Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Ladekantenschutz am Heck sowie Schutzfolie für die Einstiegsleisten...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #581
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ladekantenschutz am Heck sowie Schutzfolie für die Einstiegsleisten drangefriemelt.....und mich über denn bestellten Sch*** geärgert. :evil:

Der Ladekantenschutz am Heck ist zu kurz und schützt nur einen kleinen Teil und der Radius passt nicht.

Die Einstiegsleisten haben nur hinten einwandfrei gepasst. Vorne konnte ich nur einen Teil schützen (war ebenfalls nicht passgenau), habe zwar bei der Bestellung angegeben das ich nen Cupra habe, scheinbar wurde das aber nicht berücksichtig.

Mfg
Andre

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #582

Gestern den neuen Heckansatz von Rieger für den ST lackiert und angeklebt, heute in die Sonne gestellt und bewundert ;)

IMG_2851.jpg IMG_2864a.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #583

Ach so und Isofix-Halter.
Verstehe nicht, was du gemacht hast ?

Die Nummernschildhalter

---------- Beitrag am 15.05.2016 um 23:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.05.2016 um 23:38 Uhr ----------

Heute Morgen weggebracht, tieferlegen mit Eibach Pro Line, Leistungsoptimierung und Vmax Aufhebung.

Wo lässt du das machen? Wetterauer?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #584

FlorianSTCupra

Ja, war bei Wetterauer.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #585

FlorianSTCupra
Isofix ist aber was anderes. :D
Du meinst wohl die simple fix Kennzeichen Halter

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #586

FlorianSTCupra
Isofix ist aber was anderes. :D
Du meinst wohl die simple fix Kennzeichen Halter

:laughing::laughing: ja Sorry Mist

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #587

JackPads drann gefummelt, vorne in der Highclass Ausführung :)

Sent from mobile...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #588

Ein Bild wäre nett, kenne die Ausführung nicht...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #589

Jetzt kann ich hier auch endlich reinschreiben, hab aber erstmal klein angefangen.:D

Anhang anzeigen 28564

Woher hast du die denn bekommen??
Gibts da eine Artikelnummer für??

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #590

Paxi01

Chrom Schlüsselkappe 5G0 837 599 A

hat bei mir ca. 10€ gekostet beim freundlichen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #592

Hallo Bad Guy,

kannst du etwas über die Leistungsoptimierung und die VMax-Aufhebung sagen. Wieviel PS/VMax schon getestet ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #593

Laut Prüfstand 368 PS und 518 Nm, zur Vmax Aufhebung kann ich noch nichts sagen, war bisher nur kurz auf der Bahn und da war zu viel Verkehr.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #594

So, habe heute ein bissl im Zubehör bei Audi (A4 Avant B9) geräubert: zwei kleine Taschen mit je 2 Warnwesten für die Ablagefächer unter den Sitzen, 12 V Stöpsel und das Gepäcknetz für den Kofferraumboden mit zusätzlichen Halteösen für die "Taschenhaken" dadurch hat man die Möglichkeit kleinere Teile in eine Art Netztasche zu legen...passt perfekt. :)

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #596
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #597
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Sanftes Aufdimmen der vorderen LED TFL's nach Blinken, leicht Abdimmen und sanft wieder Aufdimmen der Rückleuchten beim Blinken :)
Ging alles problemlos mit VCDS zu codiert, danke an Berny :)
Ebenfalls das HMI vom Xperience freigeschaltet, danke an Waldix :)

Sent from mobile...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #598

Seat Embleme vom Chrom befreit ;)
IMG_20160519_232419.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #599

Wie hast du das Chrom entfernt ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #600

Geätzt mit einer Mischung aus Salpetersäure, Phosphorsäure und Essigsäure.
Die chromschicht ist sehr dünn, aber das darunter liegende Nickel und Kupfer nicht. Dauert ein bisschen :)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben