Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Dann wird er hoffentlich so drauf sein, dass er sie genau so unsinnig findet und auch...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #521
Kille
Reaktionen
12
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Aussehen ist eine Sache - sicherlich die schönste Art sein Kennzeichen anzubringen, aber wie sieht es mit Schmutz und Wasser nach ein paar Jahre aus?
Hat dazu schon jemand Erfahrungen gemacht?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #524
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich hab meine nur mit doppelseitigen Klebeband dran. Hält bisher super und der Winter ist schon vorbei.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #525
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
*gewaschen un poliert* nuja machen lassen :baby:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #526
RoughBoy
Reaktionen
7
Absolut nichts, weil ich gerade Bier trinke! rost:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #527
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
RoughBoy
Und dann auch hoffentlich den Wagen stehen lässt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #528
Zacarrillo
Reaktionen
6
Dörney
Du hast doch die Jackpads verbaut. Kommen die an genau die Stellen dran, an denen eh der Wagenheber angesetzt wird?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #529
Dörney
Reaktionen
12
Nein, darum geht es ja das die original Blechfalze nicht mehr benutzt werden, sondern etwas dahinter auf die eingebauten Jackpads
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #530
larsvaider
Reaktionen
102
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
So.. Frisch gewachst.. Ready to Fly ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #531
maennchen
Reaktionen
9
Per Hand gewaschen, und über den grünen Pollenschleier geärgert, der sich kurz darauf wieder auf dem Wagen niedergelassen hat.:evil:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #532
Gurkensepp
Reaktionen
102
Ja, waschen macht zur Zeit keinen Spass...
Neue Nummerschildhalter drauf gemacht nachdem meine Frau über die Josten-Dinger gemeckert hat.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #533
OmegaGalaxy
Reaktionen
64
Hallo,
Wagen gewaschen (gestern) und heute dann mal den Innenraumfilter getauscht und die Lüftungskanäle ausgeschäumt... Ich hoffe das Teil stinkt nun nicht mehr so wie die letzten Tage.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #534
Gurkensepp
Reaktionen
102
Musst ne tote Maus reinlegen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #535
Hamburg
Reaktionen
10
OmegaGalaxy Wie und womit "ausgeschäumt"? Bekommst du doch nie wieder raus. ?(
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #536
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Heck lackieren lassen, Heck gecleant und neue Fußmatten drin.
Ach so und Isofix-Halter.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #537
ZB666
Reaktionen
54
Die Idee mit dem Heck hatte ich auch, aber nun wo ich es sehe grübel ich doch noch mal. Gefällt mir persönlich doch nicht so wie erwartet.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #538
larsvaider
Reaktionen
102
Irgendwie ist das Kennzeichen schief! Kann das sein?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #539
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Ja, gut gesehen, danke dir
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #540
Seat_Fan
Reaktionen
196
Heute mal Unterbodenwachs und Holhlraumkonservierung aufgetragen. Was soll ich sagen, der Cupra ist von Werk schon außerordentlich gut versiegelt. Hatte schon einige Kisten hier, der Cupra ist auf Platz 2.
Das erste positive Erlebnis mit dem Wagen :/
Thema:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)