Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Ich habe es als Kleingeld Ablage
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #161
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ich habe es als Kleingeld Ablage

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #162

nein passt nicht komplett rein!

---------- Beitrag am 23.02.2016 um 17:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.02.2016 um 17:32 Uhr ----------

Für was man den braucht?
Vielleicht weil ich meinen Wodka nicht gern aus der Flasche trinke!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #163

Welche Produkte könnt ihr für eine Politur/Versiegelung empfehlen? Ich bekomme meinen Cupra in ca. zwei Wochen und würde gerne nen Schutz aufbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #164

Ich nutze gerne, auch schon beim Vorgänger, liquid glass.

Erstmal ne blöde Arbeit, wegen der vielen Schichten, die aufgetragen werden sollten, aber wenn dann geschehen, reicht meist im Frühjahr und Herbst, jeweils 2 Schichten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #166

sonne01

Super, vielen Dank =)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #167

Bye Bye grünes Embleme.

Hallo Carbon-Optik ;)
image1 (2).JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #168

Mensch, wenn das Mutti sieht.
Erst den Topflappen zweckentfremdet und aufgeräumt ist auch nicht. :p
Schaut gut aus.:)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #169

Heute das erste mal gewaschen dann das cupra und 280 Emblem hinten abgeknibbelt...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #170

Wieder etwas gebastelt :

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #172

Genial.......was soll ich mehr sagen. :D
Fehlt natürlich noch eine Liste mit Teilenummern......... :p

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #174

echt cool, buchstäblich..
du könntest es noch in Sammlung von How-To's / Anleitungen einstellen...:wave:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #175

Sehr cool. Das hatte ich damals auch bei meinem Exeo gemacht. Dann mach ich das wohl wieder. :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #176

Ups,

hab das irgendwie übersehen....wie konnte ich nur.... :rolleyes:
Perfekt wäre jetzt noch eine passende, temperaturgesteuerte Mechanik die das Ding verdreht...... =)

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #177
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #178

Du findest auch immer was neues. Jetzt hab ich gerade die anderen Teile bestellt. Und jetzt schon wieder was :D

Teilenummer?

Mfg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #179

Habe die noch daheim gehabt
Steht keine Nr. drauf

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #180

Servus,

die Dinger gibts als "Karosseriestopfen" in verschiedenen Ausführungen und Material.
zb. in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/181170307579

Grüße
Michael

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben