Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was mir nicht gefallen hat...
hatte eine Felge mit den 225er zum anschauen, da war mir...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #261
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was mir nicht gefallen hat...
hatte eine Felge mit den 225er zum anschauen, da war mir die Flanke zu stark schräg gezogen, nicht mein Fall die Optik.
Dann den 235 aufziehen lassen...da war ich mit der Optik zufrieden, die Flanken stehen fast gerade.
Hat mir also einfach optisch besser gefallen und da er beide da hatte (selber Reifen nur andere Größe) war es einfach zu entscheiden.
Optisch sieht er jetzt fast nochmal tiefer aus, mach morgen bei schönem Wetter mal Bilder.....
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #262
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Welschen Reifen hast du denn jetzt montiert ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #263
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Hankook S1 Evo 2 sind drauf.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #264
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Also wenn der 235/35R19er Hankook auf ner 8.5" Felge (einigermassen) grade steht, kann er ja gar nicht so schmal bauen, wie immer alle behaupten
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #265
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Ich hab die Tomason TN12 in 8,5x19"
Da sah der 225 für mich einfach nicht ok aus.
Und ich muss sagen, bin schockiert gewesen was die lumpigen 10mm an der Optik verändert haben.
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #266
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Habs gesehen, bzw zurück geblättert und meinen Beitrag oben entsprechend geändert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #267
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Jupp,
das der besonders schmal baut glaube ich auch nicht.
Dachte erst daran gleich noch 10mm Spurplatten/Seite hinten zu besorgen, wenn man schonmal beim TÜV vorführen muss.......
Gut das ichs gelassen habe, denke da geht nicht mehr so viel.
Auf der Rampe zum verschränken und noch jemand im Kofferraum gesessen plus 4x die Winterräder.......dachte schon das schleift.
Denke bei 10mm Spurplatten auf jeder Seite is da Null auf Null zum Innenkotflügel (Felgen haben ET45).
Außerdem sieht das nun schon verdammt breit aus.
War schon verwundert das kein Veto wegen Radabdeckung kam.
Wobei er schon etwas ernst geguggt hat....is wohl recht grenzwertig.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #268
MadD
Reaktionen
72
Mich würden Bilder interessieren. Hab die selbe Größe im Keller liegen. Kann die frühestens Ende des Monats montieren!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #269
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Kann ich verstehn......
War auch neugierig, man liest ja so viel was geht....was nicht geht und wo dann Prüfer rumstressen........
Ich war also froh nachdem alles erledigt war.
Also...einmal Seite:
Einmal Vorderrad:
Und Hinterrad:
Also hinten könnte glatt noch was in der Breite gehen mit Distanzscheiben, werde ich aber sein lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich voll zufrieden, Komfort leidet etwas kurze Stöße und Bodenwellen sind nun natürlich stärker spürbar.
Alles in allem aber kaum unkomfortabler als mein Opel Astra mit serienmäßiger Sportausstattung.
Randsteine muss ich aber meiden wie der Teufel das Weihwasser! :angry:
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #270
Gurkensepp
Reaktionen
102
Also das sind jetzt 8,5x19 et45 mit 235/35r19 Reifen. Und das paßt ohne jegliche Arbeiten an den Kotflügeln.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #271
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Jupp,
so schauts aus. :]
Und Eibach-Federn Pro-Kit 35/30
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #272
Gurkensepp
Reaktionen
102
Tiefer ist der auch? Hm, hätte ich jetzt nicht gemerkt. Bin eigentlich auch am überlegen ob ich Federn reinmachen soll. Aber wir werden ot.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #273
Fraaay
Reaktionen
333
Kiste Ebbelwoi ist umgefallen und ne Flasche ging kaputt, Seat Kofferraummatte gereinigt, tut wenigstens ihren Dienst.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #274
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Waaaa, der gute Ebbelwoi!!!!
Ein Glück das du die Matte drin hattest, der Duft wäre bei jeder Polizeikontrolle ansonsten arg verdächtig.......
Gurkensepp
Ja is schon tiefer aber auf dem Bild sieht man nur die Reifenflanke, optisch fehlt das Profil der Reifen.
Kopier den Bilderlink in deinen Browser und entferne hinten das "_kleiner_2" , dann hast du es in Originalgröße und kannst anständig zoomen.
Dann erkennt man wo de Durchmesser das Reifens wirklich ist.
Achso...damit es nicht ganz ot wird...
Habe angefangen Papirschablonen vom Handschuhfach zu machen, soll ja mal ein wenig ausgekleidet werden das Ding....
Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #275
Gurkensepp
Reaktionen
102
Also eine Bierflasche wen kaputt gegangen wäre würde ich jetzt schwarz tragen. Aber Appelwoi...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #276
mr.tom
Reaktionen
136
En Äbbelwoi geht immer neui.
Habe heute mal gründlich ausgesaugt und den Motorraum sauber gemacht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #277
Dieselnator
Gast
Waldix: Dein Brillenfach gefällt mir. Hast du es beim Händler bestellt? Was hast du gezahlt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #278
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Kostet glaube ich um die 10.-€ +/-
Ist aus einem Polo 6R
Gibt's beim VW Dealer
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #279
Dörney
Reaktionen
12
Gestern mein Cupra Hohlraum und Unterboden Versiegelt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #280
Gresu243
Reaktionen
114
Achso...damit es nicht ganz ot wird...
Habe angefangen Papirschablonen vom Handschuhfach zu machen, soll ja mal ein wenig ausgekleidet werden das Ding....