Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? habe die folgende verbaut 5M0955985C9B9 Original VW Spritzdüse Frontscheibe...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #101
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

habe die folgende verbaut

5M0955985C9B9 Original VW Spritzdüse Frontscheibe (Fächerdüsen nicht beheizt) 7,90€ (2 Stück benötigt)

da ich die Schalensitze habe und keine beheizten Düsen verbaut sind

beheizt Düsen hast du nur wenn du das Winterpaket hast
Nummer mit Heizung sollte die 5M0955986C9B9 sein

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #102

Oki supi danke dir!
eben bestellt allerdings 50 € für beide incl. versand nach österreich ...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #103

Hab mein vorderes Emblem entfoliert und neu Grün-matt foliert mit 3M folie das ist allerdings nur zu Testzwecken wie sich die Folie verarbeiten lässt und bei kalten Temperaturen hält :D
IMG_1525.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #104

kini92

Es geht aber nur um die Folie, die Farbe bleibt doch nicht, oder?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #105

Die Farbe bleibt erstmal schon auf dem Emblem :D nicht dauerhaft nur bis Sommer dann wird des Emblem wieder schwarz und der Rest vom Auto in der Farbe ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #106

Hi,

ich hab heute eine LED-Glühobstadapter gebastelt:

LED_Handschuhfach_1_kleiner2.JPG

dann passt endlich auch eine LED-Leuchte ins Handschuhfach:
LED_Handschuhfach_2_kleiner2.JPG

Eingebaut:
LED_Handschuhfach_3_kleiner2.JPG

Leuchtet das Handschuhfach gut aus:
LED_Handschuhfach_4_kleiner2.JPG

Nachdem ich im Kofferraum eine stärkere LED eingebaut hatte war die originale ja übrig, fürs Handschuhfach reicht die locker aus.

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #107

Saubere Arbeit [emoji106]🏽[emoji106]🏽

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #108

Tjo,

kommt ganz gut, war entsetzt als ich die alte Glühlampen-Leuchte kurz eingebaut hab um zu schaun wo Plus/Minus anliegt.....was wurde das Ding warm!!!!
Um das CD-Laufwerk und den anderen SD-Kartenslot sauber auszuleuchten bräuchte man aber glatt noch eine Leuchte........ :D
Da sieht man auch mal im direkten Vergleich was die Stecker für die Glühobst-Version für rießen Oschis sind.
Der Designer hätte die Leuchte besser weiter in die Mitte gepackt.
Schade das die Stecker so sch.... teuer sind, da haste für den Adapter gleich mal mehr ausgegeben als für die Leuchte selber. :astonish:
Naja....die Leuchte hat zumindest nix gekostet...war ja ausm Kofferraum.

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #109

cdE_Evil-Homer

Das ist eine gute Idee und sieht nach sauberer Arbeit aus. Welche Stecker brauche ich da? (Teilenummern) Die Lampe hab ich ja auch noch vom Kofferraum über.

Gruß

Manuel

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #110

Hi Manuel,

hab die Stecker nicht beim Seat/VW-Händler besorgt.
War etwas faul und hab die aus der Bucht und von K-Elektronik bestellt.
http://www.ebay.de/itm/151598172826
und den LED-Stecker mit Kabel:

Kann man sicher auch vom :) besorgen, war mir aber zu stressig das Gehäuse und die Kontakte passend und richtig rauszusuchen.... :rolleyes:

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #111

Heute Kofferraum Beleuchtung getauscht Rückfahr Licht gegen Rückfahr Scheinwerfer getauscht und im Handschuhfach das glühobst rausgeworfen ich hatte da noch ne led rum liegen die in meiner c klasse als Standlicht gedient hatte. Alles in allem 5 Minuten die licht ins dunkel gebracht haben.
Jetzt fehlen noch die Blinker hinten aber die LEDs sollen angeblich am Donnerstag eintreffen. Das einzige glühobst ist dann in allem was mit Nebel in Zusammenhang steht und das bleibt auch. Vorne ist das gelbliche Licht im Nebel tatsächlich besser und die hintere taugt auch denn ich habe bisher zweimal in 20 Jahren ne Nebelschlussleuchte gebraucht und dafür taugt das.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #112

Servus,

Hab heute beim =) die Gummimatten für die Ablagefächer abgeholt:

Leon_Gummimatten_Ablagen_kleiner2.JPG

Stolzer Preis.....aber das geklapper von dem Kleinkram is weg....ich liebe diese Ruhe. :p

SEAT-Nr dazu:

Gummieinlage Cupholder, 5F0863301-9B9
Gummieinlage Cupholder, 5F0863301A-9B9
Gummieinlage Armlehne, 5F0863328-9B9
Gummieinlage Armlehne, 5F0863328A-9B9
Gummieinlage Armlehne, 5F0863328B-9B9

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #113

Haben die cupras die Gummi Einlagen mittlerweile serienmäßig?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #114

Mein ST FR 9/15 hatte Sie auch schon drinne.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #115

nein meiner hat keine drin und habe sie beim Freundlichen bestellt

mal schauen wann ich es abhole

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #116

Bitte Link dazu.
Mein Cupra 01/2016 hat sie nicht drin.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #117

Bei war in dem Fach mit dem USB Anschluss eine Gummieinlage drin. In den anderen Fächern nicht. Modelljahr 2016

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #118

Hab die Bezeichnungen und Bestellnummern oben mal hinzugefügt

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #119

Preise wären cool :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #120

Je Artikel ca 6,23 Euro zzgl. Märchensteuer
Hab zusammen genau 37 Euro hingelegt....wie schon geschrieben, ein stolzer Preis. :astonish:

btw. das Fach mit USB-Anschluss ist das einzige das bei mir bereits ab Werk mit der Gummimatte ausgestattet war.

Grüße
Michael

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben