Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Krass. Ging so streng das du das Blech verbogen hast? :D
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #221
Gurkensepp
Reaktionen
102
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #222
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Jupp,
also an alle....bitte nicht "ZU FEST DRÜCKEN!!!!"
Ist an der Stelle also noch weicher als an den Kugelköpfen der Heckklappe.......
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #223
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
[emoji23][emoji23][emoji23]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #224
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Hmpf,
ich war heute eigentlich guter Dinge und wollte mein Handschuhfach mit Velour auskleiden....
Nachdem ich das aber gemütlich und akkurat in der Wohnung machen wollte...dachte ich mir: raus mit der Klappe, kann ja nicht so wild sein.
Weit gefehlt, nach ner Stunde rumgefummel und wildem Gefluche bin ich dann irgendwie zu dem Schluss gekommen das der blöde Deckel nicht so einfach demontierbar ist.
Habe mich also erstmal damit begnügt die Teile für die Klimatisierung des Handschuhfaches einzubauen.
Wenn das schon halb raushängt geht das in 30 Sekunden......
Das Handschuhfach selber bekommt dann eben seinen edlen Bezug ein andermal.
Dem Konstrukteur des selbigen wünsche ich aber das er mir niemals begegnet.......:angry:
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #225
Dieselnator
Gast
Also ich habe die Stopfen aus dem Link von cdE_Evil-Homer mittlerweile auch drin.
Ich habe sie vorher einfach ein ein Glas warmes Spüliwasser gelegt und konnte sie dann ohne größere Probleme reindrücken. Aber sie sitzen schon recht stramm. Man braucht also wirklich keine Angst haben, dass die irgendwann weg sind.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #226
Backspin
Reaktionen
65
Warum sind da überhaupt die Löcher im Blech? Entlüftung??? Nicht, dass man das dicht macht und es dadrunter anfängt zu gammeln...
Ansonsten habe ich gerade (endlich) die zugehörige (Cupra-) Fußstütze in meinen FR eingebaut (die Pedalkappen sind schon einige Wochen drin) und das Handshuhfach mit Filz ausgekleidet.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #227
wm0061
Reaktionen
48
Heute das erste Mal händisch gewaschen. Schönes Gefühl!!!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #228
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Schon Sommerreifen drauf ?!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #229
wm0061
Reaktionen
48
Hab den so bekommen.
Da der eigentliche Liefertermin für Mai geplant war, habe ich mich vorab nicht gekümmert. Bei der Abholung dann gab es Angebot mir den 265er Felgen und Winterreifen für etwas über 900,- nicht mehr.
Da ich eh in der so ziemlich wärmsten Region Deutschlands wohne, gab es bisher auch noch keine Probleme.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #230
kini92
Reaktionen
14
Heute noch ein paar videos gemacht vom Klang mit der Serienanlage, morgen wird dann die von Alphamale eingebaut
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #231
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274