös gemacht und Kühlmittel geprüft...träum weiter...

Sent from mobile...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #558

Gestern gewaschen, stundenlang poliert und heute früh schön mit Blütenstaub bedeckt und das in der Garage.

... Danke liebe Bäume ...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #559

Heute Cupra Schriftzug schwarz gedipt, es Problem an der Geschichte das man das zeug schlecht aus dem P R und A bekommt habe beim P probiert beim R und A hab ich gelassen habt ihr ein Tip? Ohne das es ausfranzt?

Bilder folgen kann mich momentan irgendwie nicht beim Tapatalk anmelden

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #560

Klar, für 20€ und alles sauber/seriös gemacht und Kühlmittel geprüft...träum weiter...

Sent from mobile...

Oh ok sry,wusste nicht das diese Dose auch das Kühlmittel prüft,dann hole ich mir auch mal eine oder 2 [emoji6]

Heute Cupra Schriftzug schwarz gedipt, es Problem an der Geschichte das man das zeug schlecht aus dem P R und A bekommt habe beim P probiert beim R und A hab ich gelassen habt ihr ein Tip? Ohne das es ausfranzt?

Bilder folgen kann mich momentan irgendwie nicht beim Tapatalk anmelden

Ja normalerweise musst du das gleich nach dem dippen entfernen wenn es noch nicht ausgetrocknet ist dann zieht es sich sauber von den Kanten.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben