Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Einfach nur mal reingesetzt (um die SD-Karte zu holen) und dabei festgestellt dass er...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #401
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Einfach nur mal reingesetzt (um die SD-Karte zu holen) und dabei festgestellt dass er nach ~ 1,5 Jahren immer noch wie neu riecht.
Ist mir sofort aufgefallen obwohl ich (leider wieder) starker Raucher bin. Im Wagen wird natürlich nicht geraucht.
Außerdem denke ich immer wieder: " Geile Kiste " :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #402

Kann man den Cupra Modus so codieren das er immer anbleibt, obwohl das Auto neu gestartet wurde??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #403

Ähm...der bleibt doch an wenn man den neu startet.
Das einzige was jedesmal zurückgesetzt wird ist die deaktivierte Start/Stopp-Funktion.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #404

Und er ist bei nem Neustart im D-Modus des DSG, auch wenn der Cupra-Modus noch drin ist.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #405
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Heute mal die HMI Offroad Informationen am Cupra Codiert. Kleine Spielerei.

HMI Offroad ? Was darf ich mir darunter vorstellen mir ist nur die HMI Anzeige bekannt ladedruck öltemperatur g-Kräfte usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #407

Geht das auch parallel zu dem Performance Monitor so das man zwischen beiden umschalten kann?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #408

Heute wurde im Innenraum Hand angelegt und geschliffenes Edelstahl verbaut.

LG, Franky.

Anhang anzeigen 29057Anhang anzeigen 29058Anhang anzeigen 29059Anhang anzeigen 29060Anhang anzeigen 29061Anhang anzeigen 29062

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #409

Gefällt mir, wo hast Du die Blenden her?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #410

Ähm...der bleibt doch an wenn man den neu startet.
Das einzige was jedesmal zurückgesetzt wird ist die deaktivierte Start/Stopp-Funktion.

Bei mir nicht...
Sound Aktor aus u Motor ist auch nicht mehr in Cupra Modus...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #411
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #412

Im 5f unter Car Funktion Adaption und Funktion List. Entsprechende Compass (so nennt sich das) werte auf Aktive setzen.

"(81)-Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass" auf aktiv setzen
"(83)-Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass_over_threshold_high" auf aktiv setzen
"(41)-Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15" auf aktiv setzen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #413

Heute habe ich bei meinen 290er die "magische" 1500-km-Grenze überschritten. bei Vollgas entwickelt das Triebwerk ja schon nochmal ganz anderen Vortrieb wie bei dem bisherigen Halbgas :D Auch der Kickdown hat es echt in sich...

Jetzt macht der Cupra erst so richtig Spaß. Beim Einfahren kann man das wirkliche Potenziel des Fahrzeugs nur erahnen (auch wenn er da schon mächtig vorlegt bei Halbgas und maximal 4000 UPM). Endlich ist das Warten vorbei 8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #414

Habe die Blenden hier gekauft, gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Passgenauigkeit ist gut, lässt sich auch gut verarbeiten, da auf der Rückseite Klebeband ist.

LG Franky

http://pages.ebay.com/link/

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #415

Heute habe ich bei meinen 290er die "magische" 1500-km-Grenze überschritten. bei Vollgas entwickelt das Triebwerk ja schon nochmal ganz anderen Vortrieb wie bei dem bisherigen Halbgas :D Auch der Kickdown hat es echt in sich...

Jetzt macht der Cupra erst so richtig Spaß. Beim Einfahren kann man das wirkliche Potenziel des Fahrzeugs nur erahnen (auch wenn er da schon mächtig vorlegt bei Halbgas und maximal 4000 UPM). Endlich ist das Warten vorbei 8)

Das macht mich jetzt noch gieriger... eine Wo von 2-4 ist rum, also noch 1 - 3 Wo :astonish: - hoffe immer noch, dass er Ende nächster Wo kommt... dann könnte ich an einem WE 600 km zum Einfahren nutzen :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #416

CSchnuffi5

Ich habe zum Glück einen Handschalter ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #417

Nur eine Kleinigkeit - aber mich hat an meinem neuen MJ16 5F mit FullLink / CarPlay das Lightning Kabel gestört, hatte aber auch keine Lust das jedes Mal an beiden Ports auszustöpseln. Bei Amazon konnte ich ein 10 cm schwarzes Amazon Basics Kabel kaufen, dazu einen Magnethalter von der Firma Sinjimoru Accessories für 10.99€. Zwar recht teuer - aber auch wirklich eine saubere Lösung. Der kleine Halter wird auf das Kabel geknipst, für unterschiedliche Kabelstärken gibt es zwei verschiedene Einleger. Die andere Hälfte wird mit mitgelieferten 3M Pads festgeklebt. Mit dem eingebauten Magnet in der Halterung kann man blitzschnell das Kabel greifen und nutzen und wieder definiert verstauen ohne das es die Ablage stört oder rumhängt. Kleine Idee - gute Wirkung.IMG_0534.jpgIMG_0535.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #418

Wenn jetzt noch das Fach größer wäre, damit das Iphone 6s ganz reinpasst, wäre es perfekt...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #419

Hi,

heute endlich mal die beheizten Fächerdüsen eingebaut. Der Unterschied ist deutlich mehr als erwartet!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #420

Klasse Idee mit dem Kabel!

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben