Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Genau, die Dinger erhöhen den Ladedruck direkt um 0,5 bar ;) Ich habe seit dem...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #481
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Genau, die Dinger erhöhen den Ladedruck direkt um 0,5 bar ;) Ich habe seit dem Montieren bei jedem Tritt aufs Gaspedal Angst, dass die Rückenlehne des Sitzes auf Grund der extremen Beschleunigung abbrechen könnte...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #482

mojo73 Wie zufrieden bist du mit Scheibendesign?
Ich hatte da einmal angerufen und nach dem Preis gefragt. Mir wurde gesagt das es 250€ kosten würde und 4h in Anspruch nehmen würde.
Kannst du das bestätigen?

LG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #483

Wreckingball
Das kann ich genau so bestätigen.
Wie auch schon vor knapp 8 Jahren, bin ich auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit Scheibendesign.
Ich habe mir aber dieses mal, wie oben bereits erwähnt, auch noch die Ladekante folieren lassen.
Alles in allem habe ich dann 288 Euro bezahlt. ... inkl. 10 Euro Gutschein vom letzten mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #484

Heute: Marderabwehr in die " Geileschneckenlockanlage " eingebaut. :alk:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #485
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #486

Ich hab das Schlüssel Cover aufgefrimelt...
image.jpeg image.jpeg

Und Gummistopfen in die Domlöcher gequält...

Und Teile bestellt...
Ansaugabdeckung: 06K103925AA
Kugelkopf für Abdeckung: 06E103164

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #487

Irgendwie ist das weiße Cover nicht so mein Ding... Funktionieren die Tasten eigentlich noch einigermaßen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #488

vorgestern den FOX VSD mit MSD Ersatzrohr montiert und mehr als zufrieden. Ansonsten neue bzw. noch mehr Putzmittelchen gekauft für meine Cupra

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #489

Irgendwie ist das weiße Cover nicht so mein Ding... Funktionieren die Tasten eigentlich noch einigermaßen?

Hab das Cover bereits drei Jahre für unseren FR. Das funktioniert alles wie es soll, nichts negatives zu beklagen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #490

FM1 musste wohl schnell gehen das lackieren der Bremssattel oder? Entlüftungsventil und Bremsleitungen mit anzupinseln war ne glatte "Beton 6"!!! Viel Erfolg wenn du mal Bremsen entlüften oder gar die Bremsleitungen tauschen muss *Kopfschüttel*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #491

Waldix Wie hast du das gemacht? :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #492

VCDS
Post #412

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #493
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #494

Ich hab das Schlüssel Cover aufgefrimelt...
Anhang anzeigen 29729 Anhang anzeigen 29730

Und Gummistopfen in die Domlöcher gequält...

Und Teile bestellt...
Ansaugabdeckung: 06K103925AA
Kugelkopf für Abdeckung: 06E103164

Kann es sein das es nicht ganz Passt? Bei ersten Bild steht was über.

Wo bekommt man denn das Cover her? Gibt es das auch in anderen Farben?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #495

Passt eig gut, muss nur ordentlich zusammengedrückt werden.

In einer anderen Farbe gibt es die auch, aber Cupra nur in weiß.
Hier im forumsshop, gibt es die...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #496

Offroad codiert. :D
---
Dank an OctanXXL für die Anleitung (#412) :)
image.jpeg
image.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #497

Das hast Du Adlerauge gut gesehen, denn die beiden "Schalen" werden beidseitig auf den Original-Schlüssel verklebt und eine Schale überlappt die andere Schale.
Umgangssprachlich würde man sagen "des gehört so!" :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #498

Auto gewaschen. Bekomme meine Felgen nicht sauber...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #499

Das hast Du Adlerauge gut gesehen, denn die beiden "Schalen" werden beidseitig auf den Original-Schlüssel verklebt und eine Schale überlappt die andere Schale.
Umgangssprachlich würde man sagen "des gehört so!" :)

Naja...das würde mich stören. Dann bleib ich bei meinem Silikon Kondom.

Auto gewaschen. Bekomme meine Felgen nicht sauber...

TUGA Alu Teufel Spezial. Bester Felgenreinigung :wave:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #500

Das Problem ist ja nicht der Bremsstaub sondern das allgemein der Dreck überall hängen bleibt. Brauche wohl so eine Felgenbürste damit ich überall hinkomme.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben