Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Dafür das die bei mir mit drin waren ;) Denke tatsächlich es liegt am Ablagenpaket.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #121
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Dafür das die bei mir mit drin waren ;) Denke tatsächlich es liegt am Ablagenpaket.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #122

Denke ich auch. Bei mir waren auch überall die Dinger schon drinne.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #123

Hab die Bezeichnungen und Bestellnummern oben mal hinzugefügt

Grüße
Michael

Und ich wollt mir das schon, wie bei meinem Leon 1P, selbst zusammenschneiden und reinkleben:astonish:
Tausend Dank!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #124

Hi,

hab das ja selber geklaut..... :D
Trotzdem praktisch wenn es jemand postet....im Teile-Sammel-Thread findet man leider auch nix ohne langes suchen.
Event. könnte man das mal an nen Thread-Anfang gesammelt packen, nach Kategorien sortiert..... ;)
Dann kann man im Start-Beitrag schauen und dahinter seitenweise diskutieren.

Vorhin beim aufräumen gefunden...liegen ja auch noch hier rum:
Einmal der Audi (4H0 919 311) und der original Seat Stopsel:

Leon_Bordnetzstecker_kleiner2.JPG

Ist in der Bucht auch schon teurer geworden......

http://www.ebay.de/itm/221937475930

Werd mal Bilder im Auto machen......

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #125

Bei mir sind auch alle Alle Gummimatten drin gewesen :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #126

Seba2711 Welche leon hast du?

Cupra hat doch ablagen paket serie dachte ich

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #127

Gibts solche Gummimatten oder ähnliches auch fürs Handschuhfach? Oder hat sich da jemand was nettes gebastelt?
Da nervt mich das Geklappere am meisten.
Vorschläge willkommen !!!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #128

Hi,

nicht das ich wüsste, event. hat da ein Spezialist hier aber bereits was entdeckt......
Man kann das aber auch beflocken lassen, würde sich sicher gut machen, darin liegende Teile rutschen darauf aber auch rum denke ich.
Ansonsten gibts noch Bastellösungen, selbstklebender Filz oder was ich bevorzuge und früher schon in Autos gemacht habe....selbstklebendes Velour.

Hier noch die "angedrohten" Bilder....
Mit original Seat-Stopsel:
Leon_Bordnetzstecker_2_kleiner2.JPG

Und mit dem Audi-Teil:

Leon_Bordnetzstecker_3_kleiner2.JPG

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #129

In meinem Cupra von 01.2016 waren die Gummieinlagen auch nicht drin, sind aber heute angekommen :D
Den Stöpsel hab ich auch schon drin, sieht man nur nie, da die Armlehne drüber ist.:(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #130

die Gummimatten für die Ablagefächer

Leon_Gummimatten_Ablagen_kleiner2.JPG

SEAT-Nr dazu:

Gummieinlage Cupholder, 5F0863301
Gummieinlage Cupholder, 5F0863301A
Gummieinlage Armlehne, 5F0863328
Gummieinlage Armlehne, 5F0863328A
Gummieinlage Armlehne, 5F0863328B

Bitte Ergänzen mit am Ende -9B9 (Farbcode schwarz oder so) jedes Teil, dann klappts beim Bestellen einfacher!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #131

ok, habs ergänzt.....
Wobei es so wohl auch zu finden war. :D

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #132

Werd mir die Blenden bestellen :)
Und bevor jemand fragt : Nein, die bringen weder aerodynamische Verbesserungen noch hat man mehr PS ;)
http://www.ebay.de/ulk/itm/111529929630
Darauf meinte:
Die passen beim Leon doch garnicht
Weil an der Stelle die Dichtung sitzt
Und er hatte natürlich recht ;)
Hab heute morgen per Zufall rausgefunden, dass sie aber an unser Familienauto Skoda Octavia RS (1Z) bestens passen und ich sie somit nicht umsonst gekauft habe :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #133

Aber die

ImageUploadedByTapatalk1455185394.749076.jpg

ImageUploadedByTapatalk1455185461.146546.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #134

sieht gleich viel wertiger aus Waldix , wo hastn die her ??

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #135
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

andi65, steht im Post#9 dieses Threads ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #136

danke silverR1racer, wie konnt ich es nur vergessen :astonish:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #137

Heute neue Frontscheibe bekommen nach Steinschlag mit anschließender Rissbildung!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #138
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #139

Geil, brauche ich auch (den Deckel)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #140

Ich ebenfalls :)
cc9638f4b4ed7ac9a164e16c589228d0.jpg

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben