Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? der_rote Befestigt an original Befestigungspunkten ohne bohren, an der Haube einen...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #381
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

der_rote
Befestigt an original Befestigungspunkten ohne bohren, an der Haube einen Winkel an der vorhandennen Mutter befestigt:
P1030924.JPG

An der Kotflügelbefestigung Schruabe entfernt und durch Kgelzapfen mit Gewinde ersetzt:
P1030925.JPG

Hier noch ein Foto der Teilenummer:
P1030927.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #382

Wie sind die 2x 330N zum Öffen der Haube ?
Muss man viel nachhelfen oder geht er gar zu schnell nach oben oder ist's gerade recht ?

---------- Beitrag am 04.04.2016 um 15:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.04.2016 um 14:11 Uhr ----------

Und wie lange sind die Dämpfer eigentlich im ausgefahrenen Zustand ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #383

Ich habe heute das Brillenfach im Handschuhfach nachgerüstet und den Wischwasserdeckel ausgetauscht ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #384

Sommerräder (Werkslatschen) montiert und die neuen Fußmatten von Profimats bekommen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #385

passen in den Handschuhfachbrillenhalter auch große Brillen wie Oakley's?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #386

CSchnuffi5: Wenn ich vom Polo meiner Freundin ausgehe, dann würd ich schätzen ja ;)
(der Halter zum Nachrüsten hier ist ja scheinbar der vom Polo)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #387

Heute habe ich die jämmerlichen 3-Strahl-Wischwasserdüsen gegen die Fächervariante getauscht. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #388

soeben auf Sommerschuhe umgestellt... jetzt is er wieder Performance P *orange Line* yeah... 8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #389

Servus,

hab mich heute nochmals um das Handschuhfach gekümmert.
Etwas Velour ausgeschnibbelt:
Leon_Velour_1_kleiner2.JPG

und die Seitenteile hab ich dann gleich mal getestet:
Leon_Velour_2_kleiner2.JPG

Dann musste aber erst einmal der Visitenkartenhalter weg...
Also ein Stück Poly-Platte eingepasst:
Leon_Handschuhfach_Platte_1_kleiner2.JPG

Gebogen, unterfüttert und mit 3 M-Doppelklebeband befestigt:
Leon_Handschuhfach_Platte_4_kleiner2.JPG

Dann konnte der Rest mit einem großen Fetzen Velour bepflastert werden:
Leon_Velour_3_kleiner2.JPG

Nicht perfekt aber ganz ordentlich geworden denke ich........

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #390

uploadfromtaptalk1460149693277.jpg
Heute mal Tür Nr2 gedämmt.
Die Tage folgt dann noch der Abschnitt unter der Rückbank.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #391
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Hat von euch Cupra Fahrern schon einer die original VAG Schaltwegverkürzung verbaut ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #392

Waldix ist eigentlich der richtige Typ für sowas. :p

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #393

OmegaGalaxy
Wie hat sich den der Sound verbessert?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #394

erstmal nen Cupra Fahrer finden der nen Handschalter hat[emoji23]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #395

Heute habe ich bei Kilometerstand 1289 erstmal 200 ml Kühlflüssigkeit G13 nachgefüllt. Aber das scheint ja mehr oder weniger normal zu sein am Anfang.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #396

Heute habe ich bei Kilometerstand 1289 erstmal 200 ml Kühlflüssigkeit G13 nachgefüllt. Aber das scheint ja mehr oder weniger normal zu sein am Anfang.

Hat ich bei Ca. Km 6000 ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #397

Heute VSD+MSD Ersatz von Fox verbaut, Eibach Sportline Federn und 10mm Spurplatten. Außerdem Handwäsche und anschließend eingewachst [emoji4]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #398

MadD

Meiner hatte aber schon zum Zeitpunkt der Übergabe kaum mehr als Minimum im Ausgleichsbehälter. Daher war es eher eine Frage der Zeit, wann ich nachfüllen darf... Besser frühzeitig nachfüllen, bevor die Meldung irgendwann überraschend kommt, wenn man gerade unterwegs ist...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #399

Nach langen überlegen, RDX Frontlippe bestellt...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #400

Heute mal die HMI Offroad Informationen am Cupra Codiert. Kleine Spielerei.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben