Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Also bei meinem 1.4er BJ 02/2016 FR war es nicht Serie ;) aber eine nette "Aufwertung"...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #301
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Also bei meinem 1.4er BJ 02/2016 FR war es nicht Serie ;) aber eine nette "Aufwertung" da man so nicht mehr durch das Loch in den Kofferraum schauen kann

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #302

silverR1racer

Danke für den Tipp!
Hab auch mal direkt bei AliExpress zugeschlagen, allerdings von einem anderen Anbieter.
Sind bei deinen wirklich diese Logos da reingeschrieben vom Hersteller?
Das war bei den anderen nicht zu sehen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #303

Also bei mir ist es def. drinne.
Meiner ist aus 11.2013.Gehörte also noch zur ersten Baureihe des ST. Vielleicht wurde das ab 2015 geändert?
Da es ein Vorführer war glaube ich kaum das der Händler das für sich umgebaut hat!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #304

tapete welche hast du ohne dieses logo und in carbon optik bestellt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #306

Wenn ihr bei Google nach Seat Leon ST Kofferraum sucht und dann unter Bilder schaut.
Dort sind einige mit offenem Griff und einige Bilder mit Klappe im Griff.
Vielleicht gibt zum Ende das Jahre das Budget das bei Seat nicht mehr her 8):D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #307

Event. auch einfach Lieferengpass beim Zulieferer.....dann bedient man sich eben beim Golf im Zubehörregal, der hat das drin. =)

PS: bin noch immer wild am Handschuhfach-Schablonen schnibbeln, scheint irgendwie kein Ende zu nehmen.....oder ich stell mich grade etwas blöde an..... :rolleyes:
Was mich stört is diese Aussparung für....Visitenkarten?
Die will ich eigentlich nicht mit ausformen/bekleben.......wird ja mehr Arbeit als der Rest des Handschuhfaches.

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #308

Ich verzweifle daran auch...mal sehen was bei mir dabei rum kommt...das Fach für Visitenkarten spare ich auf jeden Fall aus

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #309

Jetzt kann ich hier auch endlich reinschreiben, hab aber erstmal klein angefangen.:D

DSC_0759.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #310

Die Front ein wenig modifiziert
Lippe1.JPGLippe2.JPGLippe3.JPGLippe4.JPG
Jolle, danke für die Inspiration ;)
Schirm.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #311

HMP

Sieht gut aus.
Ist die Front (Steg und Embleme) gedippt oder beklebt ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #312

Steg und Cupra Logo sind gedippt, das Seat Logo ist von RB-Styling

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #313

Gestern und Heute auf Sommermodus gewechselt.

Es wurden Deimann Federn eingebaut und OZ Ultras in 8x19 et45 auf Contis 5P 235/35.

Aber seht selbst.

d8cc4d1d8e926185d7c12296912d6964.jpg
6d03dca283ab058455d4be482f580e34.jpg
d81c4ae4634612ede5059f667ed187a9.jpg
e6596a80df690d3b9f55835481b886bd.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #314

Goldig

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #315

Sommerräder kamen heute drauf

was anderes als die RS2 aber irgendwie auch Top
jetzt müssten die Performance Räder nur nen bissl weiter raus kommen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #316

ich habe ihn heute gewaschen und ausgesaugt. Es war unser erstes Mal :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #317

tapete: Danke für den Link, zumindest heute früh mal bestellt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #318

Ultras sind einfach zeitlich schoen. Aber nicht ganz guenstig - dafuer leicht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #319

Rote Kombis sind die schönsten :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #320

image.jpegimage.jpeg

Sommerschuhe angezogen ��

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben