Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Genau, die Dinger erhöhen den Ladedruck direkt um 0,5 bar ;) Ich habe seit dem...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #481
p3hdl
Reaktionen
124
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Genau, die Dinger erhöhen den Ladedruck direkt um 0,5 bar Ich habe seit dem Montieren bei jedem Tritt aufs Gaspedal Angst, dass die Rückenlehne des Sitzes auf Grund der extremen Beschleunigung abbrechen könnte...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #482
Wreckingball
Reaktionen
15
mojo73 Wie zufrieden bist du mit Scheibendesign?
Ich hatte da einmal angerufen und nach dem Preis gefragt. Mir wurde gesagt das es 250€ kosten würde und 4h in Anspruch nehmen würde.
Kannst du das bestätigen?
LG
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #483
mojo73
Reaktionen
185
Wreckingball
Das kann ich genau so bestätigen.
Wie auch schon vor knapp 8 Jahren, bin ich auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit Scheibendesign.
Ich habe mir aber dieses mal, wie oben bereits erwähnt, auch noch die Ladekante folieren lassen.
Alles in allem habe ich dann 288 Euro bezahlt. ... inkl. 10 Euro Gutschein vom letzten mal.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #484
Cupra 280
Gast
Heute: Marderabwehr in die " Geileschneckenlockanlage " eingebaut. :alk:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #485
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Hab das Cover bereits drei Jahre für unseren FR. Das funktioniert alles wie es soll, nichts negatives zu beklagen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #490
Leon86FR
Reaktionen
44
FM1 musste wohl schnell gehen das lackieren der Bremssattel oder? Entlüftungsventil und Bremsleitungen mit anzupinseln war ne glatte "Beton 6"!!! Viel Erfolg wenn du mal Bremsen entlüften oder gar die Bremsleitungen tauschen muss *Kopfschüttel*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #491
manuelsn
Reaktionen
1
Waldix Wie hast du das gemacht?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #492
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
VCDS
Post #412
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #493
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Das hast Du Adlerauge gut gesehen, denn die beiden "Schalen" werden beidseitig auf den Original-Schlüssel verklebt und eine Schale überlappt die andere Schale.
Umgangssprachlich würde man sagen "des gehört so!"
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #498
Gurkensepp
Reaktionen
102
Auto gewaschen. Bekomme meine Felgen nicht sauber...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #499
Deluxe5020
Reaktionen
31
Das hast Du Adlerauge gut gesehen, denn die beiden "Schalen" werden beidseitig auf den Original-Schlüssel verklebt und eine Schale überlappt die andere Schale.
Umgangssprachlich würde man sagen "des gehört so!"
TUGA Alu Teufel Spezial. Bester Felgenreinigung :wave:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #500
Gurkensepp
Reaktionen
102
Das Problem ist ja nicht der Bremsstaub sondern das allgemein der Dreck überall hängen bleibt. Brauche wohl so eine Felgenbürste damit ich überall hinkomme.
Thema: