Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Auto gewaschen, abgeknetet, poliert, über die vielen Steinschläge und feinen Kratzer...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #341
Gurkensepp
Reaktionen
102
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Auto gewaschen, abgeknetet, poliert, über die vielen Steinschläge und feinen Kratzer von der Waschanlage geärgert und zuletzt 2x gewachst. Glänzt jetzt besser wie neu
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #342
C280
Reaktionen
286
Sommerschluffen drauf und nach einen halben Jahr mal wieder gewaschen (lassen).
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #343
Cuprakete
Gast
Heute werde ich,eines meiner Räder, montieren lassen (Felge und Reifen), da ich letztes Jahr,im Urlaub,eine kurze Bekanntschaft mit einem Randstein hatte.Die Felge wurde von einem Lackierer bearbeitet und wieder mit Klarlack versiegelt.Leider bekommt man so kleine Schäden nie mehr ganz weg.Ist halt der Nachteil von glanzgedrehten Felgen.
Danach werde ich,wie C280,meinen Cupra waschen lassen und meine Sommerräder aufziehen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #344
undergroundstalk
Reaktionen
0
Heute neue Felgen mit Sommerbereifung montiert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #345
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Von Hand gewaschen und ausgesaugt. Meine Fresse was ne Arbeit.... Nie wieder. Für 20€ bekomm ich ne innen und aussen Reinigung...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #346
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Schwarze Distanzscheiben H&R vorne 8 mm und hinten 12 mm montiert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #347
Gurkensepp
Reaktionen
102
20€?!? Ich bin gestern von 10 Uhr bis 17.30 Uhr am Auto gewesen! Und davon war aber nur eine Stunde für Felgen und Scheiben!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #348
Cuprakete
Gast
Wie angekündigt,Auto waschen lassen,Sommerreifen montiert,inklusive Distanzscheiben vorne/hinten,die passenden längeren Schrauben und die Karosse gewachst.*******-Arbeit echt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #349
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Mr.Bad Guy
und schon beim TÜV gewesen bzw. erste Erfahrungen?
schleifts?
Bist du tiefer?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #350
Gurkensepp
Reaktionen
102
Cuprakete
Wachsen ist doch eine schöne Arbeit, zumindest mit guten Wachs.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #351
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
CSchnuffi5
Wagen hat noch original Fahrwerk und Reifen, da schleift nichts und auch vom Fahrgefühl keinerlei Auffäligkeiten.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #352
Fraaay
Reaktionen
333
Sommerreifen drauf und Waschanlage
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #353
mr.tom
Reaktionen
136
LeonSC-Fahrer
Wo bekommt man für 20€ eine gescheite innen und außen Reinigung?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #354
Asroc
Reaktionen
149
Nach 3 Stunden Arbeit und komplett zerkratzten Händen ist die OEM-Alarmanlage endlich eingebaut...morgen wird noch gewaschen und gewachst. :very_hap:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #355
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Servus,
heute hab ich die Seitenwände vom Handschuhfach beklebt....zum üben bevors an die große Fläche geht.....
Außerdem wild Kunststoffplatten geschnitzt um den komischen "Visitenkartenhalter" im Handschufach verschwinden zu lassen....soll ja auch was drüber geklebt werden, da will ich den nicht mehr sehen/haben.
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #356
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
mr.tom: In Duisburg...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #357
mr.tom
Reaktionen
136
LeonSC-Fahrer Für eine komplette innen und außen Reinigung braucht man doch mindestens 3 Stunden und dann hat man aber nur das gröbste gemacht. Wer kann das für 20€ anbieten? Das macht für das Geld nicht mal der Nachbarsjunge um sein Taschengeld aufzubessern.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #358
Dieselnator
Gast
LeonSC-Fahrer: Wenn man in Duisburg für 20 € eine gescheite Innen- und Außentreinigung bekommt, dann ist das nichts weiter als Ausbeutung. Überleg dir einfach mal, was neben den Lohnkosten da noch alles anfällt. Wahrscheinlich lassen sich gerade mal diese Kosten mit 20 € decken. Und dann ist noch kein Angestellter bezahlt. Wie lange schätzt du denn, dass sowas dauert?
Könntest du mir bitte mal sagen wer so etwas anbietet? Dir muss klar sein, dass die für diesen Preis das Auto mal schnell durch die Waschanlage zerren, die Fußmatten saugen und mitm Swiffer übers Armaturenbrett gehen. Aber das ist doch keine Innenraumreinigung.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #359
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Leute, was soll diese Diskusion? Die Arbeiten mit 3-4 leuten an einem Fahrzeug und brauche nicht mal ne Stunde. Die Jungs reinigen gut und machen viele Autos am Tag.
Was stört mich es? Für 20€ juckt mich das alles nicht... Übrigens für 40€ oder 60€ ist das Auto auch poliert... Hervorragend günstig und gut...
Heute mach ich nix am Leon, faultag!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #360
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Genau!!
Was solls, 20 Euro....40 Euro....60 Euro......an meinem Auto legt nur einer Hand an und das bin ICH!!
Grüße
Michael
Thema: