Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Also bei meinem 1.4er BJ 02/2016 FR war es nicht Serie ;) aber eine nette "Aufwertung"...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #301
Gresu243
Reaktionen
114
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Also bei meinem 1.4er BJ 02/2016 FR war es nicht Serie aber eine nette "Aufwertung" da man so nicht mehr durch das Loch in den Kofferraum schauen kann
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #302
tapete
Reaktionen
147
silverR1racer
Danke für den Tipp!
Hab auch mal direkt bei AliExpress zugeschlagen, allerdings von einem anderen Anbieter.
Sind bei deinen wirklich diese Logos da reingeschrieben vom Hersteller?
Das war bei den anderen nicht zu sehen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #303
4Helden
Reaktionen
49
Also bei mir ist es def. drinne.
Meiner ist aus 11.2013.Gehörte also noch zur ersten Baureihe des ST. Vielleicht wurde das ab 2015 geändert?
Da es ein Vorführer war glaube ich kaum das der Händler das für sich umgebaut hat!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #304
mr.tom
Reaktionen
136
tapete welche hast du ohne dieses logo und in carbon optik bestellt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #305
tapete
Reaktionen
147
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #306
4Helden
Reaktionen
49
Wenn ihr bei Google nach Seat Leon ST Kofferraum sucht und dann unter Bilder schaut.
Dort sind einige mit offenem Griff und einige Bilder mit Klappe im Griff.
Vielleicht gibt zum Ende das Jahre das Budget das bei Seat nicht mehr her 8)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #307
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Event. auch einfach Lieferengpass beim Zulieferer.....dann bedient man sich eben beim Golf im Zubehörregal, der hat das drin. =)
PS: bin noch immer wild am Handschuhfach-Schablonen schnibbeln, scheint irgendwie kein Ende zu nehmen.....oder ich stell mich grade etwas blöde an.....
Was mich stört is diese Aussparung für....Visitenkarten?
Die will ich eigentlich nicht mit ausformen/bekleben.......wird ja mehr Arbeit als der Rest des Handschuhfaches.
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #308
Gresu243
Reaktionen
114
Ich verzweifle daran auch...mal sehen was bei mir dabei rum kommt...das Fach für Visitenkarten spare ich auf jeden Fall aus
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #309
SR452
Reaktionen
4
Jetzt kann ich hier auch endlich reinschreiben, hab aber erstmal klein angefangen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #310
HMP
Clubmember
Reaktionen
60
Die Front ein wenig modifiziert
Jolle, danke für die Inspiration
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #311
Cupra 280
Gast
HMP
Sieht gut aus.
Ist die Front (Steg und Embleme) gedippt oder beklebt ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #312
HMP
Clubmember
Reaktionen
60
Steg und Cupra Logo sind gedippt, das Seat Logo ist von RB-Styling
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #313
erb.max
Reaktionen
12
Gestern und Heute auf Sommermodus gewechselt.
Es wurden Deimann Federn eingebaut und OZ Ultras in 8x19 et45 auf Contis 5P 235/35.
Aber seht selbst.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #314
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Goldig
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #315
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Sommerräder kamen heute drauf
was anderes als die RS2 aber irgendwie auch Top
jetzt müssten die Performance Räder nur nen bissl weiter raus kommen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #316
KTS
Reaktionen
122
ich habe ihn heute gewaschen und ausgesaugt. Es war unser erstes Mal
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #317
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
tapete: Danke für den Link, zumindest heute früh mal bestellt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #318
Micha
Reaktionen
2
Ultras sind einfach zeitlich schoen. Aber nicht ganz guenstig - dafuer leicht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #319
Gurkensepp
Reaktionen
102
Rote Kombis sind die schönsten
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #320
HofaTheRipper
Reaktionen
2
Sommerschuhe angezogen ��
Thema: