Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=103940
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #441
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #442
wm0061
Reaktionen
48
Okay, danke, sowas in der Richtung habe ich mir gedacht.
Gruß
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #443
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
Seat Embleme (vorne und hinne) schwarz matt foliert (nuja versucht) :baby:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #444
Dörney
Reaktionen
12
Sind extra Wagenheberaufnahmen ohne den normalen Falz zu benutzen (also ohne den Falz evtl. zu beschädigen oder den Unterbodenschutz zu beschädigen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #445
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Juhui, endlich fühlt sich der Cupra wieder nach Cupra an
Willkommen Sommerschluffen !
Sent from mobile...
---------- Beitrag am 19.04.2016 um 13:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.04.2016 um 23:33 Uhr ----------
Hab ich zwar letzte Woche gemacht, aber egal
3mm Felgenband an beide Spiegel:
Türschlossabdeckungen gegen Carbon Look gewechselt:
Sent from mobile...
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #446
DerDirk
Clubmember
Reaktionen
13
Vom Folierer wieder abgeholt...
Auch wenn es oft geteilte Meinungen über orange gibt, ich finde es klasse.
Das Wetter war grausig, deswegen entschuldigt die Qualität der Fotos.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #447
nappo1997
Reaktionen
155
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #453
DerDirk
Clubmember
Reaktionen
13
Nein, alles bis auf Unterkante Frontschürze ist ab Werk.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #454
BlackangelsDevil Wir
Reaktionen
5
@ DerDirk det laß ich auch (noch) machen Unterkante Frontschürze in orange folieren... und ggf. die seat Embleme vorne wie hinten auch noch ma fachmännisch erledigen :baby: bin eben handwerklich nich so begabt 8)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #455
Milan290
Reaktionen
0
Ihn vom Händler abgeholt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #456
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Gratuliere [emoji106]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #457
Nippeldreher Martin
Reaktionen
21
Ich habe meinen Cupra ST 290 gestern endlich bekommen nach langen 8 Monaten Wartezeit.
Zuhause gleich die Autoschlüssel umgebaut auf die Golf 7 Chromkappen und die passenden Cupra Embleme eingeklebt.
Heute Vormittag noch beim Folierer vorbei gefahren und meine Wünsche für eine Folierung besprochen. Natürlich auch gleich einen Termin dafür ausgemacht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #458
Baraka
Reaktionen
27