Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Da ich noch auf meinen Cupra warte, welche brauche ich dann? 2 Stück von genau deinem Link?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #181
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Da ich noch auf meinen Cupra warte, welche brauche ich dann?
2 Stück von genau deinem Link?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #182

Schwarzen Cupra Schriftzug und Cupra Logo von Heckklappe entfernt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #183

Die Bohrungen haben, zumindest bei mir .......denke aber das die bei allen Modellen gleich sind , 9,5mm also sollten die 10mmStopfen passen.
Hab die aber noch nicht probiert da selber erst heute bestellt.... :D

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #184

Gut, dann werde ich noch warten und bitte um dein Feedback! :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #185

Jupp 10mm

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #186

Dann kann ich ja auch schon bedenkenlos bestellen.
Direkt in WOB beim abholen erstmal die Dinger reindrücken... :bonk:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #187

Hab das heute, bevor ich die bestellt hab, beim Seat-Händler kurz angesprochen ....ob die da nicht was haben zum reinstöpseln.
Die Antwort: das ist normal...können sie bei den anderen auch schauen da sind überall die Löcher drin.
Nunja, dann war zumindest der Weg nicht umsonst weil dann Bilder von den undichten Heckleuchten gemacht wurden, die gibts dann eben bald neu.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #188

Nur weil es "normal" oder "immer so ist", muss das nicht zwangsläufig gut sein...
Also Stöpsel her und rein! :baby:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #189

Haben die löcher eigentlich einen Sinn? oder warum sind die da?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #190

Joa, einen schönen fetten Kratzer in die Beifahrerseite. Sicher einen halben Meter lang und mehrstufig über Tür und hinteren Kotflügel tief....hm....sicher 2.500 Euronen wert, aber wozu hat man eine Vollkasko.

Wie passiert?...Bei der Ausfahrt von unserem Ferienhaus. Ok, die Ausfahrt ist eng, wer aber auf die Idee kam, diese durch nicht sichtbare Sockelsteine noch zu verengen, gehört der Kopf gewaschen. Egal, im Endeffekt selbst Schuld, weil nicht richtig aufgepasst.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #191

Oh *******...
Natürlich selber Schuld...aber warum muss man andauernd irgendwelche Zufahrten, Parkplätze, etc. mit Steinen, Pollern,.... abgrenzen, die so tief sind, dass man sie nicht sieht und am besten die PDC nicht erkennt....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #192

Danke fürs Mitgefühl. Nicht sichtbar war halt das Problem. Die weisse Wand der Auffahrt rechts habe ich gesehen, es wäre auch noch genug Platz gewesen, aber die dort tiefer - also beim Fahren nicht sichtbaren - gelegenen Sockelsteine halt nicht. Auch spannend, dass links keine Sockelsteine waren....aber passiert ist passiert, hätte ich besser hingesehen, wäre nichts passiert.

Und ich bezahle seit zig Jahren für die Vollkasko, nun kann ich sie auch einmal in Anspruch nehmen, denn teuer wird es allemal, will Tür und der Bereich dahinter leicht eingedrückt wurden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #193

Hmmmm,

war der thread nicht für Optimierungen und Umbauten gedacht? :D
Sorry, du weißt ja.......wer den Schaden hat......... :p
Mein Beileid zur ungewollten Farbentfernung und Kaltverformung. :(
Die Versicherung muss dann halt mal bissl Geld ausgeben, wofür zahlt man denn, haste schon recht.

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #194

Ist ein Beschleunigungskratzer. Fällt also unter Optimierungen ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #195

Musste heute feststellen das mein Lenkrad schief steht.:rolleyes:....aber dazu gibts ja genug zu lesen. Hoffe mein Händler sagt mir nicht das ich den Kopf leicht schief halten soll damit das Lenkrad wieder grad aussieht.:]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #196

Heute habe ich meinem ST Cupra neue Fußmatten von ProfiMatts und Türschlossabdeckungen spendiert.

Von der Passgenauigkeit und der Verarbeitung der Fußmatten bin ich positiv überrascht. Da scheint das Preisleistungsverhältnis zu passen. Wirklich eine gute Alternative zu den teuren originalen Cupramatten.

Die Türschlossabdeckungen passen ebenfalls perfekt.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 273
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 266
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #197

Ich steigew gleich ein und fahre auf Arbeit,dann noch in die Waschstrasse.:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #198

Cuprakete

Aber ich hoffe doch, dass du von Hand wäscht ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #199

Ich fahre immer zu Mr. Wasch [emoji51]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #200

Waschstraße fahre ich nicht mehr. Habe schon Kratzer in der schwarzen B-Säule.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben